Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragSchönes Thema. Das Update lädt gerade und ich nehme auch Werkzeug. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragNa ja, da die Chinesen behaupten, mein Sternzeichen sei Feuer-Pferd, stellt sich die Frage für mich nicht. Bei den Spielen nehme ich davon abgesehen immer das niedlichste Starter-Poki. Aber da es bei Splatoon nur um die Elemente geht, wird es Feuer! -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragTeamwahl is open, everyone! I'm on fire! -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragWir holen das noch.... Team Feuer is on fire. 🔥 -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragIch weiß noch nicht, ob ich dieses neue Feature gut finde... lief aber. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von nartaina) Der lädt keine Splatoon-Videos hoch vom Splatfest. Und ich bin recht sicher, dass das fake ist. Es gibt sooooo viele Domtendos da draußen... -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragWow, Glückwunsch an alle aus Team Wasser. Warum auch immer das so erfolgreich war. Ich musste mich mit 13 Muscheln zufrieden geben. Macht aber auch nix. So wichtig sind die ja nicht. Dank der 1,2-fachen Punkte für den Katalog bin ich da jetzt auf Stufe 76 angekommen. Und nartaina : Habe eben gesehen, Domtendo streamt alle seine Spiele und lädt sie in einer 4-Stunden-Orgie zusammen bei YT hoch. Oha. Aber er schreibt sich auch mit großem D. Also einer der Fakes. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von nartaina) Bin ick immer! -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Ottfried) Gibt das auch Punkte für den Katalog? Ich mag SR ja nicht so. Daher spiele ich nur bis zur Klamotte, die es gibt. Sind nur drei Spiele in der Regel. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Danke für die Info, wusste ich bisher nicht. Dann lohnt es sich für mich nicht. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHä?! Wasn das fürne Frage? Süß! -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragIch mag kein scharfes Essen. Wenn man nicht weiß, ob das Essen zu heiß oder nur zu doll gewürzt ist... Und dann schmeckt man nur noch Schärfe - und nicht mehr den eigentlichen Geschmack des Essens. Und sauer soll zwar lustig machen, aber dennoch - es wird süß. -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragOh-oh, schwierig... -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragWir nehmen die Weiße... -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHabe noch kein einziges Zartbitter-Team gesehen... -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragHatte bisher genau 2 x Zartbitter als Gegner. -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag -
Splatoon 3 - Splatfest
Beitrag(Zitat von Magnolia) Absolut! -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragYeah, Nessi hat gewonnen! -
Splatoon 3 - Splatfest
BeitragJa, keinen einzigen Bigfoot gesehen. Ich glaube, den gibt es gar nicht.