Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• hmm wen man erst Bewohner und dann Bürgermeister war... was is dann der Nächste Schritt? Bürgermeister mehrer Städte? Oberbürgermeister? xD Ich fänds auch cool wenn man die Stadt etwas mehr verändern könnte, also zb den lauf des Flusses. Oder die Abgänge zum Meer. Die ich eh lieber weglassen würde. Wozu muss die Stadt auf 2 Ebenen sein? Oder wenn museum und co wieder in der Stadt sind, von denen auch den genauen Standort bestimmen. Und auf jeden Fall mehr zum Zusammen machen. Die Insel mit den M…
  • hm ich kann mir schon vorstellen dass man so Gebäude einrichtet und eine mini Stadt erstellt wie in new laef. Sicher auch mit Hotel wo dann die Bewohner drin sind die vorher nur so in der Einkaufpasage rum gelaufen sind. Aber n reines Hotel würd ich nich wollen xD n kleines ja. Aber zb den Bahnhof, des Museum und des Rathhaus und so einrichten wär schon was ^^ Ich will wieder viel Grünfläche die ich gestallen kann und gerne auch mit elemneten aus HHD wie der Außengestaltung. Hab das jez auch mal…
  • Ohh mir fällt grad ein.. die neuen Sprüche wenn man n Tierchen gefangen hat! So wie... kein Wunder bei dem Tempo. Knallorange? Soll das Tarnung sein? Nicht schon wieder... Ich nenne ihn Dietmar. Wenn dir das Leben Zitronen gibt, falte sie. Karpe diem. Auf dass ich vor Glück krakele. Warum nich Kohlweißling? Aus dir mach ich jetzt Barbecue. Na was ich was? :p Hoffe die werden wieder so herrlich dämlich xD
  • nee in Wild world war der spruch immer nich schon wieder. Und in new leaf hieß es dann: dein gesicht kommt mir bekannt vor alter seebär. Was einfach doof klingt. Ja ich hab viel auf diese sprüche geachtet xD
  • so an sich könnten sie es machen dass man des allgemeine ´Thema´ einer Stadt mehr ändern könnte. Es gibt ja schon die 4 Jahreszeiten durch die alles anders aussieht aber man könnte so Themen einbauen wie n Wald wo mehr Pilze wachsen und der Boden und die Bäume bissl anders aussehn aber sich trotzdem mit der Jahreszeit mitändern. Und n Gruselthema wo alles einfach n bissl düsterer is. Oder n Märchen Thema wo durchgehend n Regenbogen da is usw... Dann könnte man einer Stadt viel leichter n Thema g…
  • Ja da wirds hoffentlich um einges mehr zum Aufstellen und Ändern geben. Und des Freischalten war einfach nur doof xD hab kaum was dass ich auch aufstellen möchte
  • Ich frag mich grade auch wenn man sich so die detailreichen Design in AC PC anschaut... wie wird das designen? Geben wirds das sicher. Kann man dann Keider auch mit den tausend kleinen Pixels gestalten? Ich hät schon gern ab und zu paar mehr gehabt. War teils schon ein Pixelschubsen. Oder Vllt kann man mal n Rock designen oder ne Hose. Vllt sogar schuhe xD
  • Auch wenn einige da was anderes sagen aber... ich will Melinda nich wieder sehn oder nur iwo in ner Ecke wo sie nich so eine Hauptrolle spielt. Ich mag sie einfach nich. Vllt weil sie ein Hund is oder weil sie einfach immer so super übertrieben freundlich und fleißig is und mich mit allmöglichem Zeug zulabbert. Wobei ich mit wuff kein Problem hab obwohl er n Hund is. Aber zu dem geh ich auch freiwillig und werd nich gezwungen mit ihm zu quatschen. Und Karlotta mag ich auch nich xD wsl weil sie d…
  • Was weiß man schon über Schubert? Oder gerd? Aber ja zu Melinda mehr zu wiessen die man ja jedes mal beim spielen sieht wär schon nett gewesen. Oder eig n paar Infos zu allen xD Bei WW haben die Bewohner wie Tom Nook oder Tina einem manchmal persönliche Sachen erzählt. Da haben sie total melancholisch geseuftzt und man konnt sie fragen was den los war. Dann haben sie einem ne kleine persönliche Geschichte erzählt. Mehr sowas können die auf jeden Fall einbauen xD wenn die schon ständig da sind
  • ich hab mir grad so überlegt... wenns sowas wie die elfenflügel da dann auch gibt (wehe wenn nich) was da noch alles möglich is? Sowas wie n katzenschwanz oder n flauschiger fuchsschwanz. Oh oder vllt n eichhörnchen oder n schweinchen kringelschwanz xD das würd so schön dämlich aussehn! Oder einfach engelsflügel :3 in weiß und in schwarz xD Hm was wär da noch so möglich...
