Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Persona

Beitrag
    von April 2019 ist der letzte Beitrag in dem Thread ohje xD bis Juni 2022 hats gedauert aber endlich bekommt Octiotti seine Switch Version! und das sogar schon am 21.10.2022! Aber mal ganz im ernst: Freut ihr euch? ^^ und zu welcher Version werdet ihr greifen? PS5, Switch, Xbox S/X & PC bekommen Persona 5 Royal in einer "Remastered" Version die mit ALLEN DLCs kommen wird. mal abgesehen davon das Persona 4 Golden nach dem Steam Release im Jahre 2020 auch nochmal auf die Modernen Konsolen kommt ^^…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Kann dich da Definitiv verstehen, aber besser spät als nie :D (Zitat von Ottfried) Ich muss Beny zustimmen, die werden damit trotzdem noch nen haufen Kohle machen :D ich bin noch nicht so lange in der Persona/SMT Community (habs ja auch erst ende letzten jahres für mich entdeckt ^^") aber ich hab das Gefühl ATLUS fans nehmen halt alles was sie bekommen :D und selbst wenn es nen port ist (Zitat von Ottfried) Glaube bei einigen ist es die Nostalgie oder so wie bei mir: vorher …
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ich liebe das Artwork und bin froh das ich ENDLICH die Chance habe P4G & eine Version von P3 spielen zu können. gut P4G gibt es ja auf Steam... fühlt sich aber falsch an es aufm PC mit Controller zu spielen :'D ich hab darauf nämlich 2-3h gespielt :D hoffe die Deutschen Texte sind nicht verkackt :/ da hab ich am meisten angst vor.
  • Persona

Beitrag
    in Amerika sind seit einigen Tagen schon Normale & Steelbook Versionen der Switch Version von P5R im umlauf. Habe auch schon 1-2 Xbox Packungen auf Twitter gesehen. Scheint auf der Switch echt gut zu laufen! Man muss halt nur bedenken es sind keine 60FPS wie bei der PS5, PC & Xbox Fassung. Hier mal 3 Videos: Unboxing der Nintendo Switch Steelbook Version: youtube.com/watch?v=Ht63Jos4_WI Gameplay im Handheld Modus: youtube.com/watch?v=tSboJMmlPJk Gameplay im Docked Mouds: youtube.com/watch?v=EY0X…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Man darf aber in dem Fall nicht vergessen das Royal nie ein PS3 spiel war sondern in der Version ein PS4 spiel. Wird sich natürlich nicht viel zu P5 Vanilla geändert haben bis auf der Extra content & die QOL Änderungen aber trotzdem :D (Zitat von Sina-chan) Steht echt so viel bei dir an? Ich fand dieses Jahr was Games angeht echt Mau.. bei mir steht außer P5R Remaster nur noch Pokémon an und das wars
  • Persona

Beitrag
  • Persona

Beitrag
    Wie stehts eigentlich mit dem Hype um Persona 3 Reload (Persona 3 Remake) & Persona 5 Tactica? :3 habt ihr auch so sehr bock drauf wie ich? *^*
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Beny) Stand jetzt wissen wir ja nur von FemC welche fehlt sowie The Answer aus FES. der SL von Aegis zb soll weiterhin drin sein & auch sonstige Verbesserungen die FES sowie Portable mit sich brachten sollen wohl drin bleiben. Hands down.. Ich kann auf FemC verzichten und mir persönlich, ist sie jetzt nicht so wichtig. Viel wichtiger finde ich so Extra Content wie "The Answer" aber mal abwarten was uns die nächsten Monate noch so gezeigt wird. Den nächsten Teaser gibts ja am 03.07. & …
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Beny) Dafür bekommen wir ja jetzt extra die Side Story Episoden c: und glaub sogar die SL aber bei den SL bin ich mir grad nicht zu 100% sicher (Zitat von Octiotti) Weil ATLUS sich hier explizit für ein Remake des OG P3 entschieden hat. Das sagen die Guys vom P-Studio sogar extra nochmal ^^ bei BDSP wars halt absoluter rotz und ich als Gen 4. Liebhaber war so dermaßen enttäuscht... gehe mal davon aus das früher oder später The Answer als DLC kommt oder wir bekommen Persona 3 Reload Ro…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Beny) Das Zeitmanagement ist ja quasi auch angepasst da durch das man nicht mehr krank sein kann. es wurd ja gesagt man kann in einem run ALLE SLs machen. (Zitat von Beny) Die Aussage stimmt schon, sie sagten sie wollten ein Remake des OG Persona 3 machen. Das sie QoL Changes übernehmen ist wohl klar ^^ das ganze hab ich eben aus zeitlichen gründen hier auch einfach nicht weiter erläutern können :D (Zitat von Beny) bei den schon direkt angekündigten DLCs zu P5T und damals dem extra St…
  • Persona

