Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

• Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Hallo, liebes Stilzchen! Ich bin neu, kenne mich noch nicht aus und werde mich noch vorstellen. Hoffe, es ist okay wenn ich den Code auch nutze. Werde mich später noch bedanken, wenn ich weiß mit was. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Gerne, ich versuche es nochmal und würde gerne 2 mal kommen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Liebes Stilzchen, vielen Dank❣ Du hast bemerkt, ich bin blutiger Anfänger.? Für den zweiten Flug ist es zu spät, aber ich kann meinen Keller jetzt abbezahlen und Sternschnuppen fallen vom Himmel. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Danke❣
  • Rübenhandel

Beitrag
    Vielleicht war ich das? Hab versucht dich anzusprechen. Meine restl. Rüben sind dann auch gut verkauft und ich habe mir eine Polizeimütze gekauft und Blumen gegossen. Dankeschön ❣? Bin voll neidisch auf deine Pupuranemonen.? Ich züchte schon seit Wochen und habe bis jetzt 4 Blaue.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von San) Ich fand das sogar ganz angenehm, denn ich tippe auf dem Handy nicht schnell. Nur, ich wollte nicht unhöflich sein. ? Einen schönen Abend!
  • Rübenhandel

Beitrag
    Wow, das kann man so genau berechnen. Meine Kurse sind immer grottig. Diese Woche: Einkauf: 91 MO: 89/70 DI: 67/62 MI: 86/112 ... Letzte Woche: Rübenkaufpreis: 106 MO: 92/89 DI: 84/80 MI: 75/70 DO: 66/61 FR: 56/53 SA: 49/44
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von bearb) Dankeschön, ich staune! ? Ich werde es vergleichen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Dankeschön, Janine! Ich komme auch 2mal und lege dir was hin.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ist ja ganz schön was los, komme gleich wieder.?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Dankeschön, lisaki! Ich wollte nochmal kommen und dir das Dankeschön geben. Wenn du nicht mehr aufmachen willst / kannst, dann kann ich den irgendwie nachreichen. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Wollen hätte ich schon gerne, aber meine Nerven haben versagt und ich habe zu früh zu einem niedrigen Preis verkauft. Keinen Verlust zu haben ist doch auch toll! Bescheidene Grüße! ?? P.S. Tolle Goldrosenkrone! ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich kann 55 bieten. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Bei dem Kurs kann ich auch noch aufs Ganze gehen und auf kleines bißchen hoffen? Vielleicht finde ich noch Errettung. Wenn es echtes Geld wäre, hätte ich schon längst das Zeitliche gesegnet wegen Herzinfarkt. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Liebes Stilzchen, nur Mut! Wir haben schon viel durchgemacht und auch dieses werden wir überstehen! ....hoffentlich kann ich gut schlafen und träume nicht von 90 gammelnden Rübenpaketen. ??
  • Rübenhandel

Beitrag
    Hat jemand vielleicht noch einen Rübenpreis für mich? ? Hat sich erledigt, meine Rüben sind verkauft. ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich komme diese Woche auf ein Maximum bis zu 128! Wow??
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich habe einen Rübenpreis von 595. Shoppen ist erlaubt und ich möchte nichts dafür. Dodo gibt es über PN.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Nachdem ich letzte Woche den Hammerkurs hatte, ist es diese Woche ganz schlecht. So ist das.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Cloudi Aktuell kann ich nur einen Trostpreis von 147 bieten. Kann aber noch auf max. 153 steigen. ;) Morgen oder übermorgen kommen bestimmt bei anderen noch bessere Preise.