Café Lounge - die Gesprächsecke

• können die neuen Tamagotchi eigentlich "mehr" als die alten?
    Eine Freundin von mir hatte mal einen, den konnte man mit dem PC verbinden und da irgendwas machen, weiß nicht mehr genau ^^"
    ist mittlerweile bestimmt schon über 10 Jahre her, hat sich da in der Zwischenzeit noch mehr getan?

• Ich weiß noch bei meiner Cousine. Ich hab als Kind eine Katze bekommen.
    Cousine: "Du hast ne Katze gekriegt, dafür hab ich ein Tamagotchi gekriegt!"

Mir hat sie damals schon leid bekommen.
    Aber Monate später bekam sie dann auch ihre Katze.

Hätt auch so gern eins. Evoli Lover ;w;

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• was genau man durch das verbinden mit dem pc/handy machen kann, weiss ich nicht, aber scheinbar kann man sich dadurch dann mit leuten verbinden und ein paar extra funktionen nutzen.
    ist ja schon doof wenn man dann alleine einen hat und die verrecken dauernt ohne sich mit guten züchtungen zu paaren XD
    und natürlich mehr minispiele. waren damals ja nur sehr wenige und sehr primitive. aber keine ahnung wie die heute aussehen

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hatte damals ein Dino. Die Teile wurden in der Schule verboten, weshalb wir sie dann bei meiner Mutter gelassen haben. Die Arme *lacht*

• Ich glaube, ich hatte das damals:

Warum spielst du nicht gleich Ninden-Dogs oder wie das heißt? Ist das nicht das Gleiche?

• nein es ist nicht das selbe! XD
    echte tiere sind doof, wenn man sie nur digital hat. komische, lebendige versionen von kinderzeichnungen sind da viel charmanter XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich glaube persönlich nicht, dass diese Euphorie bei dir anhalten wird. Das kenne ich sehr gut. Die Vorfreude und das Ausmalen im Kopf ist viel schöner und das flacht dann plötzlich ab, so bald man das hat :3

Wenn ich kein Tier Zuhause hätte, würde ich bei solchen Gedanken gleich ins Tierheim gehen und dort aushelfen. Davon haben eigentlich gleich alle etwas.

• Ihr seid ja niedlich n_n
    60 Euro für ein Tamagotchi würde ich ausgeben. Die Digivices die ich damals immer unbedingt wollte kriegt man jetzt nicht mehr für unter 300! XD

Aber ja, ich hatte auch zwei Tamas. Eine Hund und einen Dino. Den Dino hab ich geliebt qwq

• ach als ob ich das nicht selbst wüsste. ich weiss auch dass es mich nach einer woche sicher nicht mehr interessiert XD
    aber würde halt dennoch gerne eine günstigere variante haben wollen. einfach mal die nostalgie etwas füttern und dann wieder über 10 jahre ignorieren ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• @Ottfried

Naja, wenn du deiner "Sucht" nachgehen und nicht viel ausgeben UND warten kannst:

1
    2

:Grimm:

Edit: @Ottfried Lieber doch nicht, scheint Schrott zu sein - irgendwie sind die Textbewertungen schlechter als der Durchschnitt D:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Früher waren die originalen tamas mega teuer auch.
    Ich durfte die auch nicht haben.
    Später dann kamen da no name Produkte hinzu. Die waren nicht mehr so teuer.

Wie gesagt, ich hatte für die Originalen 5-10 Mark gezahlt, und das muss so '97 rum gewesen sein.

• Also ich hatte eins vor ein paar Jahren geholt gehabt,i-wann keine Lust mehr gehabt und neulich mit neuen Batterien verpasst um nutzen zu können, es passiert gar nix mehr,was ich schade finde...nur weil ich ein paar Monate nicht nutze, quasi kaputt gelegen.
    Ich hätte schon gerne wieder eins oder mehrere.
    Ich hatte damals eins mit ne Katze,das hatten quasi alle, nur meins war i-wie komisch, anderen krepierten nach ne Wochen, meins war laut Game so 30 Tage alt und ich hatte für GBA(?) ein Tamagotchi-Spiel,das ich gesuchtet habe.

@Panda, ein Napf ist keine Lösung, Lucy kippt gerne alle Näpfe aus/um und pinkelt und kackt gelegentlich ins Trockenfutter,also keine brauchbare Idee.
    Und neue Raufe mit großem Fassungsvermögen , aber kleinen Abständen zwischen den Stäben wäre auch mal ne Idee,Meggie hat mit ihre 3 Jahre vor ein paar Wochen da reingezwängt zum pennen xD

Einmal editiert, zuletzt von Ririka ()

• Ich habe keine Ahnung, ob jemand noch meinen Aufnahmen folgt (außer Sabi) aber ich denke, es werden nur noch 2-3 Parts kommen. Dann ist das Buch durch :3

Welches Buch würde euch danach interessieren, falls überhaupt Interesse besteht?

Das zweite Harry Potter Band oder etwas anderes?

Ich habe noch die Feuerreiter ihrer Majestät (Drachen um die Zeit von Napoleon), Die Geralt Saga (The Witcher) und Bartimäus.

Oder ihr macht einen Vorschlag :Grimm:

• ich verfolg die aufnahmen :o nur nich aktuell xD ich mach das immer in einem Schwung ganz viele

Aber so an sich außer potter kenn ich von den Büchern noch keins ^^ aber drachen klingen gut.
    So an sich falln mir schon Bücher ein die ich mag aber die kenn ich halt auch ziemlich gut xD mag lieber was neues

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Me iz Rebel, me iz für die Geralt Saga xD
    Auch, wenn HP wahrscheinlich gewinnen wird. Ich hab das Hörbuch durch seit n paar Wochen, aber ich würde es mir nochmal anhören, wenn du das machst x3.

• Feuerreiter! Wobei ich so ein Mensch bin, der lieber selber liest :/

Außerdem hab ich gestern mit dem ersten Guide Book angefangen und überlege seitdem wie ich die Handlung meiner Geschichte in 25 bis 30 Wörtern ausdrücken kann. Das ist schwieriger als ich dachte oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!