Beitrag
    Persona 3 Reload Gameplay Trailer ist raus & man kann zum ersten mal die neuen VAs hören! Akihiko gefällt mir persönlich 0 Mitsuru klingt fast schon 1:1 wie Tara Platt Rest gefällt mir ebenfalls youtube.com/watch?v=HnZJL1Mg900 Persona 5 Tactica Character Spotlight Trailer youtube.com/watch?v=Z5aBbuInWvs Und hier noch einmal ein Clip vom Anime Expo Persona 3 Reload Panel bei dem die VA's ein paar der ikonischsten Lines raus hauen :D youtube.com/watch?v=Q8tueXwkTng
  • Persona

Beitrag
    Seit Juli hat sich ja nun sehr viel getan ^^ Ich selber konnte Zb. auf der Gamescom 2023 die Demo zu sowohl Persona 3 Reload als auch Persona 5 Tactica anspielen. bin halt eigentlich keinen SRPG-Mensch, deswegen kann ich nicht viel zu P5T sagen... war ganz nett & selber kaufen muss ich es mir zum glück nicht, da ich es zum Geburtstag bekomme. Am Fachbesuchertag der GC war es generell recht spannend was P3R angeht, weil am selben Tag der Release (02.02.2024) bekannt gegeben wurde & man die Limite…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Beny) Also die Demo alleine war schon echt ein Träumchen! nur das ich mit nem Xbox Controller spielen musste, fand ich jetzt nicht so geil xD weil ich halt das PS-Layout im Kopf habe wenns um Controller geht haha aber ja es sieht wirklich sehr sehr gut aus! Vielleicht bringt Tokyopop in dem zusammenhang ja auch den P3 Manga nach DACH. was ich bei der Aigis Edition schade finde ist, das es für PS4 spieler genau diese Edition nicht gibt.
  • Persona

Beitrag
    Atlus West veröffentlicht eine BTS Videoreihe mit den VA's =) youtube.com/watch?v=5b0Jq49j1pU
  • Persona

Beitrag
    Gestern wurde dann (müsste sogar punkt genau 1. Monat nach dem Leak) ein Expansion Pass angekündigt welcher im September mit dem "Episode Aigis -The Answer-" DLC abgeschlossen wird. somit bekommen wir doch noch den "The Answer" Part aus FES! Spielt hier sonst noch wer fleißig Persona 3 Reload? ich müsste jetzt bei knapp 40 stunden sein :) youtube.com/watch?v=gRIkpLo42GM
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Belial) Skill-Karten gibt es weiterhin ja ^^ Die Fehlenden S-Links werden ja quasi mit den Link-Episoden wieder wett gemacht :) Junpei & co. schicken dir dann ne Nachricht und wollen mit dir abhängen. Für mich ist Reload mein erstes mal mit P3 und ich find es ist n super remake! Grafisch wirklich schön & generell ein super tolles spiel. einzig bei der Deutschenübersetzung gibt es hier und da sachen wo ich meckern muss.. mehr dazu aber dann eher wenn ich durch bin :)
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Belial) Junpei hat in dem fall einfach als beispiel gedient ^^ versteh aber nicht wie er dir egal sein kann der ist so gut geschrieben! (Zitat von Beny) Joa gut aber das waren sie im Original ja auch nicht ^^" nur in Portable und dann auch nur mit FemC die sehr wahrscheinlich auf ewig n Lückenfüller bleiben wird.. hätte halt wenig sinn gemacht Makoto Bisexuell zu machen nur damit man die Jungs auch daten kann. Das hätte am ende des Tages nur zu nem Shitstorm geführt und man wollte bei…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Belial) Find die Chars aus P3 sind leider auch mehr likeable als der Cast aus P5(R).. Morgana nervt rum, Akechi ist absolut schrecklich, Haru kann ich kein bisschen leiden.. Was ich sagen will: Bei P5(R) und egal wie sehr ich es Liebe - Die Chars dort benehmen sich teilweise wirklich ätzend und das ohne (wirkliche) Veränderung. bei P3(RE) Kann ich mich bis dato nicht wirklich beschweren! Gut... Aki geht mir grad n bisschen auf die Nüsse aber ich hoffe das ändert sich jetzt dann langsa…
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Beny) Kann ich dir leider nicht zustimmen ^^" Das einzig gute an Akechi ist sein Englischer VA aber das wars dann auch. Ich find das auch absolut schrecklich wenn Leute Akechi mit Ren shippen weil das einfach (für mich) keinen bisschen sinn macht. Für mich ist Akechi wirklich ein richtig schlechter Charakter :D aber so unterschiedlich können meinungen halt sein ^^