Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Meine Wenigkeit hat sich vor ein paar Tagen einen Kaffeebecher für unterwegs (ok, eig steht "Saftbecher" drauf,aber bis auf die Tatsache, dass ein 500ml [hab noch 3 mit 250ml] und er halt kein Gummiding drumherum hat,sind alle gleich und für 1,25€ mit Katzenkop-Print auch echt hübsch), beim ausprobieren festgestellt dass mit meinen Cappuccino/Latte Macchiato zwar 6 Teelöffeln hinkomme,der Becher aber sauheiß ist ,so das ich ihn kaum anfassen konnte. Nun kam mir die Idee ,nach einem Armband oder …
  • @Inukki, einfach mal Arbeitsvertrag lesen,was da drinne steht, evt größeren Ketten gibts da auch Handlungsanweisungen,Regulungen usw,was das auch mit auftauchen müsste. Und wenn es sich nicht bessert,mal den Bezirksleiter ansprechen ,der ist nämlich auch dafür verantwortlich,was in den Filialen in seinem Bereich so alles schief läuft und sich Gedanken darüber machen und beim Bezirksleiter ansprechen, ob ein Wechsel in andere Filiale möglich wäre. @nartaina und Beliala, deswegen hab ich es ja zu …
  • Das mit AC Switch Ende Mai glaube ich so bisher noch nicht, da hat Nintendo sich dann doch zu bedeckt gehalten (bitte bedenkt dass AC als Zugpferd für die Switch geplant ist). Der Katzenshop gefällt mir echt gut, auch wenn ich eher Team Hund bin. Und was ich definitiv brauche, sind neue Haargummis von Invisbobble in der normalen Größe, das mache ich anfang April - die Slim, die ich Oktober rum letztes Jahr geholt hatte, ich sag mal so , 9 Stück habe ich noch 4, 2 waren ausgleiert , das der "heiß…
  • @Asuda, hast du es mal in einem anderen Raum ausprobiert? Einige Räume sind Aufnahmen sehr schlecht geeignet, da sie den Schall schlechter verbreiten als andere,wieder andere sind wegen der Wände, je nach was da an Baumaterial verwendet wurde richtig schallschluckend (ein Problem ,geboren aus dem Schallschutz, der zb Straßenlärm , draußen lassen soll,wie aber die Realität aussieht, hört man eben den Straßenlärm draußen oft genug mehr, als einem lieb ist).
  • @Asuda, ich mag generell die Point and Click Adventures gerne, nur da sie nicht heutigem Zeitgeist entsprechen,sehr wenige auf dem Markt gibt und noch weniger Titel davon lohnen sich auch das wirkliche spielen. Ansonsten hat sich ja Black Mirror bei mir bewährt (bis auf Teil 3, da hing ich am Labyrith gegen Ende fest ,war für mich unlösbar,Ende über Youtube gesehen - ganz ehrlich, um so weiter man kam,umso mehr verlor das Spiel an Wirkung der ersten beiden Teile), Deponia sind alle 3 gut (4.ten …
  • Wenn ich etwas an Drogerieprodukten/Make-Up hasse, dann sind es die verschiedenen Thekengrößen mit unterschiedlichen Produkten drinne. Ich werde mir am Dienstag nach einem Termin nebst einigen anderen Dingen den Nagellack Solemate von Essie zulegen (bordeaux-rot), das Ding ist den gibts nur in der großen Theke (die anderen Farben der Gruppe waren zu braun oder zu lila oder sheer, was bei so dunklem rot ne Katastrophe ist), das heißt ich fahre nach dem Termin eine 45-Busfahrt in die andere Nachba…
  • Doreamon richtet sich auch eher an Zielgruppe im Kindergartenalter und ist bei einigen Otakus hier bekannt,aber beliebt da würde ich DE eher weniger von sprechen. Sofern es in die Story of Seasons-Schiene schlägt ,würde ich es kaufen. Mir fiel gerade mein Kassenzettel von Rossmann in die Hände von gestern und fiel mir etwas auf. Ihr kennt ja alle die Aufsteller , wo dann mal ein Zettel mit -50% dranklebt,um die Ware loszuwerden. Ich kaufte mir gestern 2 Blushes , Preis 5,95€ pro Blush,ein Zettel…
