Positives und negatives in ACNH

• +++++ JAAAAAA, ENDLICH! 300'000 Punkte. Ich bedanke mich bei allen, die immer mit mir Möbel tauschen. Und natürlich bei meinen Wänden - ohne vertikale Flächen hätte der Platz nie gereicht :laugh: (Wände sind op, pls nerf)

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• -- Schreck als die Kamera plötzlich in der Horizontalen festhing :what:lag nicht am Kontroler!

+ aber wie bei Windoof, einmal (Nachbar)Tür hinter sich schließen und wieder öffnen und schon gehts wieder:laugh:

-+ ich den Sinn von Dodo-Codes für Freunde eigentlich nicht so wirklich versteht :blush:

+++ ne lange Liste an Switch-Freunden, die den Dodo-Code eigentlich überflüssig macht:inlove::sing:

+++ Wollis Geburtstagsparty und viele Geschenke von großherzigen Freunden an sie, von denen sie 1 nun im Zimmer stehen hat... nämlich den gestigen bunten Wasserball bei Nook :laugh::laugh:

++Vorfreude auf das heutige Feuerwerk :happy:

- dass man leider nur Hinterköpfe der Tiernachbarn dabei fotografieren kann :ouch::laugh:

++ dass sich jemand entschuldigt hat, dafür die allgemeine Etikette in AC eben nicht zu kennen :clap::hi::pleased:

++ meine KammmuschelFreundschaft durch eine wachsende Anzahl an Nixen-Items aufgemöbelt wird

++++ in meinem Kopf Pascal immer die Stimme der Schildkröte aus "Findet Nemo" annimmt :laugh::laugh::laugh::laugh: Ingeborg !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• - alle Heuschrecken und Grashüpfer und nahe verwandte ausgerottet. Keine Wanderschrecke

- auf meiner insel keine zikadenlarvenhaut xD

+ dafür gestern paar neue Fische gefangen

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

• + das Pfaddesign ist fertig! Endlich.

- ... IST das Pfaddesign fertig...? :think: Ich habe diese doofen Tiles jetzt so lange angestarrt, dass ich echt nicht mehr beurteilen kann, wie es aussieht... irgendwann sieht man bei Tilesets nur noch Pixelmatsch :resignation:

-- wollte unbedingt ein eigenes modulares Pfaddesign haben... warum tue ich mir sowas an... und lade nicht einfach eins runter? :ouch: (Antwort: 100% Sturheit.)

--- beabsichtigt war eigentlich, dass es wie die Pfade in City Folk aussieht... aber habt ihr euch das Spiel in letzter Zeit mal angeschaut...? Die Originalfarben sind furchtbar grell, und beißen sich total mit der Farbpalette von New Horizons...

• + Huschkes Foto bekommen. Endlich.

- Gefühlt den Campingplatz in den letzten 3 Tagen verschoben. Nach dem Motto: "Sieht doch eigentlich gut aus. Ein Tag später: " Ne...sieht doch scheiße aus xD"

+ Dafür mag ich ich den Platz vom Museum, Laden, Schneiderei. Obwohl ich diese Positionen auch schon öfters gesehen hab, ua.bei ner YTberin, passt es und lass es auch xD

+/- Ich mag Hügel, doch zu viele sind auch nicht optimal xD

Kurz: Bin unschlüssig

- Rübenpreise haben sich zu ansteigend zu schwankend mutiert. Dennoch besteht noch ne Chance auf ein Höhepunkt. Wenn auch nur 5%

+ War gestern auf eine Flossenfisch- Meileninsel

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• + habe was bei der Inselgestaltung ausprobiert, von dem ich nicht dachte, dass es mir gefällt, aber OOOHHH GUT GEWORDEN xD

-... trotzdem "hänge" ich gerade ein bisschen beim Gestalten

- dadurch, dass alle Bewohnerhäuser noch am Strand sind, "vergesse" ich oft mit ihnen zu reden ^^"

- Reiner macht sich rah -.- *schreibt das in der Hoffnung, dass ich ihn damit morgen beschwören kann xD*

• Boah, ich hasse das!

