Rübenhandel

  • Für bearb


    Kann keine PN mehr verschicken

    Dodo-Code: 3C5HT

    Hallo, liebes Stilzchen!

    Ich bin neu, kenne mich noch nicht aus und werde mich noch vorstellen.

    Hoffe, es ist okay wenn ich den Code auch nutze. Werde mich später noch bedanken, wenn ich weiß mit was. ?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hallo, liebes Stilzchen!

    Ich bin neu, kenne mich noch nicht aus und werde mich noch vorstellen.

    Hoffe, es ist okay wenn ich den Code auch nutze. Werde mich später noch bedanken, wenn ich weiß mit was. ?


    Ich konnte dich leider nicht anfliegen. Bestünde die Möglichkeit, dass ich dich noch besuchen kann um meine Rüben zu verkaufen? PN ist leider nicht möglich gewesen

    Ich mache nochmal auf.


    5VT8C


    Ihr tut mir einen Riesengefallen, wenn ihr meine Blumen gießt. Welche, zeige ich euch dann :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich mache nochmal auf.


    5VT8C


    Ihr tut mir einen Riesengefallen, wenn ihr meine Blumen gießt. Welche, zeige ich euch dann :)

    Gerne, ich versuche es nochmal und würde gerne 2 mal kommen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Gerne, ich versuche es nochmal und würde gerne 2 mal kommen.

    Liebes Stilzchen, vielen Dank❣

    Du hast bemerkt, ich bin blutiger Anfänger.? Für den zweiten Flug ist es zu spät, aber ich kann meinen Keller jetzt abbezahlen und Sternschnuppen fallen vom Himmel. ?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Liebes Stilzchen, vielen Dank❣

    Du hast bemerkt, ich bin blutiger Anfänger.? Für den zweiten Flug ist es zu spät, aber ich kann meinen Keller jetzt abbezahlen und Sternschnuppen fallen vom Himmel. ?

    An mir solls nicht liegen, kannst gern nochmal kommen

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab das mit den Rüben bisher noch kaum gemacht. Was ist denn ein "guter" Rübenpreis?

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Ich hab das mit den Rüben bisher noch kaum gemacht. Was ist denn ein "guter" Rübenpreis?

    Einkaufspreise gehen von 90-110. Die meisten würden wohl erst zum doppelten Preis verkaufen, also 220. Die höchsten Preise, die wir hier je hatten, waren im 600er-Bereich (selten!)


    Ich hoffe das hilft dir als Orientierung :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Einkaufspreise gehen von 90-110. Die meisten würden wohl erst zum doppelten Preis verkaufen, also 220. Die höchsten Preise, die wir hier je hatten, waren im 600er-Bereich (selten!)


    Ich hoffe das hilft dir als Orientierung :)

    Ja tut es :) lieben Dank

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Ggenerell würd ich nach meiner persönlichen Erfahrung spätestens an einem Donnerstag verkaufen, wenn wenig Leute sich am Posten ihres Wochenverlaufs hier beteiligen. Sprich auf meiner Insel gab es oft an einem Dienstag einen guten Preis (um die 200) und ich hab verkauft, um die restliche Woche mir den Bibber-Stress zu ersparen XD Jedoch ist der Donnerstag eigentlich DER Rübentag schlechthin. Daher geier ich heute den Tag über hier im Forum und im Discord-Chat, um die Herzen auch derer zu erweichen, die gar nicht so oft nach ihren Preisen gucken :laugh:

    Also seid so lieb und meldet euch, wenn ihr eure Insel für uns panische Rübensuchtis heute Nachmittag öffnen könnt. :hi:

  • hab heute 445 (bei mri ist freitag., haha gestern war ich bei 71 und 74 hab nur aus gewohnheit nachgeschaut, ohne erwartung)

    Dodo Code ist 30XNV

    geöffnet für alle

    mitbringen braucht ihr nix, Rüben oder Sternispenden sind lieb, aber wenn ihr knapp bei Kasse seid, behaltet bitte alles für euch
    mehrfach kommen ist natülich ok
    shoppen dürft ihr was ihr wollt

  • dann komm ich mal mit meiner Ladung vorbeigeschneit :pleased:

    Gießkanne nehm ich als Standard-Werkzeug eh mit also falls ich was entdecke was man gießen kann XD kannst aber auch gerne in die gewünschte Richtung schubsen *g*


    Edit: XD

    Chefin sitzt gerade mit gezücktem NookPhone auf nem Stuhl und ist in real life mit dem Wauzi Gassi...was dazu führt, dass Besucher weder ein- noch ausreisen können:laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!