Rübenhandel

  • Irgendwie geht's diese Woche vielen so. Hat es was mit der Blackweek zu tun? ::D::

    :laugh::laugh:

    Mit dieser Theorie ließen sich immerhin meine grottigen 56 erklären, schließlich ist ja heute Black Friday.

    Allerdings hoffe ich darauf, dass doch noch was Positives passiert, denn ich bin die ganze Woche über nicht über 88 hinausgekommen - und ich meine mal gelesen zu haben, dass man zumindest einmal in die Nähe seines EK's kommt. Bleiben Sie dran!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen , wenn deine Preise bisher stetig gesunken sind, dann war 88 das dichteste, was du erreichen wirst (Jedenfalls glaube ich, dass es jetzt zu spät ist, für eine Spitze, bin mir aber nicht 100% sicher)

  • Bei dem Kurs kann ich auch noch aufs Ganze gehen und auf kleines bißchen hoffen?

    Vielleicht finde ich noch Errettung. Wenn es echtes Geld wäre, hätte ich schon längst das Zeitliche gesegnet wegen Herzinfarkt. ?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Bei dem Kurs kann ich auch noch aufs Ganze gehen und auf kleines bißchen hoffen?

    Vielleicht finde ich noch Errettung. Wenn es echtes Geld wäre, hätte ich schon längst das Zeitliche gesegnet wegen Herzinfarkt. ?

    Ich habe sonst nie mehr als 40 Rübenpakete. NIE.

    Nur in dieser Woche.

    Und das ist die besch....eidenste seit langem.


    *geht leise weinend weiter*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Liebes Stilzchen, nur Mut!

    Wir haben schon viel durchgemacht und auch dieses werden wir überstehen!

    ....hoffentlich kann ich gut schlafen und träume nicht von 90 gammelnden Rübenpaketen. ??

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hat jemand vielleicht noch einen Rübenpreis für mich? ?

    Hat sich erledigt, meine Rüben sind verkauft. ?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Moin

    Habe einen Rübenpreis von 91 Sternis.

    Dodo code: 6GHGP


    Jorna ist hinter dem Rathaus eingegraben.

    Einfach zu ihr rein springen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nirvia ()

  • Wenn sonst keiner den dieswöchigen Reigen eröffnen will poste ich halt nochmal:


    Einkauf: 110

    Mo. Vormittag: ???

    Mo. Nachmittag: 44

    Potentielles Maximum diese Woche: 220 :shrug:

    Verlaufstendenz: leicht ansteigend


    Bilde ich mir das nur ein, oder hört noch jemand in der Ferne ein junges Wildschwein hämisch lachen? :question:


    Wie auch immer, ich bin aus dem Rennen für die Woche raus. :shrug:

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Die Preise in der Woche sind Proportional zu Jorna's Preis, also um so mehr du bei Jorna bezahlen musst, um so höher sind auch die Verkaufspreise in der Woche.


    Hätte Jorna 90 Sternis haben wollen, dann wäre dein Maximum bei einer kleinen Spitze nur 180 und nicht 220

  • Eine Woche mit einer hohen Spitze ist, bevor die Spitze anfängt, nicht von einer absteigenden Woche zu unterscheiden. Sie sehen da absolut identisch aus.

    Um so später in der Woche es ist, um so mehr Chancen, dass eine Spitze anfängt, hast du bereits verpasst, also sinkt die Wahrscheinlichkeit, entweder bis die Spitze anfängt... oder bis es zu spät ist und keine Spitze mehr kommen kann.


    Hier jedenfalls nochmal die ganz genauen Zahlen (letzte Woche war absteigend, oder?):

    Hohe Spitze: 83,02876%
    Absteigend: 12,93284%
    Kleine Spitze: 4,03840%

  • Huhu ihr Lieben ^^ hab nen rübenpreis von 596 xD

    Wenn ihr mir n gefallen tun wollt nehmt was von den spielzeugsachen mit zum angrabbeln x3

    Oder nimmt die Anleitungen rechts vom Flughafen mit xD

    Dodo: JBM9K

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!