Oder ihr wartet einfach noch ein oder drei Wochen bis Sabi und Sina wieder frei wären? Denke zu kurz hintereinander ist dann wieder irgendwann die Luft raus.

Düsterwald Plauderei
-
-
Ich hab auch nie zugesagt? :D
Hab auch nicht wirklich Zeit mit Prüfungen demnächst. -
Oder ihr wartet einfach noch ein oder drei Wochen bis Sabi und Sina wieder frei wären? Denke zu kurz hintereinander ist dann wieder irgendwann die Luft raus.
Klingt vernünftig.
-
Denke bissl warten wär mir auch lieber :o bis ein paar mehr können und um ne kleine Pause zu haben xD so oft so schnell hintereinander is eher bissl meh x3
-
Denke auch dass das ganz schön auslaugt ^^'
Mich graut es etwas davor wieder so viel zu lesen, Theorien aufstellen und lügen XD
Aber bin erstmal dabei :)
-
-
kann ich schwer sagen, da hab ich urlaub und mach da oft spontan Dinge
-
ich hätte Zeit :)
-
Wollt ihr alle dieses eher strategische Werwolf spielen oder lieber etwas bunter, wie in den Runden von Magnolia/bearb und Belial?
Bunt = mehr als Seher/Jäger/Werwolf
-
Ich eindeutig wie bei Bel mit Basilisk, Kräuterkundler und Wildem Kind. Ich fand diese Runde atemberaubend spannend.
-
Ich eindeutig wie bei Bel mit Basilisk, Kräuterkundler und Wildem Kind. Ich fand diese Runde atemberaubend spannend.
Ich glaub ich bin da bei Stilzchen. Durch Extrarollen kann es zumindest mehr Anhaltspunkte geben (wenn man sie erkennt).
-
ist mir egal :) ich mache auch gerne bei was experimentellem mit xD
-
Ich weiß nicht.. die letzten Runden sah ich immer nur starkes ungleichgewicht auf einer Seite.
Dann vergeht mir schlagartig der Spaß, ich motze nur noch rum, wie blöd alles ist und dann fange ich an rum zu trollen um mir noch den Spaß selbst dabei zu machen.
Also ich bin einfach keine gute Mitspielerin mehr XD
-
Ich passe mich einfach der Mehrheit an und werde gern mitspielen
-
Götti ist die Schweiz
-
Mir ist das Format auch "egal". Finde alle Richtungen interessant, da ich erst einmal dabei war :'D
-
Es tut mir zwar leid aber ich würde die Runde erst einmal sicherheitshalber verschieben wollen. Vielleicht leitet bearb für euch eine kleine Runde? xD
Sam! wollte ganz gerne mal eine Runde leiten, die könnten wir ggf. hier mal "zwischen schieben"... ich würde zwar gerne spielen, aber ich denke es wäre Sinnvoll, wenn da jemand mit in der Leitung sitzt xD (gibt es Freiwillige, die sich mit Werwolf und englisch gut auskennen? (und deutsch natürlich, aber das sollte hier nicht das Problem sein) xD)
In Amerika ist es erst 6:30, Sam schläft also, Details dazu kämen dann also später xD
Mein Vater hatte heute einen positiven Test und da es wahrscheinlich absehbar ist, dass ich es auch kriege - joah, keine Lust in der Runde dann auszufallen.
Könnte auch nichts passieren - ist aber insgesamt - Meeh. Waren bisher ohne Ansteckung davongekommen x3
Mal sehen, wie wir darauf reagieren.Ich wünsche deiner Familie allgemein eine gute Besserung :3
-
Es tut mir zwar leid aber ich würde die Runde erst einmal sicherheitshalber verschieben wollen. Vielleicht leitet bearb für euch eine kleine Runde? xD
Mein Vater hatte heute einen positiven Test und da es wahrscheinlich absehbar ist, dass ich es auch kriege - joah, keine Lust in der Runde dann auszufallen.
Könnte auch nichts passieren - ist aber insgesamt - Meeh. Waren bisher ohne Ansteckung davongekommen x3
Mal sehen, wie wir darauf reagieren.
Ebenfalls gute Besserung an deinen Vater und viel Glück, dass es euch nicht (hart) trifft.
Falls niemand die Runde leiten will (sieht aber eventuell nach Sam/Bearb aus) ist das auch nur verschoben. Familie/Gesundheit geht vor :)
-
Unseren Sohn hat es letztens auch erwischt (bei der Freundin angesteckt). In den Monaten davor aber hatte er ungelogen 10-12x engen Kontakt zu positiv Getesteten und.... nix. (PCR- bestätigt).
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so sein wird 🍀
-
Falls niemand die Runde leiten will (sieht aber eventuell nach Sam/Bearb aus) ist das auch nur verschoben. Familie/Gesundheit geht vor :)
Das wäre vermutlich eine "andere" Runde, ich gehe da von einer eher einfachen Runde aus, für Sam könnte das auf deutsch leiten schwer genug sein xD
Ist aber noch nicht abgesprochen, der Langschläfer schläft noch
um 8:25... da darf man das xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!