Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

• es wirkt auf mehreren Ebenen so verstörend haha

Der faule Jens, der gerne isst, schläft und Comics liest...
    Mit einer hautengen, knallpinke Hose mit Blümchen drauf...
    Mit lilanem Menschenkörper mit Katzenkopf... und ein Muskelbody, wo manche neidisch werden...xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich glaub hier hab ich es mit der Freundschaft erwähnt? xD

Mit dem Megafon. Tiere, die frisch eingezogen sind oder dich wenig mit denen beschäftigt hast, also neutral, schauen verwundert um sich, wenn man sie ruft. Gut befreundete reagieren auf dem Ruf, verneigen sich (normal und Schlafmütze) oder winken dir zu (alle andere Persönlichkeiten).
    Die müssen in guter Sichtweite sein, aber nicht zu nah wenn du sie rufst :)

Irgendwie wünsch ich mir dass man die Freundschaft besser sieht. Entweder wie in PC oder mit einem Item wie in Harvest Moon DS mit einem Ring. Mit dem Ring könnte man den Freundschaftswert der Stadtbewohner einsehen.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• oder man ruft mit dem Megafon in einem gewissen Abstand. So dass sie im Bild sind sodass sie nicht mit einem "Bin hier drüben!" antworten ,aber auch nicht direkt ans Ohr. xD

Es gibt einige Möglichkeiten die Freundschaft zu überprüfen. Laut einem englischen Wiki gibt es Freundschaftspunkte von 0-100. Bei Mittel bis hoch schicken sie dir bereits Briefe, bei einer hohen gibt's ein Foto und besuchen dich zufällig.

Da stand auch, dass es angeblich ein Irrglaube sei, dass die Bewohner dich anfangen zu hassen, wenn du sie mit dem Netz verprügelst. Vielmehr werden die in einer Art Limbo gesetzt und deine nächste Aktion entscheidet, ob der Wert wieder steigt oder sinkt. Je nach dem du einen gefallen ablehnst oder komplett ignorierst wie Geschenke ausliefern xD

Ja hast du bereits mal erwähnt haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• weiß nich obs schon iwo erwähnt wurde (hab n schlechtes Gedächtnis xD) aber wenn des spiel ne verbindung zu PC hat dann kann man sicher nur so die 'langweiligen' Standard sachen wie die azur reihe oder die schach reihe und so rübertauschen. Besondere sachen wie vllt alles aus glückskeksen und aktionen geht möglicherweise gar nich. Einfach so dass man keinen riesen nutzen oder nachteil aus der funktion hat. Bei lets go konnt man legendäre und so ja auch nich auf die switch tauschen.

Und ich frag mich obs wieder die normalen glückskekse wie in NL gibt. So exklusive items wie mario mütze wirds sicher geben und bestimmt auch viele neue sachen. Aber womit bezahlt man die dann? Weil die spielmünzen vom DS gibts ja nimma. Vllt ne neue Währung.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Plot Twist: Die Camping Coupons werden wie Blatt Bons behandelt. Oder V-Bucks.

...bloß nicht :ouch:

Lieber Dinge wie Initiativen. Wie gieße bis Montag 50 Blumen, erledige einen Gefallen eines Nachbarn usw.

Ehrlich gesagt hab ich sogar etwas Angst dass Animal Crossing auf diese Schiene fahren wird.
    Schon in Amiibo Fesrival brauchte man Sammelkarten.
    War zwar nicht erforderlich, aber um das Spiel richtig "genießen" zu können...wenn man das Spiel überhaupt genießen konnte.

