Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Rübenhandel
BeitragHat vlt. jemand einen besseren Rüben Preis als 108 sternis? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) Deine Insel scheint gerade sehr gut besucht zu sein. Könntest Du vlt. nochmal Bescheid geben wenn du offen bist und der Andrang nicht so groß ist? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) Bei mir sagt Bodo das das Signal gestört ist. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von lisaki) Ach was alles gut. Das ist jetzt auch nicht die Welt. Das du aufgemacht hast war trotzdem total lieb von dir. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Ronin) Wenn du das im blauen Geschenk meinst, dass war wohl ich. Ich bin nämlich ganz am Anfang zweimal gekommen, da ich soviele Rüben hatte. Beim ersten Mal hab ich aber auch die Blumen gegossen die du haben wolltest. Nochmal Danke das du aufgemacht hast. -
Rübenhandel
BeitragHi Ich wollte fragen ob vlt. jemand einen höheren Rübenwert als 100 hat? Ich hatte ein paar Rüben diese Woche und hab sie total vergessen . -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Götti) Ohh ja klar gerne. -
Rübenhandel
BeitragHey eine Frage Kann man die Insel mit offenem Tor allein Zuhause lassen? Ich hab morgen früh eine hohe Spitze. Wieviel genau weiß ich noch nicht. Bin blöderweise Morgen aber in der Uni, denkt ihr es funktioniert, wenn ich für euch das Tor einfach offen lasse? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) Ohh echt? Ich will keine unnötige Hoffnung machen. Die letzte Woche war schwankend der Kaufpreis am Sonntag war 92 Sternis. Am Montag 81/77 und heute 108/153. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) okay das ist sehr erleichternd. Ich geb euch dann morgen Früh bescheid. -
Rübenhandel
BeitragAhhhh okay Ich hoffe der Preis lohnt sich am Ende. -
Rübenhandel
BeitragHey Ich hab nur einen Preis von 298 Sternis. Falls ihr trotzdem kommen wollt der Dodo-Code ist 4X5FR. Ihr findet den Laden wenn ihr dem rechten Weg folgt. Shoppen könnt ihr gerne. Aber wie gesagt, ich muss gleich los, wenn dann etwas passiert, kann ich nichts machen. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Cloudi) Ohh Dankeschön das ist total lieb. Danke an alle die gegossen haben. (Zitat von nartaina) Die Sternis waren gar nicht nötig gewesen. Der Schmetterling ist übrigens sehr gelungen Auch Dankeschön an alle anderen Nachrichten an der Pinnwand -
Rübenhandel
BeitragBei mir wird es auch definitiv nichts hab diese Woche 100% schwankend. 106/137 105 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von nartaina) Dankeschön das du aufgemacht hast. Ich hab vor deinem Haus etwas abgelegt, als kleines Dankeschön. -
Rübenhandel
BeitragHey hat zufällig jemand gute Preise bei Jorna? Sie möchte bei mir 108 Sternis haben. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Kikonia) habe ich mich diese Woche auch dazu entschlossen. -
Rübenhandel
BeitragJetzt bin ich ganz neidisch, weil ich diese Woche keine gekauft habe. Egal ich würde mal sagen ich gönns euch. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich komm auch kurz einfach mal zum spazieren vorbei. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Chrissiperle) Ich würde gerne vorbeikommen, falls es oki ist.