Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

  • Wir haben uns bereits gegen das Plus Abo endschieden. Da wir beiden kein Interesse an N64 und Sega haben, ist das schnell gegessen.


    ACHTUNG:

    Ich hab fanbilder von einem ROBO-OKTOPUSS gesehen!! Den hab ich im Video wohl übersehen! Jetzt muss ich zwar Platz schaffen auf der Insel aber es muss auf meine Insel! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja. Ich bin gespannt wie lange aber die sachen uns wieder motivieren.

    Letztendlich kann man ja immer noch nicht viel mit freunden auf der insel tun.

    Kaffee trinken war das einzige.

    Und irgendwie denke ich, dass es nicht noch ein kostenpflichtiges dlc geben wird mit minispielen.

    Der steg führt nun ja zu hhd


    (Aber cool dass sie quasi ein eigenes spiel mit rein packen als 25 euro dlc hhd hat damals 40 gekostet

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • :flowershower: Jippi, meine Tochter und ich freuen uns auch riesig über das neue Update und finden (fast) alles richtig gut.

    Ich bin begeistert von dem Zäune farblich umgestalten und ganz wichtig: die Lagererweiterung - endlich!

    Das kochen nach Rezepten mit Gemüse anbauen - genial!

    Der Vorratsschrank, um die Items direkt ins Lager zu packen - sehr gut!

    Neue Frisuren und Emotionen - kann nicht schaden!

    Dauerhaft aufgestellte Leitern - perfekt!

    Und vieles mehr, was uns viel Freude bereiten wird und wir uns nun mehr Zeit für ACNH einräumen werden....

  • Habt ihr überhaupt Froggy Chair wahrgenommen?? Musste sooo lachen, als ich den sah.


    Ich finde den Vorratsschrank und den Geldautomaten am geilsten - endlich muss ich nicht zurück nach Hause eiern, weil ich eine Sache vergessen habe oder mal eben brauche.

    Das erweiterte Lager - nun ja, ich krieg IMMER NOCH NICHT die 1600 voll...ich hab aktuell 1100 Dinge im Inventar. Aber mit all den neuen Sachen mag sich das ja ändern.

    Das Café - sieht echt nett aus, und wir können dort (mit amiibos) Kaffee trinken. Hatten wir mehr erwartet? :laugh:

    Oh, Zwischenfrage: wie sieht das eigentlich auf der HappyHomeParadise-Insel aus?? Wollen da nur von mir eingeladene amiibos ne Hütte von mir eingerichtet haben?? Nee, nicht ernsthaft, oder? :what: Dann müssten ja nun alle wie blöd Karten kaufen...

    Die extra Leitern sind bestimmt ganz nett, obwohl ich da keine Massen brauchen werde. ABER! zwei Aufgänge mehr retten mich echt!!

    Die Spiiiiiieluhren!!! In NL waren es Riesenmuscheln, die aufklappten, wenn du die integrierte Musik abgespielt hast, die fand ich schon cool. Aber die jetzt... :inlove:

    Und die Gyroiden!! In New Leaf SO hässliche Klumpen und jetzt so süße Dingerchen (ok, ich kenne noch nicht alle) :inlove::inlove:

    Das Besuchen...tja...jeder sagt, dass die immer im unpassendsten Moment angelatscht kamen, warum sollte ich da ne Ausnahme machen? Ich find's trotzdem cool.


    Und dann natürlich HomeParadise: neben dem ganzen Umgestaltungs-und Einrichtungshype finde ich es klasse, dass man Gegenstände kaufen und mitnehmen kann - wie in NL von der Sommerinsel (mit den MINISPIELEN :cry::cry::cry: . Da gab's auch endlich wieder gescheite Zimmerpflanzen!!


    Ach ja! Auf die Käpteninseln bin ich sehr gespannt. Diese Urwaldlianen zum Abpflücken sahen so schön aus!!


    Octiotti

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • die Gyroiden finde ich allerdings auch echt niedlich!

    Sehr positiv überrascht

    Oh, Zwischenfrage: wie sieht das eigentlich auf der HappyHomeParadise-Insel aus?? Wollen da nur von mir eingeladene amiibos ne Hütte von mir eingerichtet haben?? Nee, nicht ernsthaft, oder? :what: Dann müssten ja nun alle wie blöd Karten kaufen...

    Also ich habe das so verstanden, dass man das nicht muss.

    Du hast da so Charaktere.

    Aber du kannst mit den Karten spezielle dort einladen und für die so ein Haus gestalten.


    Frage zum Geldautomaten:

    Funktioniert das denn dann auch auf anderen Inseln?

    Das wäre ziemlich cool!

    Dann müsste man nicht mehr extra nach Hause reisen um Geld abzuheben.

  • Frage zum Geldautomaten:

    Funktioniert das denn dann auch auf anderen Inseln?

    Das wäre ziemlich cool!

    Dann müsste man nicht mehr extra nach Hause reisen um Geld abzuheben.

    Das werden wir wohl erst beim Update selbst raus kriegen XD"

    Ich denke alles, was so speziell ist, wird derzeit nicht wirklich beantwortbar sein.

