Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

  • Tomaten, Weizen, Karotten, Zuckerrohr, Kartoffeln… soooo viel Platz für neue Beete werden gebraucht



    Und die damit herstellbaren Leckereien sahen auch so gut aus

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man z.B. seine Meilenitems bei Björn farblich umgestalten lassen. Das find ich auch toll

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • RAUMTEILER!!!!!

    OMG, danke, danke, danke! *hust* Sorry.

    Alles schön und gut in der Direct, aber ich kann endlich Wände in meinen Räumen ziehen *kotzt Regenbögen*

    Yeah, ich denke, ich muss morgen dann AC wieder ausmotten und schon mal ein bissel wieder an der Insel bauen, ahahaha ... Danke Nintendo ...

  • Kommt Aziza dann noch auf der Insel vorbei, wenn sie dann ihren Stand bei Harvey hat?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ich denke die kommen genauso noch alle vorbei nur eben sind die da dauerhaft anzutreffen.

    Es gab ja so viele nun dass man auf einen bis zu 6 wochen warten musste manchmal.



    Aber das mit dem online abo muss ich nun nochmal überdenken.


    Also habe ich das richtig verstanden..

    Wenn man 69.99 für die familiengruppe statt 34.99 ausgibt, hat man den dlc für ein jahr inklusive.


    Oder man zahlt 29.99 und hat den dlc dauerhaft...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe nochmal ne Frage zu dem 25€-Zusatzdings (ich versteh's einfach nicht, sorry):


    Also: Ich habe die Online-Mitgliedschaft, klar, was sonst. Die behalte ich auch, bis ich 80 Jahre alt bin. Dann kaufe ich also per E-shop (ich habe NH damals runtergeladen) das Inselding dazu, und meine Switch schnallt dann den Zusammenhang, ja? Ich brauche also keine Mitgliedschaft Plus?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also: Ich habe die Online-Mitgliedschaft, klar, was sonst. Die behalte ich auch, bis ich 80 Jahre alt bin. Dann kaufe ich also per E-shop (ich habe NH damals runtergeladen) das Inselding dazu, und meine Switch schnallt dann den Zusammenhang, ja? Ich brauche also keine Mitgliedschaft Plus?

    richtig.

    Mit der Plus-Mitgliedschaft bekommt man es halt kostenlos.

    Aber so normal kostet es 25? 29? es kostet was xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Blöde Frage: Wir haben zwei Switch. Wenn ich die kostenpflichtige Erweiterung kauf/downloade, kann ich die auf beiden Switches spielen?


    Wir freuen uns so auf das Update und die Erweiterung. Ok, nicht auf alles aber auf 95% davon. V.a. auf die Essenssachen und die Ferieninsel :flowershower::flowershower::flowershower:

  • Es würde dann nur auf einer switch laufen denke ich, chrissi.


    Ach und wie geil war das nun alles?! Oo

    Ich glaube ich verliebte mich demnächst neu ins Spiel :D


    Hab auch fast alles falsch getippt und bin froh drum! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe die Direct zwar noch nicht gesehen, aber es hört sich so an, als wäre das Spiel dann bald in einem Zustand, wie es das vor fast 2 Jahren hätte sein sollen xD


    Es ist jedenfalls das letzte AC, das ich mir kaufe, bevor ich weiß, ob es schon "fertig" ist... aber... mal sehen, ob es reicht, um mich wieder länger zum spielen zu bringen :3


    Das DLC... finde ich, hört sich frech an, aber eventuell ist meine Einstellung da zu negativ, und ich schätze es falsch ein


    Und bei den Wetten mache ich wohl eher ein Minusgeschäft, ich habe da nicht mehr viel erwartet xD (vor allem nicht dieses Jahr, sondern eher erst nächstes Jahr, wo sie mit den Updates aufhören wollten)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Wir haben scheinbar wirklich gleich gewettet, bearb XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hhhhhmmmmmm…..ooookay.

    Nintendo hat es geschafft.


    Ich werd wieder mit ACNH anfangen.

    Diesmal vom neuen. Weiß nur noch nicht zum welchen Zeitpunkt, aber wahrscheinlich Ende Oktober. In der Woche hab ich auch Urlaub wenn das Update kommt :D


    Und neue Bewohner! Neue Bewohner!!!

    Und viele Alte Gesichter kommen wieder!

    Helge :helge: und Verona! Ich MUSS Verona auf meine Insel haben!

    :verona:


    Auch wenn ich hier kein Artist mehr bin werd ich euch die Bewohnersmileys pixeln. :3


    Auf einem Screenshot konnte man Namen einiger ACe+ Bewohner erkennen.


    :nobuo: = Achim

    :champagne: = Konnte es nicht erkennen, aber ich glaub ich konnte „Jupp“ oder „Jopp“ lesen.

    Ein Nashorn. Ihr Smiley fehlt. Sie hieß in Japan Petunia, auf Englisch Azalea, bei uns Jasmin.


    Und der Hase war megaputzig. Soll den Namen Gerrit haben.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich bin auch verliebt in die Bewohnerin, die aussieht wie eine drachen-garzelle oder Dämon garzelle XD


    Und das beste ist: ich brauch sie nicht auf meiner Insel. Ich Bau da einfach ein schickes Ferien Haus XD


    Und ENDLICH kann ich die dummen und hässlichen Häuser meiner Bewohner umgestalten. Endlich wird Katharina diese Spielzeug Musikanlage wegwerfen und was vernünftiges akzeptieren XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!