Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
- Mir gefällt meine Insel nicht mehr, weswegen ich den Norden komplett mit dem Fluss-/Klippentool umgegraben habe... --... und jetzt stresst mich das ganze Chaos da oben Sieht aus wie Kraut und Rüben --- Apropos Rüben: der Schweinebraten wollte schon wieder 110 Sternis dafür haben ---- Ausserdem habe ich ein ganzes Inventar voller Kammmuscheln, die ich gegen Perlen tauschen wollte - aber Pascal (? Der gestonte Otter... Johannes) lässt sich nicht mehr blicken... Edit +++ Wenn man Johannes nachsch…
-
(Zitat von bearb) (Zitat von Ronin) Oooooooof. Ja... ich hab erst später gespannt, dass Johannes mit seiner Aussage "ich tausche deine Kammmuscheln auch gegen Perlen" (weiß nicht, ob er das in der deutschen Version auch sagt?) meinte, dass er einem manchmal eine Perle statt einem Rezept gibt... und nicht, dass man aktiv mit ihm tauschen kann... Heißt, ich bin umsonst den ganzen Tag am Meeresboden herumgetrödelt (... zumindest habe ich eine Perle gefunden... )
-
Ich versuche seit einiger Zeit aus Juchs und Tollerei die neuen Bewohner in meiner Zweitstadt zusammenzukriegen... wünscht mir Glück Bisher: + habe ich Reneigh nach nur drei Tickets auf einer Meileninsel gefunden! - ist Dom zufällig auf meinem Campingplatz aufgetaucht... aber hat sich stur geweigert, herzuziehen... +/- habe ich Cyd nach unzähligen Tickets auf einer Insel gefunden... aber ehrlich gesagt finde ich, dass er von all den neuen Chars am bescheidensten aussieht... find die Elefanten an…
-
(Zitat von Stilzchen) Du hast recht, Rocket/Kathrin ist schlimmer - das Spiel wollte sie mir schon mindestens zweimal auf Meileninseln aufs Auge drücken... Hab eh schon überlegt, ob ich nicht eine Tabelle über die Horrorgestalten führen soll, denen ich auf den Meileninseln ständig begegne... Allein in den letzten Tagen bin ich zum Bleistift... ... Jambette schon dreimal (! DREI. MAL.) begegnet. ... und Diva ... und den ganzen rotzgrünen Ratten ... und meinen beiden persönlichen Nemesis(...s), Tr…
-
- Erfolglos heute Nacht alle meine Meilentickets verbraten... -- ... und trotz ausreichend Meilen zu faul, mir neue zu ziehen. Es dauert einfach immer sooo laaange am Automaten (... und meine Finger tun weh) [Notiz an mich selbst: Controller mit Turbofunktion kaufen ] +++ Überraschend Audie geschenkt bekommen!!
-
(Zitat von Stilzchen) Schreibst du die Lieder auch mitsamt den Punkten und Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung....? Ich bin mir nicht sicher, wie streng der interne Stringabgleich ist... (ich würd an der Stelle immer ein regex ("\\s+","") und .toLowerCase() reinhauen - wir wollen ja lieb zu den Usern sein Aber wer weiß, wie die Programmierer bei Nintendo das sehen... wahrscheinlich handhaben die dirty input nicht so laissez-faire... ) JEDENFALLS... kann ich dir ja auch ein paar Lieder schicke…
-
(Zitat von Stilzchen) Sorry, ich wollte nur mal eine Runde geeken... Seit dem ganzen Corona Lockdown hab ich dazu nicht mehr so viel Gelegenheit... ich hab Entzugserscheinungen --- + Pascal/Johannes täglicher Spruch bringt mich immer zum Grinsen... je flacher der Witz, desto lustiger is er + ... und dann am Ende immer noch sein "Yep. Today is a gooood day."... wir sollten alle mehr wie der Otter sein. + Hab bei den ersten Sternschnuppen im Zeichen Löwe Glück gehabt, und gleich zwei entsprechende…
-
(Zitat von Stilzchen) Das habe ich genau EINMAL gemacht... von daher: mein Beileid + Roscoe/Jolly hat meine Party geschmissen ++ ... und mir den Geburtstagshut in orange geschenkt +++ Alle sind im schwarzen Anzug und Zylinder aufgetaucht... wodurch es mehr wie eine (Steampunk) Beerdigung als ein Geburtstag aussah [... irgendwie erinnert mich das total an The Ballad of Mona Lisa... also, abgesehen von dem Geburtstagskram ]
-
+ Es gibt ein neues Pferdchen (Rodeo-Federwippe), das ein bisschen wie Epona aussieht ? ++ ... und ein lieber User hat es mir heute schon geschickt, damit ich nicht bis morgen warten muss +++ ... und jetzt hab ich spontan entschieden, dass mein Leben ab sofort kein Ponyhof ist [-... aber scheinbar bin ich der einzige, dem die Federwippen gefallen ]
-
(Zitat von Sina-chan) Chillt mal alle Wenn man den Thread so liest, hört sich das Spiel verdächtig nach Stress und Arbeit an. Ich persönlich stell einfach nur Zeug auf, das mir gefällt, denk mir so: "Läuft." und hau mich wieder auf eine Hängematte - aber wahrscheinlich kann nicht jeder so ein stinkfauler Sack sein wie ich... +++ SO. VIELE. PFERDCHEN. Danke nochmal an alle! - ... leider gibts ansonsten irgendwie gar keine richtigen Ranch/Country Items mehr In NL gab es doch soviele... der Zaun mi…
-
(Zitat von Zora) Soll ich dir ein paar rüberbringen...? Ich weiß eh nie, wohin mit meinen Blumen +++ Maria (nicht hier im Forum) hat mir beim Ertauschen der ganzen weißen und braunen Federwippen für die Pferdeweide geholfen (... mit mir wollte irgendwie keiner tauschen... TuT Und ihr haben sie die Dinger regelrecht hinterhergeschmissen ) - ... sie hat eine von den Wippen irgendwie verschlampt, und sie bisher auch noch nicht wiedergefunden. lol. ++ Jetzt habe ich in beiden Städten Pferdeweiden ?