• Ich denke, die Camping Coupons sind im WA-Update eingeführt worden, um auszutesten, ob das funktioniert. Kann mir schon ganz gut vorstellen, dass es die gleiche oder eine ähnliche Währung auch in AC Switch geben wird, da die Spielmünzen wegfallen. Kleine Aufgaben erfüllen um Coupons zu erhalten macht mir schon Spaß, auch wenn ich der Meinung bin, dass man viel zu wenig Coupons erhält und die Spieler ohne Amiibo dadurch im Nachteil sind, wenn sie auf dem WoMo-Platz etwas kaufen oder bestellen möchten.
    Ich bin auch sehr gespannt, ob es etwas ähnliches wie das Musterdorf geben wird. Ich freue mich immer, wenn ich über Streetpass einem anderen AC-Spieler begegnet bin und mir dann sein Haus anschauen kann. Wenn eine Schlummeradresse angegeben ist, schlummere ich auch immer gleich dorthin. Diese Funktionen würden mir doch sehr fehlen.
    Ansonsten fände ich es schön, wenn zusätzlich zu den vorhandenen Kopfbedeckungen und Accessoires auch Schmuck eingeführt wird, so was wie Ketten, Armbänder, Schals etc. Und wenn man die Perücken mit Kopfschmuck wie zB Blumen oder Schleifen etc kombinieren könnte, fände ich das auch super.

• Und wenn es so Dinge wie Musterdörfer geben sollte, vielleicht wie zu NL Zeiten so spezielle Musterhäuser.

Ich weiß noch dass ich irgendwie von Nintendo ein Musterhaus bekam was das Pikmin Thema hatte. Und in dem Haus konnte man Dinge bestellen wie die Mützen und so.

Einfach dass Nintendo einfach mal in Abständen über WiFi Häuser mit Nintendo Themen verteilt. Gerade wie Pikmin. Vielleicht dann Splatoon, Zelda usw.

• Ich habe heute in einem Video gesehen, dass Animal Crossing Anfangs von "Diablo" inspiriert wurde und es wurde gesagt, dass das Spiel Dungeons haben sollte! Aber aus Gründen wurde das Spiel abgespeckt.

Aber jetzt will ich verdammt nochmal - DUNGEONS
    Keine Ahnung, wie das in Animal Crossing sein sollte, aber wenn es alleine irgendeine Höhle geben würde, in der man beispielsweise Pilze und Kristalle sammeln könnte oder so, das wäre nice.

• darüber hab ich mich mal mit einem kumpel unterhalten und wir waren auch der meinung, dass rpg elemente nicht fehl am platz wären. sowas wie ein angel skill und dungeons. ich denke da irgendwie an eine art mystery dungeon und man bekämpft halt krabbelviecher in einer sehr harmlosen darstellung von gewalt. so wie es bei dem insel spiel war ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hmm. So eine Kochstation wäre fein. Aber ein Hunger bzw Energiesystem würde wohl den Flair von ac zerstören.

Doch so einfache Kochsachen, die man hinstellen kann dekorativ..
    Vllt noch das Bewohner sowas gerne wollen wie sonst Äpfel etc.
    Und irgendwie wäre es cool, wenn man dicker werden würde.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• cool wäre es von nintendo, wenn man endlich einen dunkelhäutigen charackter machen kann, anstatt diesen stunden lang in der sonne schmoren zu lassen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• cool wäre es von nintendo, wenn man endlich einen dunkelhäutigen charackter machen kann, anstatt diesen stunden lang in der sonne schmoren zu lassen XD

ja das hab ich mir auch immer gedacht XD

würde es keine weißen Charaktere geben, wär der aufschrei groß.. ich glaube aber sowieso, dass sie nicht mehr wirklich von dem "neuen" -> ACHHD & ACPC Charaktererstellungsdings am anfang weggehen können/werden. Anfangs hat mich die vorstellung ja irgendwie getriggert, weiiil... keine Ahnung! Bisher wars so, dass zumindest die weibchein, bei jungs weiß ich das gar nicht, am anfang aussahen wie vollidioten, XD sorry an jedem, der diese merkwürdige anfrangsfrise liebte - ich tats nicht! haha

aber irgendwie war das so, ja fast ein Lebenstraum, wenn du dann endlich den Frisör hättest -> ja wenn du dir aussuchen kööönntest wie du ausschaust, würd das ja wegfallen weil äääh.. ja dann erfüllt der Frisör den Zweck dass di die Haare färben, vl später augen, kannst. Für mich halt, ich gehöre nicht zu denen, die oft ihre Frisur wechseln xD äääh ja.. aber wenn ich heute darüber nachdenke, finde ich das gar nimmer so schlimm eigentlich. Vielleicht ist der Frisör ja ohnehin von anfang an da, wer weiß das schon.

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!