Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hey Götti, ich hatte heute Zeit die gesamte Liste mit meinen DIYs zu vergleichen. Es ist eine ziemlich lange Liste geworden. Wenn es zu viele auf einmal sind verstehe ich das vollkommen. Falls aber keiner die DIYs haben möchte, würde ich gerne, folgende nehmen: Bambustrommel Bauklotzbank Dunkel-Fischgrätwand Holzfällerrucksack Holztischchen Zweigetürkranz Pfirsisch-Tarte Brotsuppe Wie gesagt falls es zuviele sind oder die schon weg sind ist es auch oki Edit: Ich war gerade in Cafétopia und hab e…
-
(Zitat von Götti) Heyyy also ich glaube ich bin immer diejenige mit der riesen Liste. Ich werd die jetzt einfach mal aufschreiben und falls jemand anderes das DIY oder Rezept auch möchte lass ich gern den Vortritt. Mich würde die folgenden interessieren: Apfelschirm Asteroid Dekotischlampe Goldrüstung Holz-Ofenregal Kirschenlautsprecher Orangenhut Tischtannenbaum Veilchenstab Gemüse-Quiche Obst-Tarte Zucker-Crêpe und schon mal großes Dankeschön.
-
Hallo Götti, ich bin nach nem Monat Pause auch wieder dabei und hab auch mal wieder eine Liste von DIYs die ich dir gern abnehmen möchte. Natürlich falls keine andere Person Interesse hat und du sie noch hast. Es ist mal wieder ziemlich lang. DIYs: Apfeltapete Bambuswand Chrysanthemenkrone Edelchrystanthemkrone Leuchtschnee Lilientürkranz Muscheltor Purpurhyzinthentürkranz Veilchentürkranz Wiese (von dem DIY hatte ich keine Ahnung das es existiert) Rezepte: Apfeltarte Birnenmarmelade Einlegepilz…