-
(Zitat von Funny) Cloudi würd mich auch interessieren Bin in der Hinsicht nicht mehr up-to-date, aber hab noch nichts davon mitbekommen, dass es wieder solche game-breaking Sachen wie die Seeds in Wild World gäbe. Also wenn wieder etwas "Gefährliches" zirkuliert, bitte sagen. (Ich hab nur das von den Sternsplitterbäumen mitbekommen - die Leute teilweise mit echtem Geld gekauft haben und die ihnen jetzt weggepatcht worden sind ) EDIT: Nevermind, ich bin eine lahme Gans. Sorry! + Maria hat das let…
-
+ das Pfaddesign ist fertig! Endlich. - ... IST das Pfaddesign fertig...? Ich habe diese doofen Tiles jetzt so lange angestarrt, dass ich echt nicht mehr beurteilen kann, wie es aussieht... irgendwann sieht man bei Tilesets nur noch Pixelmatsch -- wollte unbedingt ein eigenes modulares Pfaddesign haben... warum tue ich mir sowas an... und lade nicht einfach eins runter? (Antwort: 100% Sturheit.) --- beabsichtigt war eigentlich, dass es wie die Pfade in City Folk aussieht... aber habt ihr euch da…
-
(Zitat von Ronin) Das geht mir mit Ballons immer so ... --- mich nervt das "5 Items pro Tag"-Bestelllimit dermaßen... gab es das in früheren Teilen auch schon?? Ich kann mich zumindest echt nicht dran erinnern (Ich muss dadurch ständig an der Uhr drehen, weil ich meine Kataloginsel sonst in diesem Leben nicht mehr vollkriege... Und das kanns doch irgendwie auch nicht sein... wenn das Limit irgendwie bei 20 oder so wäre, ok... aber 5?!)
-
+ ich habe gestern noch die blaue Schafskapuze bekommen! - jetzt ist meine Schafsherde komplett Määääh. - Wollte ursprünglich ja nur selbsterstellte Designs auf meinen Inseln verwenden... aber leider musste ich mir eingestehen, dass ich nicht pixeln kann... und hab mir deswegen zähneknirschend einen (wesentlich besser aussehenden) Wild World Pfad runtergeladen + ... hab mich trotz dieser Erkenntnis aber weiter mit Designs gespielt Das Ergebnis: akzeptabel...? (zumindest wenn man nicht zu genau h…
-
+ es fehlen nur noch ~30 Items zum kompletten (Möbel)katalog +/- baue meine Insel großflächig um, weil sie mir zu fad geworden ist... - ... deswegen grad Großbaustelle... --- ... und da ich mich um ein Feld verzählt habe, kann ich mit allem (Designs, Klippen, Blumen, etc.) nochmal von vorne anfangen
-
(Zitat von San) Danke, und Stilzchen auch TuT Diese blöde Kochnische mit ihrem doofen "Offwhite" (heißt im deutschen scheinbar genauso) und "Weiß" hat mich (und meine Liste) schon ein paar Mal durcheinander gebracht... ? Am einfachsten ist es wohl so: es fehlt noch die letzte im Katalog gelistete Variante (weiß); und nicht die erste (offwhite). ** ... obwohl die Farben für meine Wahrnehmung vertauscht sind... aber... ppppppffffffftttttsssss... fangen wir damit nicht an! Ich habe offensichtlich e…