Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

• Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Hallo, liebes Stilzchen! Ich bin neu, kenne mich noch nicht aus und werde mich noch vorstellen. Hoffe, es ist okay wenn ich den Code auch nutze. Werde mich später noch bedanken, wenn ich weiß mit was. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Gerne, ich versuche es nochmal und würde gerne 2 mal kommen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Liebes Stilzchen, vielen Dank❣ Du hast bemerkt, ich bin blutiger Anfänger.? Für den zweiten Flug ist es zu spät, aber ich kann meinen Keller jetzt abbezahlen und Sternschnuppen fallen vom Himmel. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Danke❣
  • Rübenhandel

Beitrag
    Vielleicht war ich das? Hab versucht dich anzusprechen. Meine restl. Rüben sind dann auch gut verkauft und ich habe mir eine Polizeimütze gekauft und Blumen gegossen. Dankeschön ❣? Bin voll neidisch auf deine Pupuranemonen.? Ich züchte schon seit Wochen und habe bis jetzt 4 Blaue.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von San) Ich fand das sogar ganz angenehm, denn ich tippe auf dem Handy nicht schnell. Nur, ich wollte nicht unhöflich sein. ? Einen schönen Abend!
  • Rübenhandel

Beitrag
    Wow, das kann man so genau berechnen. Meine Kurse sind immer grottig. Diese Woche: Einkauf: 91 MO: 89/70 DI: 67/62 MI: 86/112 ... Letzte Woche: Rübenkaufpreis: 106 MO: 92/89 DI: 84/80 MI: 75/70 DO: 66/61 FR: 56/53 SA: 49/44
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von bearb) Dankeschön, ich staune! ? Ich werde es vergleichen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Dankeschön, Janine! Ich komme auch 2mal und lege dir was hin.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ist ja ganz schön was los, komme gleich wieder.?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Dankeschön, lisaki! Ich wollte nochmal kommen und dir das Dankeschön geben. Wenn du nicht mehr aufmachen willst / kannst, dann kann ich den irgendwie nachreichen. ?
  • Rübenhandel

Beitrag