Müsste Prozentzell sein. Team Werkzeug hatte ja wesentlich mehr Stimmen als die anderen Teams. Ansonsten müssten alle anderen Team ja richtig stark gesuchtet haben.

Splatoon 3 - Splatfest
-
-
hm also ich mag Wasser Typ recht gern aber bei gen 9 würde ich die Pflanzen katze nehmen :o wobei ich eh immer einen Liebling hab unabhängig vom Typ xD
-
Pokémon meets Splatoon: Die T-Shirts zum Splatfest wird es auch zu kaufen geben • JPGAMES.DE
Die T-Shirts zum Kollab-Splatfest, werden wie früher schon zum Verkauf stehen, in Japan durch das Pokémon-Center, in den USA durch den Nintendo-Store. Für Europa wurde noch nichts bestätigt...
Wobei ich die auch nicht sooo schön finde, aber die vom Mario-Splatfest mochte ich, da hätte ich mir das eine geholt, aber war der My Nintendo Store noch Kreditkarte-Only ^^"
-
hat die prephase eigl schon angefangen?
Bzw wisst ihr ab wann sie los geht?
-
hat die prephase eigl schon angefangen?
Bzw wisst ihr ab wann sie los geht?
immer eine Woche vor Beginn, sollte also am 05.11. losgehen.
Gerade wird ja eher spekuliert, dass vorher ein Big Run stattfindet ^^"
-
Schlimm genug, dass das so lange warten lässt. Will wissen was es damit auf sich hat XD
Und wir haben uns noch immer für kein Team entschieden. Man muss sich ja entscheiden um auch die Muscheln zu erhalten
-
Man muss sich ja entscheiden um auch die Muscheln zu erhalten
Muscheln gibt's auch bevor man sich entscheidet, hab das letzte Mal auch erst am Splatfest gewählt :)
Nur weiß ich nicht, ob die vor der Wahl in die Wertung miteinfließen ^^"
-
Muscheln gibt es dann doch auch nur 1 woche vorher? Muss da spielen um endlich lv 100 zu werden XD
Keine Lust gerade. Aber da gibt es ja einen Bonus
-
Teamwahl is open, everyone!
I'm on fire!
-
OMG xD
Dadurch, dass die Splatfest-Themen international gleich sind können sie jetzt auch sowas bringen haha xD
-
Oha. Hat sie nicht echt gebracht xD
Jetzt will ich wissen ob es richtig toxisch wird, wenn sie nicht aufhört zu gewinnen XD
-
ja, hätte das zu gerne in 2 auch gehabt, als Perla gegen Ende nur noch gewonnen hat haha xD
-
Hier das offizielle Promo-Artwork :D
Mantaro sieht schon ein bisschen aus wie ein Wasser-Pokémon (und alle 3 zusammen sind eh Team Rocket) xD
-
Find's cool dass die die Farben so durcheinander setzen. Hätte damit gerechnet, dass die blaue das Wasser Pokemon bekommt.
Aber stattdessen ist sie Pflanze. Ist das Absicht damit sie dauernd gewinnt? Hab das Gefühl, dass die Katze am beliebtesten ist dicht vom kroko gefolgt.
Und der Manta bekommt natürlich wieder das ungeliebteste. Ich mag die Ente, aber das sehen nicht viele so XD
-
So, los geht's :D
Durch die Aufwärmphase liegt Team Wasser leicht vorne (33,77%), dicht gefolgt von Team Gras (33,71%) mit Team Feuer leicht zurück (32,52%).
-
Wir holen das noch....
Team Feuer is on fire.
🔥
-
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses neue Feature gut finde... lief aber.
-
kannst ja mal bei domtendo die yt videos durch gucken, ob es der echte ist und du nu berühmt auf youtube XD
-
Im führenden Team zu sein ist... interessant xD
Dreifarbkämpfe kommen ziemlich häufig, sind aber im Viererteam gefühlt schwerer ^^"
Ich denke Feuer hat recht gute Chancen das Ding zu gewinnen, gegen die habe ich in der zweiten Hälfte zumindest am öftesten gespielt :)
Außerdem habe ich durch Zufall einen Haupteffekt entdeckt, den ich unbedingt in meiner Standardausrüstung brauche: Schnelle Rückkehr fühlt sich schon sehr gut an, drei Sekunden nach Tod wieder auf dem Spielfeld zu sein :D
-
Dreifarbkämpfe kommen ziemlich häufig, sind aber im Viererteam gefühlt schwerer ^^"
Ich denke Feuer hat recht gute Chancen das Ding zu gewinnen, gegen die habe ich in der zweiten Hälfte zumindest am öftesten gespielt :)Ich glaube sie haben die Häufigkeit auch wieder etwas erhöht.
Hab zumindest im Team Feuer auch öfter schon den Dreierkampf gefunden, im Gegensatz zu letztem Splatfest wo man als Angreifer Team fast nie in einem Dreierkampf war.
Ich glaub sie haben die Signale etwas schwächer gemacht, wirkte zumindest so als würden sie nicht mehr so viel Tinte verspritzen.
War teilweise schon knapp, vor allem wenn Pflanze dumm war und auch gegen uns gekämpft hat.
Finds also schon etwas besser gebalanced als am Anfang.
Hab jetzt in der zweiten Hälfte schon öfter gegen Feuer gespielt, denke also Feuer wird vielleicht die meisten Spieler haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!