Rübenhandel

  • Ich habe einen wundervollen Preis von 404 Sternis pro Rübe! Die Röhre vom Flughafen führt direkt zum Laden, ihr könnt gerne shoppen, aber bitte nichts von der Insel mitgehen lassen, auch keine Bewohner. :shy:


    Der Dodo lautet: 886QT

    Ich lasse erst einmal bis 16 Uhr offen, kann aber gerne verlängern, wenn noch Leute kommen wollen. :)

    EDIT:

    Ich lasse bis 18 Uhr auf, der Dodo bleibt gleich!

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

    Einmal editiert, zuletzt von Inees ()

  • Ich habe einen wundervollen Preis von 404 Sternis pro Rübe! Die Röhre vom Flughafen führt direkt zum Laden, ihr könnt gerne shoppen, aber bitte nichts von der Insel mitgehen lassen, auch keine Bewohner. :shy:


    Der Dodo lautet: 886QT

    Ich lasse erst einmal bis 16 Uhr offen, kann aber gerne verlängern, wenn noch Leute kommen wollen. :)

    Ich hab dir zwei Blütenlampen und vier Flugtickets zu Füßen gelegt. Sind die bei dir angekommen? (will nicht, dass die irgendjemand mitgenommen hat)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab dir zwei Blütenlampen und vier Flugtickets zu Füßen gelegt. Sind die bei dir angekommen? (will nicht, dass die irgendjemand mitgenommen hat)

    Ja, vielen Dank. <3 Wäre nicht nötig gewesen, aber ich werde damit meine Insel weiter dekorieren. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • 94 Sternis bei mir.

    Vor dem Laden eingebuddelt


    8 7 R T V


    Ihr könnt den Röhrenexpress nehmen, wenn ihr mögt, dann fallt ihr Rotznase quasi in die Arme. Nehmt die Anleitungen hinter dem Servicecenter mit - und Hasi bitte auch.

    Firma dankt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hallo, ich weiß nicht ob das hier her gehört. Rübenpreise kann man ja anscheinend nicht vorher sagen. Aber gibt es vielleicht eine Tendenz an bestimmten Tagen an denen die Preise besser sind? Bei mir ist er heute bei 36 Sternis. Und pro Tag gibt es 2 Preise? Ab wann Wechseln die? Vielen Dank ♥️

  • Da bist du hier denke ich schon richtig

    (Hoffe, dass ich ihr jetzt keine falschen Informationen raus gebe)


    Also ich kenne mich damit nicht aus aber wir haben hier so Experten


    bearb

    Cloudi


    ?


    Oder wer auch immer

    Habe keinen Überblick wer noch so zu den Spezis gehört :resignation: :laugh:

  • Rübenpreise kann man ja anscheinend nicht vorher sagen

    Doch, man kann die Preise berechnen, allerdings braucht man dafür einige Preise bereits aus der Woche. Es gibt 4 Muster, wenn man die kennt, dann kann man recht schnell eine einfache Vorhersage schon machen. Um so mehr Preise du aus dieser Woche kennst, um so bessere Vorhersagen für die übrigen Preise können gemacht werden. Zu wissen, welches Muster du in der Woche davor hattest ist auch hilfreich.


    Nachdem du zum ersten mal auf der Insel Rüben gekauft hast hast du immer eine kleine Spitze.


    Und pro Tag gibt es 2 Preise? Ab wann Wechseln die?

    Du hast einen Preis am Vormittag (wenn der Laden auf macht und dann bis 12 Uhr Mittags), und danach deinen 2. Nachmittags (12 Uhr Mittags und bis der Laden zu macht)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!