Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

• hm ich kann mir schon vorstellen dass man so Gebäude einrichtet und eine mini Stadt erstellt wie in new laef. Sicher auch mit Hotel wo dann die Bewohner drin sind die vorher nur so in der Einkaufpasage rum gelaufen sind. Aber n reines Hotel würd ich nich wollen xD n kleines ja. Aber zb den Bahnhof, des Museum und des Rathhaus und so einrichten wär schon was ^^

Ich will wieder viel Grünfläche die ich gestallen kann und gerne auch mit elemneten aus HHD wie der Außengestaltung. Hab das jez auch mal gespeilt aber is iwie gar nich meins. Da geht die Sammelfreude verloren und man hat nur noch die Einrichtfreude. Aber die Stadtgebäude und die Außengestaltung warn cool ^^ aber weiter hab ich dann auch nich spielen wollen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ohh mir fällt grad ein.. die neuen Sprüche wenn man n Tierchen gefangen hat!
    So wie...

kein Wunder bei dem Tempo.
    Knallorange? Soll das Tarnung sein?
    Nicht schon wieder...
    Ich nenne ihn Dietmar.
    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, falte sie.
    Karpe diem.
    Auf dass ich vor Glück krakele.
    Warum nich Kohlweißling?
    Aus dir mach ich jetzt Barbecue.

Na was ich was? :p
    Hoffe die werden wieder so herrlich dämlich xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ja das stimmt :D
    ich hoffe die geben dem Seebarsch wieder einen schöneren spruch. in den vorgängern war die enttäuschung viel sichtbarer XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hatte der nicht zwei sprüche in wild world? ich meine erst ein gewöhnlicher fisch spruch und danach jeder war "nicht schon wieder"

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nee in Wild world war der spruch immer nich schon wieder.
    Und in new leaf hieß es dann: dein gesicht kommt mir bekannt vor alter seebär. Was einfach doof klingt.
    Ja ich hab viel auf diese sprüche geachtet xD

• war das was ich meine dann in lgttc vieleicht? irgendwo war das der fall XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich glaube in lgttc war es so das beim ersten Fang was anderes kam ja.

Wahrscheinlich weil jeder in WW erstmal dachte Höö?

Also ich wäre auf jeden fall mega happy wenn sie den Online Modus gut ausbauen..

ich mag euch briefe schicken wenn ihr gerade nicht online seid und sowas alles.. das wäre traumhaft <3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• so an sich könnten sie es machen dass man des allgemeine ´Thema´ einer Stadt mehr ändern könnte. Es gibt ja schon die 4 Jahreszeiten durch die alles anders aussieht aber man könnte so Themen einbauen wie n Wald wo mehr Pilze wachsen und der Boden und die Bäume bissl anders aussehn aber sich trotzdem mit der Jahreszeit mitändern. Und n Gruselthema wo alles einfach n bissl düsterer is. Oder n Märchen Thema wo durchgehend n Regenbogen da is usw...
    Dann könnte man einer Stadt viel leichter n Thema geben statt die Designs aufn Boden zu klatschen die oft bei übergängen zum Fluss und zur Klippe doof aussehn

• jaa ich fand es furchtbar dann erstmal ganz viele leute zu mir zu bringen damit ich den Bahnhof umbauen konnte.

XD

Das ist so ein Online Zwang auch (gut das stört mich nu nicht. Aber schade für manche die da nicht gerne besucher empfangen aus Angst um ihre Blumen etc)

Eine Einstellung wäre vllt mal super das man sagen kann.. Der Besucher darf nur gucken! Er darf nichts einsammeln oder so.

YouTube

• größere "bergige" Stadt wäre fein, allerdings muss ich gestehen, dass ich bei 15 Nachbarn in der GamecubeVersion schlichtweg überfordert war, die alle bei Laune zu halten. Mit 10 bekam ich das locker hin. Aber werde mir gerne etwas einfallen lassen, wenn es mehr werden sollten XD

OnlineStädte, Rummel, Zoo whatever XD in die man wöchentlich (je nach Wochentag) einmal reisen kann

mehr als 4 zeitgleiche Besucher in der eigenen Stadt

ich liebte den Wettlauf mit den Tiernachbarn bei dem Sportspielfest auf dem Gamecube, sowas gefällt mir viel besser als diese Halloween, Weihnachtssammelei, allerdings muss ich zugeben, dass die Feiertage eh Stress bedeuteten, weil ich da immer am Zeitrad schrauben musste, um da überhaupt mitmachen zu können ^^#

ich fand den Katalog zu vervollständigen zwar echt schwer, aber jetzt so gar keinen Überblick mehr im Game selbst zu haben... ohne OnlinewikiFans zu bemühen, ist nit so meins
    vl eine Art Katalog der sich erweitert, sobald man eine bestimmte Anzahl an Items hat, von mir aus auch per Update ^^ oder bei Onlinediesntverlängerung/Buchung

generell bin ich einfach nru gierig lol mehr Früchte, mehr Blumen, mehr Tierarten bei den Nachbarn ... nur bei den Büschen brauchts für mich nicht mehr... die standen mir meist eh nur im Weg XD

mehr Inseln und größer ^^ zum Besuchen

Mitspracherecht wo ein neues Nachbarhaus hin soll

Brieffreundschaften mit Tieren aus fremden Städten ohne dass man in deren Stadt muss, um die Post einzuwerfen, sodass man sie sich auf diesem Wege auch in die eigenen Stadt locken kann, wenn der Spieler es zulässt ^^

:sing: ACNL update / Nova - Paramore 0516-8001-1013 :joke: aktuelles Datum / keine Zeitreisen wegen Rübensucht
    :think: Switch 6047-9244-7516 :yawn: sehnlichst abwartend

• Ich frag mich grade auch wenn man sich so die detailreichen Design in AC PC anschaut... wie wird das designen? Geben wirds das sicher.
    Kann man dann Keider auch mit den tausend kleinen Pixels gestalten? Ich hät schon gern ab und zu paar mehr gehabt. War teils schon ein Pixelschubsen.
    Oder Vllt kann man mal n Rock designen oder ne Hose. Vllt sogar schuhe xD

• Es gibt definitiv in new leaf auch Genies die alles gefühlt kreiren konnten. Man gab ihnen ein Bild eines Kleidungsst´ück und 2 Tage später hatte man das in New Leaf XD

Aber ein paar mehr Pixel wären fantastisch! Damit ich sowas auch mal besser kann :D

Ich träum ja schon von dem Moment wo wir endlich AC haben werden..

Wie ich da eine Pflanzenzucht haben werde.. Und ein Tauchgeschäft mit Möbeln die ich doppelt habe.. und auch ein Designladen wo ich meine mittelmäßige Kleidung euch zur Verfügung stelle etc

Es wäre furchtbar wenn man die designs nicht gut teilen kann..

QR Codes gehen immerhin ja nicht,..,

YouTube

• Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht! Das wird so furchtbar wie in Splatoon eine Nachricht hinterlassen XD

ich werde mir dafür einen Stift kaufen.. Es gibt ja diese Touchscreen Stifte. die sollten da funktionieren mit :)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!