Ich find die Punkte Verteilung etwas seltsam.
Profi ist doch eigentlich schwerer, also wieso zählt das nur für 10 Punkte während offen, wo man sich absprechen kann etc 15 Punkte wert ist?
Ich schätze wegen dem Dreikampf in offen, aber trotzdem wirkt das irgendwie unfair.
Und ich bin mir nicht sicher, aber zählen die Tritonshörner, die man während des Fests selber sammelt auch noch rein?
Weil sonst versteh ich nicht wieso man uns das Ergebnis der Hörnern schon zu Beginn des Splatfests gesagt hat.

Splatoon 3 - Splatfest
-
-
Wie viele Muscheln habt ihr bekommen? Ich habe jetzt 24 :D
-
Hab auch 24.
Hast du gestern noch bis +3 gespielt? Ansonsten scheint es keinen Einfluss zu haben, nachdem man den höchsten Rang erreicht hat. -
Ich habe bis +2 gespielt, scheint also egal zu sein :)
-
wo man sich absprechen kann etc 15 Punkte wert ist?
Ich finde es schwerer gegen ein Team zu spielen was sich abspricht
-
Schätze das aufwarmphase bereits die 10 Punkte bringt.
Hab auch 24 Muscheln bekommen. Nutzt diese bloß nicht für Sternenwert Erhöhung. Stern eins und zwei sind okay und kosten nur eine Muschel. Danach kostet das aufsteigen 5/10/20 Muscheln. Und bei 5 Sternen bekommt das Ausrüstungsteil nur 10% mehr EP XD
Werde nur amiibo Ausrüstung damit verbessern und dann Fragmente sammeln
-
die englische Übersetzung wurde vor allem in Splatoon 2 kritisiert, aber diese Line ist zu gut xD
-
Ich sehe vorraus, dass der gelbe Goblin niemals ein sagtest gewinnen wird. Schon rein wegen nicht symphatie XD
-
Letztes Mal hatte sie ja Punkte bekommen, Mantaro ging komplett leer aus ^^"
Aber ich denke das kommt auch aufs Thema an, ich würde Muri nicht prinzipiell nicht wählen...
Außerdem war Perla auch unbeliebter als Marina und hat insgesamt mehr Splatfeste gewonnen xD
-
Perla war gar nicht so schlimm. Sie sieht halt aus wie ne göre, aber ist nicht ein Fiasko wie die gelbe. Bin aber auch nicht dagegen sie zu wählen, wenn's mir mehr zusagt
-
Übrigens wegen "Offen" und "Profi"-Modus: Laut YouTube zählen nur die Kämpfe im Profi-Mode für die Splatfest Top 100, das wird wohl einer der Gründe sein, warum man freiwillig Profi spielt xD
Die Top 100 jedes Teams kann man sich in der Splatnet-App ansehen :)
-
Puuuh. Profi ist noch erbarmungsloser als ich dachte XD
-
Welchen Startertyp wählt ihr in Pokémon? 6
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
https://twitter.com/NintendoEu…q4C83nqR5Qx0tKVvVBfg&s=19
Zur Feier der Veröffentlichung von Pokémon Karmesin/Purpur findet ein Kollaborations-Splatfest mit Pokémon statt:
Gras (Mako) vs. Feuer (Muri) vs. Wasser (Mantaro) - Welchen Starter wählt ihr?
Es findet statt vom 12.11. (Samstag) 2 Uhr bis zum 14.11. (Montag) 2 Uhr!
(Welches Idol für welche Auswahl steht ist noch nicht bekannt, ich vermute aber die Reihenfolge ist wie immer, sobald man was weiß bearbeitet ich es!Danke, Vergangenheits-Ich, fast vergessen xD) -
Na ja, da die Chinesen behaupten, mein Sternzeichen sei Feuer-Pferd, stellt sich die Frage für mich nicht.
Bei den Spielen nehme ich davon abgesehen immer das niedlichste Starter-Poki. Aber da es bei Splatoon nur um die Elemente geht, wird es Feuer!
-
vom feeling bin ich gerade bei Feuer. Aber mal sehen
-
Mir persönlich egal und der Sieg Interessiert mich auch nicht.
Tendiere eher zu Pflanze, aber wir müssen uns als Team ja entscheiden :D
-
ich bin meistens beim Wasserstarter, bei Gen 9 warte ich zwar noch auf die Endentwicklung, im Moment tendiere ich zur Ente (ist das dann die Ent-Entwicklung? xD), würde also passen :)
-
wenn ich danach gehe was ich in pkmn nehmen würde, wäre es pflanze. Aber mal sehen welches idol was hat
-
Ich tendiere zu Feuer.
Pflanze nehm ich nur äußerst selten.
Und auch wenn ich viele Wasser Starter mag bevorzuge ich Feuer in der Regel.
Mal schauen wann man offiziell sein Team auswählen kann. Wir wissen ja mittlerweile dass die Aufwärmphase mit den Tritonshörnern auch wichtig ist. -
weiß man eigentlich wie die Tritonshörner gezählt werden? Also nach Anzahl aller erhaltenen pro Team oder prozentual?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!