    Wobei ich mir das halt auch nicht vorstellen könnte, weil sonst ja noch deine Ingame-Bankdaten bei der Verbindung mit übertragen werden müssen. Deswegen kann man auch glaube nicht an den Nook-Maten, der im Bürgerbüro steht? Kann ich mir zumindest so vorstellen.

  • Frage zum Geldautomaten:

    Funktioniert das denn dann auch auf anderen Inseln?

    Ich wollte vorhin noch schreiben: geil, Vorratskammer und den Geldautomaten kann man ja auch einpacken und mitnehmen....bis mir einfiel, dass das eben NICHT geht...weil Nintendo zwar den "beste Freunde"-Modus erfunden hat, der aber nix und nochmal nix nützt. :sad:

    (ja, man Blumen ausbuddeln. Wooooooooooooooooooow!!)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Aber endlich können einige hier mehr ihrer Meilen nutzen!

    Viele haben sich ja fast schon darüber beschwert, dass man die zu gar nichts mehr bräuchte.

    Da kommt ja nun doch das ein oder andere wozu man die nutzen kann.


    Und endlich kriege ich meinen roten Leuchtturm, dank Björn!!!


    Und die Pudeldame ist ja so süß

    Gab es nicht auch einen Friseur im ersten Spiel?

    Ich meine mich daran zu erinnern

  • Und die Pudeldame ist ja so süß

    Gab es nicht auch einen Friseur im ersten Spiel?

    Ich meine mich daran zu erinnern

    Trude. Erinnert mich an die sprechende Argan-Nuss aus der Nature Box Werbung. Stark hyperaktiv, aber voll nett :laugh: Absolut geil fände ich 'n kölschen Nuschelakzent :brinsen:


    Ja, Björn. Da isser wieder. :krank:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich hasse diese Werbung!!!

    Ich finde die so furchtbar und null ansprechend.


    Aber das ändert nichts an meiner Meinung zu Trude

    Ich finde sie im Gespann mit Harvey auch so cool

    Wie so ein Hippie Pärchen in ihrer Kommune, die da so eine halbe Zivilisation aufbauen wollen, dabei aber nicht in den Kapitalismus abrutschen wollen und nun stehen da alle mit ihren Ständen in der Natur herum.


    Ja Björn ist aber wenigstens hilfreich.

    Roter Leuchtturm :inlove: :inlove: :inlove:

    ich liebe meinen blauen ja auch über alles, aber so ein klassisch roter wäre schon cool.


    Und auf die Wahrsagerin freue ich mich auch schon sehr.

  • Nachdem ich nach den vielen Ankündigungen erstmal total erschlagen war, denn sovieles hatte ich nicht erwartet, freue ich mich jetzt auch. Wohin die tolle Musikschatulle hinkommt weiß ich schonmal. :flowershower::laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Gibt's neben der Lagererweiterung auch ne Hauserweiterung? Die 3 Zimmer im Erdgeschoss links, rechts und hinten sind ziemlich klein. Wäre schon cool mindestens die Größe davon aus Animal Crossing New Leaf zu haben.

    Außerdem wäre ein zusätzlicher weiterer Raum super, ähnlich wie der Dachboden in Animal Crossing Wild World, nur wie die normalen Zimmer gestaltbar.

  • Gibt's neben der Lagererweiterung auch ne Hauserweiterung? Die 3 Zimmer im Erdgeschoss links, rechts und hinten sind ziemlich klein

    Ich denke nein. Davon war nicht die Rede. Nur auf der Karlottainsel kannst du (irgendwann, von Beginn an?) die Raumgröße der Feriengäste verändern.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Vielleicht kann man dann aber später auch die eigenen Räume so anpassen

    Trennwände und co kann man wohl nachher auch bei sich selber einziehen

    Da könnte ja eine Größenveränderung auch kommen

    ja, da wurde ja gesagt, dass man das irgendwann lernt, wenn man viele Ferienhäuser eingerichtet hat. Ich habe einfach angenommen, dass Raumgrößen auch gehen, aber wahrscheinlich nur, wenn man sein Haus voll abbezahlt hat, sonst wäre es cheaten haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Gerade auf ntower gelesen: Eurogamer hat bei Nintendo gefragt, was passiert, wenn man das Plus-Abo hat und das irgendwann abbestellt. Darauf hat Nintendo angeblich Folgendes bestätigt:


    Alles, was an Anpassungsmöglichkeiten auf der eigenen Insel frei geschaltet wurde, bleibt erhalten, auch wenn die Happy Home Island Designer Lizenz abgelaufen ist. Was da genannt wurde: Raumteiler, Säulen, Theken, Beleuchtung, Geräuschkulisse. Das Einzige, was Ihr nicht mehr machen könnt, ist, zu dem Ferienwohnungs-Archipel zu fliegen und dort mehr einzukaufen / freizuschalten.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Online + werde ich mir vorerst nicht gönnen. Für mich gibt es zur Zeit keinen Grund das doppelte zu zahlen. Die Erweiterung kaufe ich und sie ist dann für immer mein :laugh: und ich bin unabhängig von Mitgliedschaften.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!