Café Lounge - die Gesprächsecke

• Bei uns will sich ein ehemaliger Nachbar von mir, nur ein paar Jahre älter als ich , wählen lassen.
    Ich kenne kenne ihn noch aus Schulzeiten, außer dermaßen laut Techno hören, dass die halbe Nachbarschaft was von hatte, konnte der nix.
    @Noriko, für Politik muss man nix können,außer reden und sich dabei möglichst gut selbst vermarkten, sieht man oft genug in unserer Regierung.

Ich hab eben mal die Meerschweinflasche sauber gemacht, da meine beiden da auf einmal nicht mehr rangingen , keine Ahnung warum.
    Eine mit ne Kugel im Metallröhrechen, laut Beschreibung selbstreinigend.
    Ich nen Wattstäbchen aus dem Bad geholt und rein damit, hat auch funktinoert und es war grün,also Algen...jemand ne Idee, welche Flasche von nem Hersteller ich ausprobieren könnte?
    Die von Delta hatte ich übrigens,die lief bei mir aus, war unter der Flasche alles nass.

Einmal editiert, zuletzt von Ririka ()

• Ich kenne mich damit nicht aus. Nur hatten wir im Garten chinesische Baumstreifenhörnchen und der Wasserspender war auch regelmäßig grün. Da half eigentlich nur täglich wechseln und direkte Sonne vermeiden, wenn es möglich ist.

Ich weiß noch, dass wir diese Flasche hatten. Sie wurde auch grün aber getrunken haben sie immer:

?tag=kanfutzbh-21

Anscheinend ist die Flasche von "Kerbl"

@Ririka

• Wird ja täglich gewechselt und gereinigt, daher hat es mich gewundert wieviel Algen da raus kam.
    Ist aber auch schon etwas älter die Flasche und hängt nicht direkt in der Sonne.
    Kann auch daran liegen, dass ich sie öfter mal in den Geschirrspüler packe, vllt riecht sie dann ja anders.
    Aber das beste wird sein, einfach mal eine neue Flasche zu kaufen.

• Der Wal o mat ist eh seltsam..
    Ich möchte wissen wen ich wählen soll weil ich so gar keine Idee habe.. Und bevor ich zur Auswahl komme sagt er.. Was willst du denn wählen? Und dann sagt er mir auch nur zu der Partei Übereinstimmungen..

Nächstes mal Kreuz ich einfach alles dann an XD

Mir fehlt die Frage mit Internet zensieren aber haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der Wal o mat ist eh seltsam..
    Ich möchte wissen wen ich wählen soll weil ich so gar keine Idee habe.. Und bevor ich zur Auswahl komme sagt er.. Was willst du denn wählen? Und dann sagt er mir auch nur zu der Partei Übereinstimmungen..

Nächstes mal Kreuz ich einfach alles dann an XD

Mir fehlt die Frage mit Internet zensieren aber haha

Ich helfe dir. CDU/CSU, AFD und FDP sind Stinkis. SPD versteht sich selbst nicht und zickt untereinander. Die Partei meint es nicht besonders ernst.

Ich habe letztes Mal die Tierschutzpartei gewählt aber die anderen Leute meinen immer, die schwimmen lieber mit der Masse mit, bevor ihre Stimme "verschwendet ist". :Grimm:

Du kannst einfach nach der Beantwortung der Fragen alle Parteien auswählen oder so viele wie möglich sind. Ich habe:

Hey wir haben schon über 700 Mitglieder :dance:

Wollts nur mal gesagt haben. Als ich hier her kam wars so ca 600 glaub ich x

• Wenn du deine Kommentare auf Deviantart checkst und von der selben Person solche Kommentare vorfindest xD

Klar, ich zeichne gerne Ash, Serena, Citro und Heureka als Tranformers :dance:

Und auch die Jewelpets:

Der Typ scheint eine Obsession zu haben, Anime Figuren mit Transformers zu fusionieren.
    Und irgendwie kann ich den nicht böse sein. Bestimmt noch ein Kind.

Ich hab z.B. mir als Kind früher gerne vorgestellt welche Pokemon Link, Zelda, Mario usw. haben könnte :blush:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• jemand ne Idee, welche Flasche von nem Hersteller ich ausprobieren könnte?

Ich habe von Trinkflaschen keine Ahnung, da bei mir alle Nager Wassernäpfe bekommen. Aber ich hab selbst zwei Meerschweinchen, immer mit Napf, funktioniert super. Hast du darüber vielleicht schon mal nachgedacht? :)

• @Inukki irgendwie ist das ja schon süß, wenn man etwas so sehr mag ^^

Ne andere sache:
    Kennt ihr noch Tamagotchis? Irgendwie vermisse ich die dinger grade und will wieder einen haben XD
    spiele seit paar tagen ab und an die "Tamagotchi Forever" app, aber das ist noch nicht wirklich das wahre ^^'
    es kommt nächsten monat glaube ich ein neuer raus (ja die werden tatsächlich noch hergestellt) der dann sogar farbe hat und um einiges mehr inhalt, als die dinger die ich in der dritten klasse neu hatte XD
    Kostet dann aber auch 60 euro.. was haben die dinger denn damals neu gekostet? ich erinner mich das meine mutter gemeckert hatte über den preis, ich es aber für nicht so schlimm eingestuft habe. ahb da glaube 20 euro im kopf

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hatte früher für ein Tamagotchi zwischen 5 und 10 Mark bezahlt. Ich hatte zwei normale und ein Engel-Tamagotchi, letzteres habe ich immer noch. :)

• poah wie ich dich beneide :D
    ich hatte glaube einen genration 3 tamagotchi und mit dem ding war ich trendsetter. alle hatten nach mir sich einen geholt und alle standen in der pause zusammen und haben ihre tamas spielen lassen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wurde damals auch schon beneidet. Mein erstes Engel-Tamagotchi wurde mir auch geklaut. :shrug:

• klauen geht ja mal gar nicht.

aber das ist doch doof so teuer D:
    das übersteigt meine vorstellung um ein vielfaches -_-

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ach tamagothi ^^ das war was. Hab meinen glaub noch iwo rumliegen aber die batterie is leer.

Aaaaaber! In japan ham die einen mit evoli :o evoli! So unfair das der hier nich is und importieren will ich des nich xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hab den grade mal gegooglet. der sieht ja süß aus^^
    aber für heutige umstände finde ich ein so kleines display und riesige pixel nicht mehr angebracht. konzept finde ich süß, aber haben will ich den nicht unbedingt^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• jaaa gut. ich würde den auch toll finden. vor allem mit meinem lieblings pokemon aquana ^^
    aber meine standards haben sich geändert XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!