Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
-
Hat jemand Lust auf ein "Klassik"? Was ist ein Classic? Ein Classic ist eine Spielform, bei der das Setting vor dem Spiel bekannt gegeben wird. Es ist außerdem eine Spielform, die mit 3,5 Rollen auskommt und bei der Outing aktiv ist. Welche Rollen gibt es beim Classic? Seher, Dorfbewohner, Wölfe und bei gerader Spieleranzahl auch Jäger. Welche Besonderheiten gibt es beim Classic im Spielablauf? An Tag 1 wird nicht wie in vielen anderen Spielen der HD gewählt, sondern es wird gelyncht. Daher gehe…
-
Lykantroph ist ein Dorfbewohner, der vom Seher immer als Wolf gesehen wird. Ansonsten, richtig! Habe die Anleitung nur kopiert, muss ich gestehen x3 Liest sich komplizierter als es ist. Man spielt so, dass der Seher die Chance hat seine Scans anzugeben, ohne wie ein bunter Hund aufzufallen. Muss man aber nicht :3 Ist alles nur eine empfohlene Spielweise.
-
(Zitat von Stilzchen) Wie Belial schon sagte, manche Verständnisfragen sind verräterisch. Manche hatten sich für mich durch ihr Verhalten ausgeschlossen. Minus die drei Wölfe, die man kennt = kann man gut einschätzen. Wegen Runde. Ich wollte allgemein fragen - wenn wir mindestens 7 wären, können wir es gerne versuchen :3
-
(Zitat von Belial) Hättest du Lust so eine Runde oder eben eine sehr einfache Runde zu leiten, wenn du nicht spielen willst? Können immer jeden Spieler gebrauchen und wenn jemand leitet, der nicht spielt, wäre es perfekt. Es würde reichen, wenn jemand die Rollen auslost und die Ergebnisse bekannt gibt.