  • @nartaina, was an Preisen aufgeschlagen wird ,sieht man gut an Saisonware zb Schokihase zu Ostern, 200g 1,49€ ,während im Regal 200g Schoki vom selben Hersteller oder ähliche Preisklasse so um 99cent liegt. Noch beliebter ist es, Preise zu erhöhen,wenn Kunden solche Ware gerne klauen, das beste BSP ist hier Rasierklingen, meine von Venus kostete das 4-Pack mal 8,99€ (ok, ich war im Teeniealter, also locker mal 15 Jahre her...wtf,auch nicht schlimm xD) mittlerweile zwischen 12,99€ und 14,99€. Ric…
  • Geht man nachdem,was bei Instagram und co läuft, schwören da viele auf Huawei (Handykauf i-wann dieses Jahr,aber feststeht bisher noch nix).,aus eigener Erfahrung die Samsung Galaxy-Modelle auch echt vielseitig. Meine Wenigkeit lässt dann mal ihr Haar von aktuell schulterlänge auf Schulterblattlänge (also mal 20-30cm) wachsen, ich habe zum einen keine Lust alle paar Wochen zum Friseur zu müssen, wo Termin (ich bleibe meiner Friseurin,ich bin halt waschen,trockenen,kämmen, einmal kurz geschüllet …
  • @Noriko, wir haben hier eh schon genug Pokemon-Games, eines im SoS brauche ich persönlich gar nicht. Lieber mal Otome-Games hier bringen oder Digimon. Wobei Pokemon oder Digimon eher für Rune Factory eignen,wegen dem Monster auf der Farm-Thema,wobei ich da sagen muss (ich hatte nur den ersten Teil, da ich bei SoS/HM die deutsche Sprache trotz zahlloser Fehler in den Games bevorzuge) dass ich den Teil mit den Monstern nicht zwingend bräcuhte,aber die Heiratskandidaten durch den Aime-Stil durch di…
  • @Belial, ich hatte damal Pokemon rot,gelb,blau und silber und habe mich dazwischen mal mit Freunden an die Nachfolger gewagt, die mich so gar nicht angesprochen hatten und dann der letzte Versuch mit Alpha Saphir und Omega Rot und Mond und denke mir immer noch,dass ich nicht mehr brauche - i-welche komischen Wettbewerbe,wo es um Niedlichkeit ging und so vieles,was verändert wurde, größtenteils hässliche neue Pokemon wie Untütax oder so ne Monsterentwicklungen wie bei den Startern, wo oft genug r…
  • @nartaina, für ein Einschlafsvideo etwas kurz, aber die Medolie im Cafe ist angenehm dösig, nicht wie in der Realität,wo man sonst für ne Musik beschallt wird. Blöderweise hat DM nun den Merula Cup, den seit ich seit Januar nutze, nur noch im Online-Shop führt,wird im Laufe der Woche ein weiterer in schwarz bei mir einziehen für die Handtasche. Der Grund dafür ist folgender,dass meine Erdbeerwoche , die sich eig bis zum 28.Lebensjahr so einpendelt hatte dass sie früh morgens kam, nun wieder vorh…
  • @nartaina, ich hab eben mal geschaut, da müsste ich erst nen Thread erstellen,vllt morgen. Zwischendurch kam der Anruf, das ich ab Juni/Juli dann an der Führerscheinmaßnahme mit Glasgebäudereiniger teilnehme (eig sollte mit Altenpflege sein,was aber nun doch nicht stattfindet und ganz ehrlich, der Beruf ist mir beim Gebäudereiniger,es geht mir um den Führerschein). Also wird es von mir einen neuen Post im Geld-Verprasser-Thread wohl am Donnerstag geben, den morgen steht das lästige Thema Haare f…
