Café Lounge - die Gesprächsecke

• Für mich ist das zwar das Oster Event in New Horizons,dennoch halte ich nichts von dem Häschen. Selbst,wenn er als Bewohner fest im Spiel integriert wäre,ist er absolut nicht mein Fall. Hoppelt mir zu sehr [macht irgendwie schon beim zusehen voll kirre].

• *stellt sich mal auf Ohs Seite* obs Mitleid ist oder was anderes, damit er nicht so allein steht :pride:

die arme Wutz:laugh::laugh:

denn er macht die gleichen Bewegungen wie ich an ner Ampel, wenn ich auf meiner Joggingtour von dem Straßenverkehr behindert werde ::D::

nur eben eleganter als ich :blush:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Ach,der arme Oh.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,wieso er bloß so unbeliebt ist. Dabei sprüht er doch regelrecht vor Niedlichkeit und hat einen unglaublichen Charm noch dazu. Okay Ironie offline :sing: .

• Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, was alle gegen das Vieh an sich haben, einfach nicht in seine Nähe kommen und alles ist gut? XD"

Mich nerven die Eier viel mehr, wenn ich ehrlich bin, die klumpen alles zu und angeln ist gerade echt blergh! 'Oh, ein Fisch? Nein ein Stein? ... Ach, nur wieder ein Ei.'

• Wenn ich ehrlich bin, stören mich cię Eier auch viel mehr,als Oh selbst. Ich mag es ja Fossile auszugraben und dann kommen immer wieder diese bunten Dinger. Echt nervig. Oder halt beim Fische fangen,was meine zweitliebste Beschäftigung auf der Insel ist.

• Mich nerven die Eier viel mehr, wenn ich ehrlich bin, die klumpen alles zu und angeln ist gerade echt blergh! 'Oh, ein Fisch? Nein ein Stein? ... Ach, nur wieder ein Ei.'

Oder halt beim Fische fangen

Eine Freundin hat die Wassereiersuche aufgegeben, weil sie nach 2 Angeln nur eins gefunden hat xD

• Eine Freundin hat die Wassereiersuche aufgegeben, weil sie nach 2 Angeln nur eins gefunden hat xD

Das ist aber echt seltsam. Bei mir spawnen die recht oft. Eventuell habe ich nur etwas mehr Glück mit mittelgroßen Fischen :sing: .

• Ich hatte letztes Jahr auch nicht soviel Glück bei Wasser und Lufteiern.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mein Problem mit dem Hasi und seinen 10.000 Eiern is halt dass es so eins der ersten Events im Spiel war nachdem es erschienen is. Heißt wenn man den ganzen Tag im Spiel war hat man in Dauerschleife dumme Ballons gehöhrt und statt Fische n Haufen Eier gefangen und Im boden und in den Steinen und gaah sie warn überall xD man hat ja gern viiiiiel Zeit in dem Spiel verbracht aber wurde an jeder Ecke mit Eiern beworfen

Das Spiel hat ja während dem ersten Osterevent n Patsch bekommen damit nicht mehr so viele Ballons am Himmel fliegen und einen wahnsinig machen... also es war mal noch schlimmer

Um mal so unser Problem mit dem Osterevent zu erklären x3 und der Hase bringt die Ostereier also is er böse x3

• Ehe man sich versieht,wird Ostern wieder vorbei sein. Die Zeit rast viel zu schnell. Anfang jedes Jahres denke ich mir nur: Oh,ich hab noch massiv Zeit,um einige meiner Vorsätze umzusetzen.....und dann BÄMMS,schon ist der April da und von der Umsetzung fehlt bei mir jegliche Spur :sing: . Wem geht es ähnlich?

• Wenn ich ehrlich bin, stören mich cię Eier auch viel mehr,als Oh selbst. Ich mag es ja Fossile auszugraben und dann kommen immer wieder diese bunten Dinger.

Das einzig halbwegs Sinnvolle an den Eiern ist, dass man sie wie Obst essen kann, um anschließend Bäume auszugraben. Und dass sich das "abgeschossene Ballons" -Konto füllt, wenn sie denn aus der Luft kommen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das einzig halbwegs Sinnvolle an den Eiern ist, dass man sie wie Obst essen kann, um anschließend Bäume auszugraben. Und dass sich das "abgeschossene Ballons" -Konto füllt, wenn sie denn aus der Luft kommen.

Das einzig sinnvolle für mich persönlich ist,dass man diese Eier auch in Gegenstände verwandeln kann,die dann das Haus auf der Insel verschönern. Ansonsten finde ich sie eher sinnfrei :sing: .

• Nicht umsonst haben sich hier User schon kreativ letztes jahr ausgetobt und zu ostern horrorbilder eingeschickt mit ideen was man mir ohs so am liebsten an stellen möchte XD

und ich beiße mir gerade richtig in den Hintern, dass ich letztes Jahr noch nicht hier war... Ich hätte schon nur vom Lesen so eine gute Idee dafür 😂😈

• Es gibt ernsthaft eine Amiibo von Ohs? Oha,ich bin zutiefst erschüttert drüber. Als dauerhaften Bewohner hätte ich ihn nämlich nicht gerne. Am Ende sieht man vor lauter Eiern nämlich die Insel nicht mehr [nur so ein Horrorszenario in meinem Kopf xD]

• Also das würde mich auch mal brennend interessieren,wer sich hinter Oh verbirgt. Er sagt zwar selbst,dass es kein Kostüm ist,aber man weiß ja nie. Im Endeffekt kommt noch raus,dass K.K uns allen einen Streich zu Ostern gespielt hat :sing: [okay nur meine Fantasie].

• Also das würde mich auch mal brennend interessieren,wer sich hinter Oh verbirgt. Er sagt zwar selbst,dass es kein Kostüm ist,aber man weiß ja nie. Im Endeffekt kommt noch raus,dass K.K uns allen einen Streich zu Ostern gespielt hat :sing: [okay nur meine Fantasie].

Wenn man ihn von hinten sieht, sieht man einen Reißverschluss 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!