Café Lounge - die Gesprächsecke

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • stört mich oft ordentlich, irgendwelche remakes von Liedern die ich besonders gern mag

aber diese Version von Sound of Silence ist wirklich wirklich awesome

und als jemand der musik normalerweise nur am handy hört das irgendwo am tisch liegt.... uff, ja, eine gute anlage oder gute kopfhörer machen schräg viel unterschied! gänsehaut pur manchmal! (aber immer wieder vergesse ich das... ich bin ein banause)

• aber diese Version von Sound of Silence ist wirklich wirklich awesome

Die habe ich auch gerade erst entdeckt! Aber ich bin auch ein bisschen verliebt in die Stimme des Sängers <3

• Ich kenne die Version schon etwas länger und finde die auch recht gut

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bin eben per Facebook auf einen ganz tollen Online Händler für Katzenfans gestoßen und wollte das euch mal zeigen. :)
    Die haben wirklich sehr schöne Sachen;von Schmuck über Klamotten,Deko und Haushaltsartikel findet ihr alles mögliche.

Meowaish:

https://www.meowaish.com

(Ich für meinen Teil habe mich sofort in ein süßes paar Ohrringe verliebt.Auch wenn ich sonst nicht so der große Katzenfan bin.) <3

• Das mit AC Switch Ende Mai glaube ich so bisher noch nicht, da hat Nintendo sich dann doch zu bedeckt gehalten (bitte bedenkt dass AC als Zugpferd für die Switch geplant ist).
    Der Katzenshop gefällt mir echt gut, auch wenn ich eher Team Hund bin.

Und was ich definitiv brauche, sind neue Haargummis von Invisbobble in der normalen Größe, das mache ich anfang April - die Slim, die ich Oktober rum letztes Jahr geholt hatte, ich sag mal so , 9 Stück habe ich noch 4, 2 waren ausgleiert , das der "heißes Wasser-Trick" ein undefinierbares Knäuel draus gemacht hat (nach entwirren genauso ausgeleiert wie vorher, daher ab in den gelben Sack), die anderen 3 waren so extrem ausgeleiert, dass sie sogar übern Oberschenkel gepasst haben (ja, ich habs ausprobiert xD) und das bei Größe 46.
    Kein Wunder also das die nicht mehr in den Haaren halten xD

• Nintendo hatte auf der E3 nur Smash.
    Nun sparen sie mit Infos um dann Pokemon und Ac zu haben XD

Aber seltsam dass sie 2 grosse pr so nah aneinander vermutlich werfen.

Oder ac kommt kurz nach der e3 dann auch raus?

September ac und dann november pokemon ist schon kurz hintereinander. Besonders wenn man bedenkt welchen abstand gerade die nintendo spiele haben XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• AC wird das Spiel was ich wohl am meisten Spielen werde xD
    Aber ich spiele auch sehr gern Pokemon xD

Wenn AC im September und Pokemon im November kommt...muss AC wohl im November etwas warten. Reicht meistens dann nur für reinschauen, gucken ob alles ok ist und dann Pokemon xD

Wenn ich die ganzen Spielstunden vom Pokemon aufm 3DS zusammenzähle, komm ich auch knapp auf 1000, allein schon Y hatte knapp 500 Stunden xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich gebe zu, Animal Crossing ist neben einem vernünftigen MMO, dass einzige Spiel, wo ich wirklich schwach werden würde. Anscheinend bin ich in der Altersphase angekommen, wo man sich eher entspannen möchte :Grimm:

• Mal ne Frage. Holt ihr AC dann Retrail oder digital xD.
    Ich würde es sogar digital holen. In der Nacht runterladen und dann gleich drauf loszocken. Mein Freund holt sich dann Retrail fürs Regal xD

Ist halt praktisch wenn man nur kurz reinschaut und gleich danach ein anderes Spiel spielt, ohne dann die Module zu wechseln xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Retail ^^ ich wills ins regal stellen können. Und als digitale version 'vergess' ich immer dass ich die spiele gab xD
    So wie ich octopath immer fast vergess xD aber man kann ja das home menü nich so umgestalten wie beim DS und dann verschwinden die sachen immer weiter hinten in der liste.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Vermutlich digital. Bietet sich gerade bei AC halt sehr an.
    Man soll ja möglichst täglich rein schauen (und zumindest am Anfang macht man das auch) und dann ist es bequemer wenn man nicht täglich die Cartridge austauschen muss wenn man nach den 2-3 Stunden Stadtpflege in AC ein anderes Spiel gespielt hat.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!