Man passt nicht auf und betritt sein Haus - und noch während man die Tür öffnet, sieht man aus den Augenwinkeln diesen Vogelflügler... Und wenn man sofort wieder rausgeht, ist der in seine Schmetterlingsmoleküle desintegriert und w. e. c. h.

:rage:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Boah, ich hasse das!

Man passt nicht auf und betritt sein Haus - und noch während man die Tür öffnet, sieht man aus den Augenwinkeln diesen Vogelflügler... Und wenn man sofort wieder rausgeht, ist der in seine Schmetterlingsmoleküle desintegriert und w. e. c. h.

Das geht mir mit Ballons immer so :laugh:... :cry:

--- mich nervt das "5 Items pro Tag"-Bestelllimit dermaßen... gab es das in früheren Teilen auch schon?? Ich kann mich zumindest echt nicht dran erinnern :cold: (Ich muss dadurch ständig an der Uhr drehen, weil ich meine Kataloginsel sonst in diesem Leben nicht mehr vollkriege... :angry: Und das kanns doch irgendwie auch nicht sein... wenn das Limit irgendwie bei 20 oder so wäre, ok... aber 5?!)

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Boah, ich hasse das!

So etwas ähnliches ist mir schon öfters passiert, ich gehe ins Haus, ins Rathaus, oder sonst wo hin, und während ich reingehe (also die animation schon gestartet hat), da höre und sehe ich dann wie ein Nachbar so ein Ausrufezeichen über den Kopf hat und zur Tür hin läuft... wenn ich dann aber sofort wieder raus komme, dann wissen die gar nicht mehr, das die eigentlich was von mir wollten xD

Insekten und Ballons habe ich aber auch schon ein paar mal so verpasst...

• Mich nervt eher mein innerer Monk: seit ca. zwei Wochen baue ich meine Insel um, und wenn ich an einer Stelle besonders lang rumschaufle, fliegen natürlich -gefühlt alle eineinhalb Minuten - Ballons vorbei.

Halt - schon falsch! Sie fliegen eben NICHT vorbei, denn bei jedem einzelnen unterbreche ich meine Arbeit und schieße ihn vom Himmel. Scheiß Neugierde.

Ende vom Lied: nach drei Stunden ist alles übersät mit rotweißen Paketchen, die mich am Weitermachen hindern, aber Aufheben geht nicht, denn mein Inventar ist bereits mit ausgebuddelten Bäumen ausgelastet :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist meist der Zeitpunkt, an dem ich beschließe, dass ich noch Bügelwäsche habe und die Switch eh dringend abkühlen muss ^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oha kann ich gut nachvollziehen. Deshalb bin ich froh, dass ich weitesgehend durch bin. Es fehlt nurnoch etwas Kleinkram, wie die ein oder andere Gartendekoration, für die mir jedoch die Inspiration fehlt. Ich bekomme diese dann meist wenn ich entsprechende Möbel sehe?

• ---mich nervt das "5 Items pro Tag"-Bestelllimit dermaßen... gab es das in früheren Teilen auch schon?? Ich kann mich zumindest echt nicht dran erinnern :cold:

Also früher war die begrenzung 8 items. Es können gern wieder so viele sein xD

Und das Ballons verscheinden wenn man ein haus betritt war früher glaub ich aber auch noch nich :o aber das Tiere vergessen was sie von einem wollten wenn man ne millisekunde weg is schon xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• + habe einen sinnvollen Weg gefunden, die "Grundstücke" der Bewohner zu verkleinern

+ habe dadurch mehr Platz...

-... aber keine Ahnung, wie ich den Platz nutzen soll xD

+ Reiner ist da! (ich mache später auf, falls wer Interesse an Fälschungen hat)

• ++ der hart erarbeitete Mystik-Grusel-Parcours im Nordosten ist fertig

+ hab Ideen für die Raumumgestaltung

++ mir gefallen nach wahren Umzugsorgien endlich die Standorte der Häuser der Bewohner

+ es gibt trotzdem noch viel zu tun, aber fertig zu sein wäre ja irgendwie langweilig

- - - ICH. WILL. SERENADAS. DUFTGYROIDEN. Sofort. Schon in NL fand ich den zum Dahinschmelzen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!