Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

  • Für die, die es eben nicht gesehen haben und wissen wollen, ob es was zu ACNH gab:

    Stilzchen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ich bin ja mal gespannt, wenn im Oktober extra eine eigne direct zu ACNH kommt dann wird wohl noch mehr angekündigt oder die kommen mit den üblichen Bekannten Quatsch um die direct strecken zu können… Halloween, Thanksgiving, Weihnachten…


    Wobei ich ja auf ein wirklich großes Update hoffe, da es jetzt lange ruhig war… Service Center, Flughafen umsetzen… Strand umbauen (Stichwort: terraforming) gibt alleine für die Umgestaltung der Insel noch ein breites Feld an Möglichkeiten 🙈

  • Sina-chan

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Direct - 24.9.21“ zu „Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)“ geändert.
  • (Umbenannt, um Verwirrung zu vermeiden)


    ich hoffe sehr, dass neben dem Café noch irgendwas größeres kommt... Klar, viele AC-Spieler interessieren sich nur für AC, da macht eine eigene Direct Sinn, aber wenn die nur 5 Minuten lang ist, bringt das auch nichts xD


    ich hoffe auf ne Nook-Erweiterung und neue (Möbel-)Items im Allgemeinen. Und dass der Steg irgendwie sinnvoll genutzt wird xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich denke minispiele sind noch denkbar.

    Acnh läuft eh sehr langsam an. Von daher kann noch kommen.

    Denke aber auch es muss mehr als nur das Café kommen.

    Gyroids müssen dann auch wieder kommen! Viele hassen sie, aber ich liebe sie!


    Ich will ein Musik Tool haben, damit wir keine zufälligen Noten mehr auf den Instrumenten spielen, sondern richtige Melodien. Das ist mein Wunsch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Für die, die es eben nicht gesehen haben und wissen wollen, ob es was zu ACNH gab...

    Uuuh.

    Eine direct, um eine direct anzukündigen. Nintendo wird immer lächerlicher.

    Ja, natürlich freue ich mich aufs Cafe, und bestimmt wird es niedlich sein, dafür sorgt schon die Grafikabteilung, (die für meine Begriffe eh einen Sonderpreis oder ne fette Gehaltserhöhung oder mehr Urlaub verdient hat, SO wunderschön gestaltet ist dieses Spiel mit Sonnenaufgang etc).

    Aber ich befürchte wie Ricknight, dass in dieser ach so tollen direct der eh schon vorhandene Kram vorgestellt wird, als wäre er NEU NEU NEU. "Hey, schaut her, wir feiern sogar Halloween. Freut ihr euch nun bewusstlos??"



    Ich würde mich NIEMALS so aufregen, wenn Nintendo nicht "mindestens 3 Jahre lang neue Spielinhalte" versprochen hätte. Ich bin eher der genügsame Esel, der jahrelang brav und zufrieden vor sich hinspielt. ABER: uns Dinge zu versprechen und uns dann zum 1. Geburtstag einen Kuchen dahin zu knallen und Spielinhalte, die in NL längst vorhanden waren, im neuen Ableger derart lange vorzuenthalten, um sie uns dann vollkommen verspätet als unfassbare Neuheit zu präsentieren - DAS ist für mich Verar*che.


    Und ich hoffe, dass im Oktober gefälligst ein Knallerpaket mit Café, Minispielen, Ottis Gyroiden und Sinas Möbelserien kommt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Uuuh.

    Eine direct, um eine direct anzukündigen. Nintendo wird immer lächerlicher.

    Ich fand das super. Genau wie mit dem DLC Smash Bros Char, der bekommt auch eine eigene Präsentation. So wird keine Zeit weggenommen und die, die es interessiert, haben dadurch mehr Inhalt, als jetzt 30 Sekunden in einer Direct reingequetscht...


    Es wurden ja auch neue Amiibo-Karten angekündigt. Und zwar die Hauptserie, in der bisher immer 100 pro Set waren. Wenn jetzt die neuen NPCs und Bewohner dazu kommen und vielleicht auch die Charaktere aus dem Mobil-Game zähle ich vielleicht 30 Stück. Ich denke da kann noch etwas Größeres kommen.


    Ansonsten stimme ich zu; die Inhalte hätten von Anfang an dabei sein sollen. Mit dieser Direct hat Nintendo jetzt aber die Chance mehr zu machen, als nur das Café, neue Items und neue Amiibokarten.


    Ich hoffe mindestens noch auf: Gyoriden, weil die mit dem Café ein wenig zusammenhängen und viele Zelda Items.

    Aber am wichtigsten: Am Ende der Direct wieder eine Nachricht wie früher: "Nächstes Update im Dezember" oder sowas, was einem versichert, dass es weiter geht und die Updates jetzt wieder anziehen.


