Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• welcome back ^^ Aber mario kart is gut zum zusammen spielen :p
  • Hab mir eeendlich Fire Emblem Awakening geholt ^^ (Das Spiel hab ich aufm DS am meisten gespeilt aber hatte es bis jez nie xD) Heißt jez nur bis Kapitel 4 spielen und dann die DLCs holen. Der Grund warum ichs mir nu doch geholt hab. Dann einmal auf normal durchspielen, das geht eig relativ fix. Und dann mit den DLCs zsm aufm Modus schwer spielen. Ohne die is das nämlich iwann echt anstengend xD oder wars der Modus Extrem der dann unmöglich is? Na egal ich werds herausfinden ^^ Aufm weg zur Arbei…
  • (Zitat von Ottfried) Naja es gibt Normal, Schwer, Extrem und Extrem+ Wobei man Extrem+ glaub erst freischaltet wenn man Extrem einmal geschafft hat. N Freund von mir hat des mal versucht... mit Anleitung. Und wenn ein Level Up nich gut war hieß es das Kapitel neu starten. Wobeis ja noch nich mal einfach is in Kapitel 1 n lvl up zu bekommen. Aber wenn man Kaptitel 4 erreicht hat kann man ja durch die DLCs lvl und glaub dann is machbar xD aufpassen muss man trotzdem total
  • katze! :o mit katze und katze! Und ein bischen katze! Coole sachen will ich damit sagen xD
  • Retail ^^ ich wills ins regal stellen können. Und als digitale version 'vergess' ich immer dass ich die spiele gab xD So wie ich octopath immer fast vergess xD aber man kann ja das home menü nich so umgestalten wie beim DS und dann verschwinden die sachen immer weiter hinten in der liste.
  • oh ja layton ^^ das würde sich auf der switch definitiv gut machen. Und schön dass du überredet wurdest xD findest hier bestimmt genug leute zum spielen für alles mögliche
  • Glaub Doraemon is hier nich wirklich bekannt xD musste auch erst mal nachschauen. Aber so an sich sieht des schon hübsch aus. aber denk nich dass des zu uns kommt aber vllt dann iwann n richtiger SoS teil
  • das is ja auch kein harvest moon sondern n story of seasons xD Harvest moon is ja leider gestorben. Abef ich find mit den ganzen Details hats schon was. Aber ka in wie weit des katzen ding da mitmacht
  • Menschen sind... wiederlich. (Zitat aus dem Film Ice Age. Muss man ja dann wohl dazu sagen hm xD) Is auf jeden dumm was sie sich da ausgedacht haben. Die Grundidee klar, aber die Umsetzung is bescheuert. Bin echt gespannt wie das Internet dann in 2 Jahren aussieht. Darf man dann noch iwas? xD Kann mans Internet auch gleich ganz abschaffen
  • Hach hab n ganz gemütliches Wochenende verbracht ^^ ganz ohne Feiertagsstress oder sonst sowas. Hab einfach bei meinem Freund gechillt und des lange we genoßen :3 haben n paar Filmchen gekuckt und lecker Zeug und Kuchen gemampft. Sind jez auch mal mit Pokemon Lets Go durch xD ja ich weiß n bissl langsam aber wir wolltens gemeinsam machen wenns schon möglich is. Hatten nur beide weger lernen nich so viel Zeit. Jez nur noch die fehlenden Pokemon fangen. Wird dann der erste volle Pokedex in meinem …
  • Hey wir haben schon über 700 Mitglieder Wollts nur mal gesagt haben. Als ich hier her kam wars so ca 600 glaub ich xD
  • ach tamagothi ^^ das war was. Hab meinen glaub noch iwo rumliegen aber die batterie is leer. Aaaaaber! In japan ham die einen mit evoli :o evoli! So unfair das der hier nich is und importieren will ich des nich xD
  • genau deswegen würd ich ihn ja haben wollen xD die Pixel wir früher nur mit nem süßen evoli. Bin evoli fan xD
  • ich verfolg die aufnahmen :o nur nich aktuell xD ich mach das immer in einem Schwung ganz viele Aber so an sich außer potter kenn ich von den Büchern noch keins ^^ aber drachen klingen gut. So an sich falln mir schon Bücher ein die ich mag aber die kenn ich halt auch ziemlich gut xD mag lieber was neues
  • Pokemon Rumble Rush Kommt aufs handy. Vllt war das gemeint mim anderen pokemon spiel dass dieses jahr kommen soll. Ich hoffe nich... Ganz ehrlich die pokemon in dem stil sehn furchtbar aus. Bei pokemon quest ja genauso. Ich will doch einfach nur n gutes neues mystery dungeon xD
  • (Zitat von nartaina) Is halt echt so xD Ich weiß noch nich wenn ich wähl, aber ich weiß wen ich garntiert nicht wähl. Bisher war ich in meinem Leben nur einmal wählen aber das is eideutig der falsche weg. In unserer tollen Politik muss sich mal n bissl was ändern und deshalb werd ich wohl auch eine der kleineren Parteien wählen. Allein schon um ihnen ne Chance zu geben. Vllt bringt ein bischen neuer Wind was
  • Stalker des Timers xD Aber ich schau da auch gern mal drauf ^^ und 21 Tage sind eig nur noch echt wenig Wo man ja sonst so viel geduld beweisen muss xD
  • Ich geh eig nur nich wählen weil ich nich das gefühl dass wir viel machen können ohne dass man sich mega dafür einsetzen muss. Gefühlt machen die alle was sie wollen. Ich kenn mich kaum aus aber mit Sicherheit kann ich sagen dass unser System von Politik nich soo gut funktioniert aber weiß auch nich wie mans besser machen könnt ohne eben sich sehr dafür einzusetzen
  • wuuuh... Pokemon Rumble rush is draußen... wuuuh schauts euch an. Oder vllt auch eher nich xD Nee wollts nur mal erwähnt haben ^^ gibt ja sicher welche die des mögen und ihren Spaß haben. is halt nur diese Grafik... Aber hey nur noch 20 Tage bis die direct kommt und da gibts garantiert infos zu gaaanz vielen tollen Spielen
  • Wiso? :o wir guht deutsh spräche. Wir dass auch soh perveckt könne