Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

  • Es wurde auch ne Neue amiibo Karten Serie angekündigt. Was glaubt ihr wird da alles drin sein außer die neuen Bewohner die gerade ja noch keine amiibo Karte haben?


    Kann mir aber eben vorstellen dass bei der direkt was dazu erwähnt wird

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • New Leaf ist leider an mir vorbeigegangen. Da habe ich was verpasst.

    Beim Fische fangen, mehr Glück zu haben, wäre momentan sehr hilfreich. Köder ausbuddeln, basteln und erfolglos verballern hat null Spaßfaktor.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • mhh, für ne ganze Serie reichen die paar neuen, die NH hat, nicht.

    Könnte sein, dass komplett neue kommen, die man nur über Amiibokarten bekommt, aber uff... wär ne ziemlich billige (bzw. teure xD) Nummer...

    Die 8 neuen Bewohner und die neuen Spezialcharaktere einfügen.


    Und alte aus ACGC einfügen, da sind ne Menge nie wieder in den nachfolgenden Animal Crossing Spielen aufgetaucht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weitere Bewohner wie die Zelda und Splatoon Charaktere.

  • Das Internet: Gebt uns endlich das Scheiß-Café!

    nintendo: das Café kommt!!!

    Meute: aber da fehlt noch....


    ich fühle teilweise was du schreibst - AAAAAAAAAAAAAABER auch da find ich mich sooowas von wieder:

    .... und Spielinhalte, die in NL längst vorhanden waren, im neuen Ableger derart lange vorzuenthalten, um sie uns dann vollkommen verspätet als unfassbare Neuheit zu präsentieren - DAS ist für mich Verar*che.

    Jaaa... oder generell, dinge irgendwie toller anpreisen als sie sind, aber das war Nintendo schon immer, quasi alles was die machen hat einen Haken, absolut immer und manchmal sind die sooo unlogisch, das MUSS einfach Absicht sein nur um uns zu quälen, es kann nicht anders sein.


    Erwarten tu ich nix großes. Ich erinnere mich noch zu gut an das ACNL Update, ich weiß gar nimmer mehr, was ich da erwartet hab, da kam auch richtig guter Stuff, und wirklich JEDER war begeistert, aber es war nicht so, als wär das Rad neu erfunden worden und ich fürchte halt einfach, solang das nicht passiert wird man eh nie vollends zufrieden sein - glaube, ACNH wird immer diese "wir warten auf das nächste Update" - Politik haben und das gefällt mir persönlich nicht ganz so.


    Bei ACLC hieß es auch oft, dass es zu nah an ACWW wär. Es war einfach so: ACWW: SUPERMEGATOLL. ACLC: äääh ja. ACNL: SUPERMEGATOLL. ACNH: ÄÄÄH


    möglicherweise sollten wir ab jetzt anfangen, bei jeder Direct und ankündigung zu AC darüber zu schimpfen, dass noch kein neuer Teil angekündigt wurd?


    Hach, ich freu mich aber trotzdem auf das Café und Kofi und die ACNH Direct, bin gespannt, was sie sich einfallen lassen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Am ehesten der Museumsshop.

    Aber da gehe ich wahrscheinlich zu sehr von Bekanntem aus.

    Und: gibt es einen rechten Bereich oder denken wir da schon wieder zu weit?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Observatorium würde ich hart feiern, aber andererseits hat das in ACWW am meisten Sinn gemacht. In LGTTC gab's das ja auch, aber da war das auch nicht sooo spannend, weil man den Himmel ja nicht dauerhaft gesehen hat...

    Ausstellungsräume würde ich auch nehmen, mit denen hatte sich sehr viel Spaß in NL :D


    oder was ganz neues. oder es kommt einfach nichts xD

    mal sehen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wenn man nicht nach 5 mal sachen kaufen alles hat und den nie wieder betritt.

    Du meinst jetzt das Café, oder?!

    :boyish:


    Außer heute... nach einem Jahr...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Genau, Nessi

    Herzlich willkommen zurück. Habe von dir einiges gelesen, aber wir sind uns bisher nie über den Weg gelaufen.

    Schön, dass du wieder da bist :)


    Die vier Austellungsräume hab ich irgendwann als Hai- und 1a-Früchte Deponie missbraucht. Für den Fall, dass es dafür bei rosa Rosina den doppelten Kurs gibt.

    Und da stehen sie immer noch 🤪

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich würde gerne die Zäune farblich umgestalten können. Ich meine auch da hätte es schonmal Anzeichen in irgendwelchen Codes gegeben.

    genau wie für die Inselerweiterung. Das wäre auch schick

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich meine auch da hätte es schonmal Anzeichen in irgendwelchen Codes gegeben

    Hat es wohl auch dieses Mal, ja. Hab letzte Tage gelesen, dass im Rahmen des Novemberupdates wiederholt was mit Zäunen entdeckt wurde.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Macht mir keine Hoffnungen die dann doch nicht wieder erfüllt werden xD


    Ich will einfach iwas dass mir grund gibt wieder viel zu spielen. Wünsche sind groß aber realistisch wird das meiste nicht sein

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das Problem ist ja, dass die ewig rum testen vorher und dann Fragmente im Spiel sind, die nie einen Sinn ergeben, weil sie nie ins Spiel aktiv kamen..


    Ich meine in einigen spielen sind Charaktere drin als spielbaren Charakter, welche aber nie spielbar waren.


    Wenn minispiele kommen, dann erst werde ich glücklich sein XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!