Rübenhandel

  • Aber gibt es vielleicht eine Tendenz an bestimmten Tagen an denen die Preise besser sind? Bei mir ist er heute bei 36 Sternis. Und pro Tag gibt es 2 Preise?

    Huhu 🙂

    Genau, es gibt zwei Preise pro Tag: 1x BIS 12.00h und 1x AB 12.00h.

    Erfahrungsgemäß werden die Kurse ab frühestens Dienstag Nachmittag gut, am besten sind sie mittwochs und donnerstags.

    Guck am besten in dieser Woche 2x täglich hier rein. Wenn jemand von uns einen richtig guten Preis hat und seine Insel öffnen kann, schreibt er es hier rein.

    Also: im Auge behalten 😉


    edit: ach so, ich hatte heute Morgen schlanke 44. Nachmittag weiß ich grad nicht. Noch nix Erwähnenswertes.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hallo an alle :sing:


    Bei mir gibt’s heute den sagenhaften Rübenpreis von 469 Sternis pro Rübe. Ich hab ab sofort geöffnet. Es kann sein, dass ich zwischendurch schließe und später am Abend nochmal öffne.


    Über das Chaos auf der Insel bitte nicht wundern, hab mich über die Osterfeiertage spontan entschlossen, etwas umzubauen.


    Gleich links neben dem Flughafen liegen ein paar Bastelanleitungen – gerne durchschauen und mitnehmen was gebraucht wird. Shoppen ist erlaubt.


    Würde mich über Mitbringsel freuen, insbesondere über Bastelanleitungen, die mir noch fehlen (hier einsehbar: https//www.ac-cafe.de/user/1312-lisaki/#wall) oder auch Köder und Sternzeichensplitter.


    Falls jemand zufällig einen blau-weißen Leuchtturm oder das weiße Schwimmbecken übrig hat, wäre das auch spitze :blush:


    Dodo-Code: 2VCHR

    Freue mich auf jeden Besucher :flowershower:

    2 Mal editiert, zuletzt von lisaki ()

  • Deine Insel scheint gerade sehr gut besucht zu sein. Könntest Du vlt. nochmal Bescheid geben wenn du offen bist und der Andrang nicht so groß ist? :sneeze::sorry::trouble::cry:

  • Deine Insel scheint gerade sehr gut besucht zu sein. Könntest Du vlt. nochmal Bescheid geben wenn du offen bist und der Andrang nicht so groß ist? :sneeze::sorry::trouble::cry:

    Ja, momentan ist viel los, ich sag später am Abend nochmal Bescheid, wenn ich nochmal öffne. Jetzt lasse ich noch bis halb 9 offen.

  • Tut mir leid an alle, die gestern nochmal kommen wollten, obwohl es schon spät war, war wieder ein ziemlicher Andrang. Vielleicht war's aber auch einfach nur die Verbindung, hab an und für sich eine stabile, aber manchmal spinnen die Dinger ja... :sad:

  • Vielleicht war's aber auch einfach nur die Verbindung, hab an und für sich eine stabile, aber manchmal spinnen die Dinger ja... :sad:

    Ach, alles gut. Was sollst du da machen? Ich hatte auch den Eindruck, dass es an der Verbindung lag. Die entwickelte gestern ein merkwürdiges Eigenleben mit ihren ständigen Meldungen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tut mir leid an alle, die gestern nochmal kommen wollten, obwohl es schon spät war, war wieder ein ziemlicher Andrang. Vielleicht war's aber auch einfach nur die Verbindung, hab an und für sich eine stabile, aber manchmal spinnen die Dinger ja... :sad:

    Alles gut. Manchmal spinnt die Verbindung einfach. War ja nicht deine Schuld.

    Auf jedenfall Danke, dass du so spät nochmal aufgemacht hast. :flowershower:

  • Tut mir leid an alle, die gestern nochmal kommen wollten, obwohl es schon spät war, war wieder ein ziemlicher Andrang. Vielleicht war's aber auch einfach nur die Verbindung, hab an und für sich eine stabile, aber manchmal spinnen die Dinger ja... :sad:

    Ach was alles gut. :flowershower: Das ist jetzt auch nicht die Welt. Das du aufgemacht hast war trotzdem total lieb von dir.

  • Ich hab einen Preis von 321 :)

    Dodo lautet: M2CDW

    Falls ihr mir einen Gefallen tun möchtet, dann nehmt bitte die Anleitungen hinter dem Laden mit 😂 meine Kiste ist schon viel zu voll ich weiß nicht mehr wohin damit 😅


    Natürlich sind alle willkommen, nicht nur um Rüben zu verkaufen ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nessi1001 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe heute einen unglaublichen Rübenpreis von 516 Sternis pro Rübe.

    Der Dodo-Code lautet 500CN. Lass jetzt erstmal ca ne Stunde offen.

    Den Laden findet ihr, wenn ihr von Flughafen den Weg rechts nehmt.


    Wäre cool wenn ihr meine Blumen gießen könnt.


    Ihr könnt auch gern die Anleitungen mitnehmen, die unterwegs liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!