    Worst Case wäre aber wirklich, in der Direct jetzt neben dem Café nur die durch Datamining bereits bekannten neuen Halloween Items zu zeigen. Aber nach all der Kritik, die Nintendo in Hinsicht Animal Crossing seit einigen Monaten abbekommt, hoffe ich, sie trauen sich diesmal nicht zu enttäuschen. :tremble:

  • Ich hätte auch gern einfach mal endlich die alten Items im Spiel.


    Ich hab ja so lange von all den tollen Sachen aus ACPC geträumt, inzwischen hab ich NH seit monaten nicht mehr angerührt (was aber auch andere gr+nde hat als einfache unzufriedenheit mit dem Spiel, herzig ist es nach wie vor, aber ich fidn auch nicht die ruhe dafür, irgendwelche dummen kurzweiligen, schnellen handyspiele kommen mir da immer dazwischen, und ich weiß nicht mehr, wo ich aufgehörthab die saisonalen items zu sammeln, um dort wieder zu starten : ( ) aber spiele immer noch fast täglich Pocket Camp, einfach nur weil die Items dort so unpackbar ansprechend sind <3 <3 <3


    Das Cafe ist mir auch ziemlich egal, wenn ich es nicht selber einrichten kann : I die sozialen aspekte in dem Spiel interessieren mich leider am wenigsten (zumindest in diesem super weichgespülten Teil, die Rüffel die ich am handy bekomme sind viel amüsanter)

    Kann doch nicht sein, dass sie dort jede Woche neue tolle Items in den liebenswürdigsten Design hinzufügen, und NH so stiefmütterlich behandeln : (


    Also bitte, Zelda Charaktere und Items, die hart und lang vermissten Möbelserien/Items und Minispiele.


    Um das Spiel endlich auf den Status zu bringen, auf dem es schon lang hätte sein sollen

  • Ich fand das super. Genau wie mit dem DLC Smash Bros Char, der bekommt auch eine eigene Präsentation. So wird keine Zeit weggenommen und die, die es interessiert, haben dadurch mehr Inhalt, als jetzt 30 Sekunden in einer Direct reingequetscht...

    Nee, sorry für's Missverständnis, so meinte ich das nicht. Klar, dass auch anderes vorgestellt wurde.

    Aber ich finde es sehr nervig, dass wir den Happen "Café" dahingeworfen bekommen wie so'n Hund einen Knochen mit wenig Fleisch, und auf den Rest (sofern er lohnenswert ist) lässt man uns NOCHMAL einen Monat warten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hätte auch gehofft das es genauso stark weitergeht wie es anfing… zB zweites Ostern gerne noch einmal vom Umfang her die gleiche Menge bastelanleitungen wie im ersten Jahr… damit sich das Event für „Veteranen“ auch nochmal lohnt auch wenn es nervig war… und nicht nur 5 Gegenstände die im Laden kaufbar sind… Und und und (ich könnte jetzt alle „Events“ die bereits ein zweites Mal stattgefunden haben aufzählen aber es war ja alles ähnlich im Vergleichs-Verhältnis)


    Dann gab es Updates die von Anfang an hätten dabei sein sollen schwimmen/tauchen, reiner, Gerd, Feuerwerk… und dann eben laaaaaaaaaaaaange nichts nennenswertes… uh Super Mario uh…


    Auf der einen Seite freu ich mich das nicht alles auf einmal zur Verfügung steht (Überblick über die fünf Millionen Items zum sammeln besser gegeben und man nach und nach alles abhaken und auf neue Inhalte warten) auf der anderen Seite nervt es mich das halt ewig nichts relevantes mehr kam… und warum zur Hölle entfernt man vergangene Events? Halloween 🥺 war doch mit Ostern auch nicht gemacht worden



    Naja erstmal abwarten ob die Special direct wirklich noch was großes liefert oder nur dem Bekannten Muster folgt und bekanntes aufwärmt 🤷🏻‍♂️

  • und warum zur Hölle entfernt man vergangene Events? Halloween 🥺 war doch mit Ostern auch nicht gemacht worden

    Wurde es entfernt? :question:

    Ich glaube wenn man zurückreist ins Jahr 2020, dann kann an Halloween spielen. Nur für das Jahr 2021 muss es erst noch freigeschaltet werden. Bei Ostern war es auch so. Und Weihnachten wird auch so sein.

  • Wurde es entfernt? :question:

    Ich glaube wenn man zurückreist ins Jahr 2020, dann kann an Halloween spielen. Nur für das Jahr 2021 muss es erst noch freigeschaltet werden. Bei Ostern war es auch so. Und Weihnachten wird auch so sein.

    Dann Versuch das mal… es wurde entfernt… daher meine Verwunderung… wollte das nochmal machen und dann nichts 🤷🏻‍♂️

  • Na ja, ich habe keine Erwartungen. Dann wird man auch nicht enttäuscht...

    Wobei ich ohnehin nicht sonderlich enttäuscht wurde.

    Ich mag das Game. Punkt.

