Positives und negatives in ACNH

  • + ich habe gestern noch die blaue Schafskapuze bekommen! - jetzt ist meine Schafsherde komplett :flowershower: Määääh.

    - Wollte ursprünglich ja nur selbsterstellte Designs auf meinen Inseln verwenden... aber leider musste ich mir eingestehen, dass ich nicht pixeln kann... und hab mir deswegen zähneknirschend einen (wesentlich besser aussehenden) Wild World Pfad runtergeladen:resignation:

    + ... hab mich trotz dieser Erkenntnis aber weiter mit Designs gespielt :laugh: Das Ergebnis: akzeptabel...? (zumindest wenn man nicht zu genau hinschaut):

    ... ich freu mich auf den Herbst und das bunte Laub C:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • + total überrascht, dass K.K. heute da war xD (klar, ergibt sind wegen Feuerwerk und Turnier)

    - aber dafür ein Slot für einen weiteren Besuch weg (von mir aus könnte Reiner jeden Tag kommen xD)

    - Umgestaltung läuft schleppend, endweder keine Zeit oder keine Lust ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + Layout der Insel weitgehend fertig

    + Robert ging. War zwar nett, aber passte nicht ruchtig zur Insel

    + Julia:julia: auf der Meileninsel gefunden :inlove:

    + Wanderheuschrecke endlich gefangen

    - Mir fehlen noch ein Paar Palmenkäfer

    - Und der Napoleonfisch

    - Wegen Arbeit entweder keine Zeit oder zu müde zum Spielen

    - Kaum neue Anleitungen, hätte gern den Bollenwagen ;w;

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • + In den letzten vier Tagen zweimal Besuch auf dem Campingplatz gehabt, aber leider

    - Anne (das wäre die dritte schwungvolle, auch wenn ich sie liebe) und

    -- Philip... :angst:

    -- auch mir fehlen noch Palmenkäfer, Mr. Rosenbergi und Mrs. Giraffe auf jeden Fall. Und die Luft wird knapp, es gibt nicht mehr soooo viele Augusttage *heul*

    ++ bis auf mein eigenes Haus ist die Insel nach dem Umbau fast vorzeigbar und schlummerfertig


    Tanukky , du hast Forumpost :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + bin beim Umgestalten weiter und auch wieder mehr motiviert

    + 9patch weiß immer ganz genau, welche Items man braucht <3 <3 <3 (wenn ich was für dich tun kann, sag Bescheid :D)

    - ich bin SO kurz davor alle Bäume, die im Weg sind zu fällen und dann neue zu pflanzen (wieso kann man Fische ins Lager stecken, aber keine Bäume??)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + Meine Schwester schickte mir eine Anleitung zu diese Leuchtpilze plus die dazugehörigen Pilze. Wollte eigentlich warten bis ich’s selber sammeln kann, aber das find ich toll von ihr:inlove:

    +/- Wollte den süßen Kater Julian als Camper einladen. Nur belegt der zufällige Camper Anton für heute den Platz xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • + es fehlen nur noch ~30 Items zum kompletten (Möbel)katalog :pride:

    +/- baue meine Insel großflächig um, weil sie mir zu fad geworden ist...

    - ... deswegen grad Großbaustelle...

    --- ... und da ich mich um ein Feld verzählt habe, kann ich mit allem (Designs, Klippen, Blumen, etc.) nochmal von vorne anfangen

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • hast du ne aktuelle liste davon? in deiner nook exchange liste sind noch 139


    + das erste mal seit langem reingeschaut und nix schlimmes ist passiert (wie in new leaf immer, uff....)


    -die eine Blume auf die ich heimlich warte ist nicht nachgewachsen, aber ich bin zu faul gscheite felder zum züchten anzulegen

  • + es fehlen nur noch ~30 Items zum kompletten (Möbel)katalog :pride:

    Dann wollen wir das doch mal noch mehr minimieren...


    Edit: Das mit dem Verzählen liegt bestimmt am Zuckerschock ^^

    Warst du fast fertig, als du's gemerkt hast? :what::what:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • + grad freude daran, dass ich diese sachen schicken kann über die nächsten tage:
    20 zoll lcd fernseher gelb
    50 zoll lcd fernseher rot

    duftspender gelb

    festmahldeko hellbraun
    kochnische weiß (was ist off-white? so wie sie abgebildet ist, oder anders?)
    nostalgiedose gelb
    rollbild braun

    zeitsprung, und mit post an elric und elyses sind all die sachen jetzt bei dir 9patch
    das mit den küchen farben ist wirklich verkehrt herum D : aber ich hatte die weiße

  • + grad freude daran, dass ich diese sachen schicken kann über die nächsten Tage [...]


    kochnische weiß (was ist off-white? so wie sie abgebildet ist, oder anders?)

    Danke, und Stilzchen auch TuT


    Diese blöde Kochnische mit ihrem doofen "Offwhite" (heißt im deutschen scheinbar genauso) und "Weiß" hat mich (und meine Liste) schon ein paar Mal durcheinander gebracht... ? Am einfachsten ist es wohl so: es fehlt noch die letzte im Katalog gelistete Variante (weiß); und nicht die erste (offwhite).


    ** ... obwohl die Farben für meine Wahrnehmung vertauscht sind... aber... ppppppffffffftttttsssss... fangen wir damit nicht an! :laugh: Ich habe offensichtlich eine Weiß-sehschwäche, lol.


    Edit: Stilzchen nein, war zum Glück noch relativ am Anfang...! Aber ein paar Klippen und zwei Rampen müssen leider dran glauben TuT

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • +/- Anstatt vorgestern auf Käferjagd zu gehen, hab ich den Strand in der Nähe des meines Hauses geändert


    + Da wegen der Spätschicht ich die Zeit etwas zurückgestellt hab, war es statt 12 Uhr 7

    Bis auf dem Herkuleskäfer hab ich inzwischen alle Augustkäfer.


    - Mir ist davor 2x der Stabkäfer entkommen. I got stick-bugged lol

    937.gif


    - Mir fehlt noch immer der Napoleonfisch xD

    Heute Abend gehts weiter :)

  • + freue mich auf das letzte Feuerwerk heute Abend

    saaaammmmee :D da werd ich nochmal extra eskalieren mit fotos :D


    - paar viecher fehlen mir noch D: ich fürchte das wird auch nix mehr. Ich mag nicht im august bleiben wenn sich die ganze Jahreszeit ändern wird xD mag da ja auch alles erkunden aber ich mag auch nicht bis nächstes jahr warten oder in 3 Monaten komplett zurück spulen xD jaaa ich weise wenns um AC geht verhaltensstörungen auf xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • (Nachtrag von gestern)

    ----- ...ich tue mal so, als hätte ich bei der Feuerwerkstombola keine ca. 30.000 Sternis ausgegeben, um den pinken Ballon zu bekommen. Gacha luck? I don't know her...


    (und von heute)

    + noch einen Palmenkäfer gefangen, der mir noch fehlte

    +/- trotzdem fehlen mir noch viele und ich habe das Gefühl, dass ich mir deswegen Sorgen machen sollte? Insekten/Käfer vervollständigen war noch nie mein Ziel in Animal Crossing (geschweige denn, dass ich es jemals geschafft habe) und auf "Archievements" spielen stresst mich nur vor allem weil AC ja ein Spiel ist, dass man NICHT "falsch" spielen kann... keine Ahnung worauf ich hinaus wollte, ich glaube das wollte einfach nur mal raus haha xD

    - ich brauche Gerd! D: mit den Büschen, die im Herbst blühen D:

    - und Reiner! Den brauche ich immer xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!