Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
(Umbenannt, um Verwirrung zu vermeiden) ich hoffe sehr, dass neben dem Café noch irgendwas größeres kommt... Klar, viele AC-Spieler interessieren sich nur für AC, da macht eine eigene Direct Sinn, aber wenn die nur 5 Minuten lang ist, bringt das auch nichts xD ich hoffe auf ne Nook-Erweiterung und neue (Möbel-)Items im Allgemeinen. Und dass der Steg irgendwie sinnvoll genutzt wird xD
-
(Zitat von Stilzchen) Sabi meint Eqsos, den gab es nur in Let's Go To The City. Er war Samselts "Lehrmeister" und hat "seltene" Emotionen beigebracht. In New Leaf spielt Samselt aber darauf an, dass er bereits gestorben ist...
-
mhh, für ne ganze Serie reichen die paar neuen, die NH hat, nicht. Könnte sein, dass komplett neue kommen, die man nur über Amiibokarten bekommt, aber uff... wär ne ziemlich billige (bzw. teure xD) Nummer...
-
Observatorium würde ich hart feiern, aber andererseits hat das in ACWW am meisten Sinn gemacht. In LGTTC gab's das ja auch, aber da war das auch nicht sooo spannend, weil man den Himmel ja nicht dauerhaft gesehen hat... Ausstellungsräume würde ich auch nehmen, mit denen hatte sich sehr viel Spaß in NL :D oder was ganz neues. oder es kommt einfach nichts xD mal sehen...
-
(Zitat von Ottfried) oohhh das will ich sehen :D wenn es welche gibt will ich die auch draußen aufstellen :D
-
(Zitat von Zaubermaus) naja, sie machen Geräusche und... und...
-
ich habe ja um 16 Uhr Feierabend, vielleicht lasse ich die schon im Auto laufen und höre zu, wenns nicht komplett auf japanisch ist xD
-
ich hab mir wie gesagt gerade erst nur angehört beim Weg nach Hause, Fazit kommter erst noch. ABER! AAABER! ich liebe ihn 🥺
-
Okay, alles nochmal durchgeschaut, ich fange mal ganz von Anfang an (ich wünschte, ich hätte es aufgenommen, wie ich es mir beim Auto fahren angehört habe, auch wenn ich viel hätte zensieren müssen xD): 5.11., sehr gut! Wenn ich mit Metroid Dread und Hades durch bin will ich wieder mehr (oder überhaupt) AC spielen, weil ich meine Insel NOCHMAL komplett umgestalten will. Dieses Mal aber richtig, auch die Läden und alles verschieben. Nur eine Ecke bleibt so, wie sie ist xD)das Café ist so hübsch! …
-
(Zitat von Tinkerbell von FeenTraum) ja, man bekommt es ja wenn man die neue Plus-Mitgliedschaft, die bald kommt (siehe *HIER*) hat, oder es für 25€ kauft. Deswegen meine Frage, was passiert, wenn man sich irgendwann dazu entscheiden sollte, das Abo aufzulösen :)
-
(Zitat von Tinkerbell von FeenTraum) ja klar. Wenn man die Plus-Mitgliedschaft hat kostet es halt nichts :)
-
(Zitat von nartaina) daran musste ich auch zuerst denken bei der Kamera xD
-
(Zitat von Stilzchen) richtig. Mit der Plus-Mitgliedschaft bekommt man es halt kostenlos. Aber so normal kostet es 25? 29? es kostet was xD
-
(Zitat von FibsFibs) ja, da wurde ja gesagt, dass man das irgendwann lernt, wenn man viele Ferienhäuser eingerichtet hat. Ich habe einfach angenommen, dass Raumgrößen auch gehen, aber wahrscheinlich nur, wenn man sein Haus voll abbezahlt hat, sonst wäre es cheaten haha xD
-
(Zitat von nartaina) die erscheinen am selben Tag wie das Update :) habs sie noch nirgends zum vorbestellen gesehen...
-
ich glaube eine Packung der alten Karten hat immer so 7€ gekostet, aber wenn weniger drin sind? mhh, keine Ahnung... ^^"