  • was mir grad noch aufgefallen is... des mario outfit des wir bekommen haben hat wie die flügel ne eigene neue kategorie. So onesuit mäßig. Also da könnten sie auch was machen. N ganz körper katzen Anzug mit der katzen mütze dazu ^^ wobei mir nur katzen ohren und n schwanz lieber wär. Aber viiiele andere tiere gibt da dann sicher auch. Und n luigi wie mario. Vllt n yoshi? Und ich bezweifel dass sie den lagerplatz wieder kleiner machen werden. Erst aufrüsten und dann wieder weniger platz zur verfü…
  • weiß nich obs schon iwo erwähnt wurde (hab n schlechtes Gedächtnis xD) aber wenn des spiel ne verbindung zu PC hat dann kann man sicher nur so die 'langweiligen' Standard sachen wie die azur reihe oder die schach reihe und so rübertauschen. Besondere sachen wie vllt alles aus glückskeksen und aktionen geht möglicherweise gar nich. Einfach so dass man keinen riesen nutzen oder nachteil aus der funktion hat. Bei lets go konnt man legendäre und so ja auch nich auf die switch tauschen. Und ich frag …
  • in mystery dungeon musst man ja am anfang auch so fragen beantworten und obwohl ich des tausend mal neu gestartet hab weil ich n bestimmtes pokemon sein wollt hab ichs echt vermisst als es im nächten teil dann nich mehr da war xD Also ich würd die fragen auf jeden fall vermissen auch wenn ich nach kurzer zeit schon wüsste was ich antworten müsste für mein liebstes gesicht :p will ja schließlich auch ne schöne karte
  • Hab letzens mal aus langeweile die Nintendo Online App auf gemacht und joar da is ja so einiges zu smash xD Ich wette der qr code ersatz läuft dann über die App. Oder allgemein über den Nintendo account. vmtl kann man dann in der app so rumstöbern und dann sagen das will ich. Und dann wenn man das nächste mal des Spiel startet wartet des Design bei den igel geschwistern schon auf einen. Oder man findest es iwo im Internet und über den Nintendo account weiß man dann an welches Speil das gesendet …
  • warum arbeitet keiner von uns bei Nintendo? XD hier sammeln sich sooo viele gute ideen. Mal schaun was des gane am ende dann überhaupt kann. Man müsste ja fast schon selber eins machen mit diesen ganzen sachen hier drin xD
  • Was ich mega praktisch fände: Wenn beim Schoppen von Möbeln, Kleidern und co dabei stehn würde ob man die schon im Katalog hat. So wie bei Pokemon wo n kleines Symbol is des zeigt ob man das Pokemon bereits mal gefangen hat xD Dann wärs n bissl einfacher den Katalog voll zu bekommen ohne den Überblick zu verlieren und Sachen doppelt zu kaufen
  • Diese verschlafenen wuschel Haare wenn man ne Zeit lang nich gespielt hat xD Sahn zwar süß aus aber haben schon genervt weil man immer erst mal zum Friseur rennen musste und überlegen musste welche frisur man wohl hatte und was zum aktuellen Outfit passt. Falls Trude überhaupt auf hatte xD Man könnte einfach nich in Ruhe starten oder nur kurz reinschauen weil man das so nich lassen wollte :o Aber gerne als Dauerhafte Frisur zu erwerben ^^ aber dann halt gewollt