ich schreib das mal im sony bereich, obwohl ich fest damit rechne, dass morgen die switch version angekündgt wird ^^
ich habe mir jetzt einen kleinen ausschnitt angesehen vom live konzert. spezifisch den teil, der das royal ankündigt. es sieht fast so aus, als würde "the royal" ein dlc sein, denn joker bleibt offenbar der hauptcharackter, aber es sind viele szenen zu sehen die im originalem spiel nicht vorhanden sind. szenen die die einzelnen teammitglieder zeigen (warscheinlich um verborgene charackter eigenschaften zu erfahren) und man sieht auch gruppenaktivitäten wie billiard und dart. im spiel konnte man bisher ja nur mit einzelnen leuten zeit verbringen um die beziehungen zu stärken, aber mit allen zusammen etwas zu unternehmen klingt einfach toll :D
Außerdem sind ein paar neue kampfszenen zu sehen. da haben die mitglieder scheinbar ein paar großartige neue attacken erhalten :D
Und das mädchen aus dem teaser ist wohl ein weiteres teammitglied und sieht ziemlich cool aus. Ich freue michs chon auf deutsch/englisch zu erfahren, was das ganze bedeutet XD