    Neben Familie, Haus und Garten, Hund, Band, Golfspielen... habe ich eh nicht so viel Zeit zum Spielen. Daher fand ich gut, wie Nintendo das entzerrt hat.

    ich spiele ja eigentlich konzentriert und aqm Stück nur in der Bahn auf dem Weg zur/von der Arbeit. Da schaffe ich die Dailies sehr angenehm.


    Mir geht vielmehr die Erwartungshaltung anderer auf den Keks. Woran liegt das?

    Kann sich keiner mehr über Kleinigkeiten freuen?!

    Nintendo: Es gibt ein Oster-Event!

    Das Internet: Wo bleibt das Café?

    Nintendo: Man kann jetzt tauchen und neue Tiere fangen!

    Das Internet: Wir wollen das Café!

    Nintendo: Es gibt Halloween!

    Das Internet: Gebt uns endlich das Scheiß-Café!


    Ich versteh's nicht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich hab ja erst mit New Horizons angefangen und fand/finde es toll…

    Was es sonst noch so in früheren Versionen gab, hab ich also nicht erlebt/gespielt.

    Nachdem ich mit meiner Insel jetzt so ziemlich fertig bin (zumindest fürs erste), freu ich mich einfach, wenn es bald noch was neues zu entdecken gibt.


    Ich denke mal, jeder der das Serie schon von früher kennt, hat auch von anderen Spielen halt Orte/Items/Persönlichkeiten/Möglichkeiten die einem besonders gefallen haben und ans Herz gewachsen sind. Sowas vermisst man dann wahrscheinlich in den neuen Versionen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich versteh's nicht.

    März 2020

    Nintendo: Hey Leute, kauft NH, ihr werdet begeistert sein. Alles neu, das geht durch die Decke. Drei Jahre lang Updates, neue Sachen. Zusätzlich zu dem, was ihr schon aus NL kennt. Ihr werdet sehen!

    Meute: Jo, machen wir. NL war schon klasse.


    Ostern 2020

    Nintendo: Guckt mal! Der bekloppte Hase ist wieder da. Den kennt ihr noch. Neu ist, dass ihr 12 Tage lang nur Eier fischen könnt. Daran haben wir lange gefeilt. Extra für euch!

    Meute: Hammer! Danke!


    Sommer 2020

    Nintendo: Wir dachten, wir machen mal was GANZ Neues: Ihr könnt jetzt schwimmen!! Das gab's noch nie!

    Meute: Ja, das ist wirklich schön. Aber das ist nicht neu, das gab's in NL sch...

    Nintendo: DOCH, DAS IST NEU! FREUT EUCH!


    Herbst/Winter 2020


    Nintendo: Es gibt neue Inhalte. Feste und so. Eicheln und Zapfen zum Sammeln. Ihr werdet wahnsinnig beim Sammeln, denn auf 90 runtergeschüttelte Äste kommen ca. 4 Zapfen. Aber irgendjemand schenkt euch bestimmt welche.

    Meute: Ähm, was ist denn so mit den schönen Möbelserien aus NL? Oder dem Café, das jetzt zur kalten Jahreszeit passen würde?

    Nintendo: Dumdidum


    Februar 2021


    Nintendo: Der alberne Paco aus NL ist da. NOCH schriller, NOCH lauter. Wir sind toll, ne?

    Meute: Und das Café mit Kofi? Als Frühlingsupdate vielleicht? Irgendwie ist das das Herzstück von AC. BITTE!!!

    Nintendo: Hold my beer.


    März 2021


    Nintendo: AC ist nun schon ein Jahr alt. Und weil das ein absoluter Grund zum Feiern ist, gibt es als Update....tadaaaaaa: einen Kuchen!!! Gebt es zu, damit habt ihr nicht gerechnet!!!!!

    Meute: Tschuldigung, wir wollten nochmal nachfragen wegen Café und so. Oder Gyroiden. Oder Minispielen. Oder den Möbelserien. Wegen alter Spieleinhalte, die schon längst existierten. Die waren toll!

    Nintendo: Genau. Sie WAREN toll. Ätsch.


    April 2021


    Nintendo: Der bekloppte Hase ist wieder...oh...hatten wir den etwa schon? Egal. Freut euch!


    Sommer 2021


    Nintendo: - - - -

    Meute: - - - -


    Herbst 2021


    Nintendo: Wir haben da vielleicht was. Alte Spieleinhalte. Dauert aber noch. Wartet und freut euch.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • freut mich dass kofi kommt :3 mal sehn was man dann überhaupt in seinem cafe machen kann. In nl ging ja einiges. Oh und weil das cafe links is... was kommt dann rechts? X3 (kann unsymmetrie nicht ertragen xD)


    Ansonsten hät ich einfach gern Sachen die mich wieder zum spielen bringen x3 für halloween und xmas etc paar Erweiterungen wie schon zu Ostern.


    Wenns um utopische wünsche geht wär ich bei alten Möbel Serien und Mini Spiele dabei xD


    Denke aber eher dass nichts super großes zu erwarten is ^^ freuen tu ich mich aber auf jeden fall

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!