  • Ich erinnere mich nur das letzte Gesetzt dahingehen in Sachen Werbung, sieht man wunderbar auf Instagram, da egal ob Spiel,Buch oder Kosmetik, da musste ja dann in etwa stehen wie zb "XY kostenlose Werbung da selbstgekauft" oder sowas in der Art,was schon hirnlos war und ist. Das Internet gäbe es weiter,das Problem ist,wie oben geschrieben richtig erkannt + die ganzen Smartphone-Junkies,die es mit dem Gesetz nicht mehr gäbe und bisher ist das Web eh eine 2-klassen-Gesellschaft, nutzt man es Priv…
  • Ich greife hier mal das Thema aus dem Geld-Verprasser-Thread auf (passt hier eher rein als dort) und als gelernte Verkäuferin sagen, dass Noriko was du bei Lidl erlebst, der gängige Standard ist,da es leider genug Leute , dies versuchen, ohne den Artikel gekauft zu haben,könnte ja klappen. Allerdings bist als Verkäufer da auch gegenüber Marktleiter bzw als solcher dem Unternehmen verpflichtet,warum du es umgetauscht hast bzw dein Geld zurück bekommst. Ich hatte auch mal den Fall von einer Kundin…
  • @nartaina, die CDs,DVDs, Nintendo-Games usw werden von einem Drittanbieter bestückt und regelmäßig beliefert, ich hatte ihn auch einige male gesehen und mich auch deswegen kurz mit ihm unterhalten können,auch das mit dem Preis war ein Thema. Seine Anwort war, das der Preis auf der Ware bindend ist, den Real und andere Märkte nehmen es damit auch zu dem Preis in ihr Sortiment auf. Richtige Begeisterung gab es mal ne Aktion vom Abteilungsleiter ,wie EA eine Sonderaktion bei Sims 4 hatte, da gab es…
  • Es gibt genug Seiten wie yandere.com oder e-shuushuu.net, die ganzen Künstler kann man nicht fragen,ob sie es wollen. Bei Animal Crossing wirds richtig lustig da Linzen bei Nintendo liegen dürften, das würde heißen das man den eigen Screenshots nicht verwenden kann,ob wohl die eigene Stadt oder Bildern von tollen Schlummerstädten posten. Auch Werbung von Mangas und co gäbe es nicht zwingend, Tokyopop müsste dann auch jeden Künstler beim Werk fragen, ob er dafür werben darf, Noch bescheuerter fin…
  • (Zitat von KuroMikazuki) In dem Punkt mit den Pobeleien magst du recht haben und sicher auch damit das solche Leutes es im Kindersalter merken, dass sie anders sind. Aber das Geschlecht anerziehen,nun das gibt es oder warum glaubst, wird Jungs vorrangig Autos-,Bauspielzeug usw geschenkt,während man Mädchen beibringt mit Puppen, alle möglichen häuslichen Geschichten über Spielküche,Waschmaschine oder den Kinderstaubsauger vor allem Mädchen schenkt, am besten noch in Farben wie rosa oder pink mit …
  • Persönlich finde ich die mit Unisextoiletten echt gut,wobei ich dann die Kritiker höre,die sagen da KÖNNTE Frau vergewaltigt,belästigt usw werden oder das jemand etwas anstößiges an solchen gemischten Toiletten, finden könnte. Da finde ich das Thema Pissoir ehrlich nicht mehr zeitgemäß,einfach vom denken her,da geht man zur Toilette, hat evt noch ein Stück Trennwand dazwischen und unterhält sich beim pinkeln über diese Wand hinweg...warum,wo liegt der Sinn in diesen Dingern? Davon mal abgesehen,…
  • Da meine Mutter mal entschieden hat,nebst Einstreu wegbringen, auch den Elektroschrott mitzunehmen (da bezahlt im dem Ort keine Gebühr,im WR dagegen schon), dürfte heute mal Ecke mit dem gesammelten Zeug ausgemistet werden. Eine alte Stereoanlage (wo nur das Radio funktionierte), ein paar Boxen (da passierte gar nix mehr, die haben nicht mal mehr gesrauscht oder i-einen Mucks von sich geben trotz Strom), altes Kabelsammelsorium vom Fernseher (warum alte Audiokabel usw aufheben,wenn an den neuen …