Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

• Guten Morgen :o Und erfahren wir noch, welche Rolle Sam hatte? Und wieso wird da gleich Sam gefressen? Gibt doch auch bessere Ziele für die erste Nacht... Linkey zum Beispiel... (nein, ich sage hier jetzt nicht, dass er verdächtig ist, sondern dass ich ihn als wesentlich klügeres Ziel sehen würde, als Sam zu fressen xD)
  • (Zitat von Asuda) Das wäre sehr komisch formuliert... da hätte man auch einfach nur eine Person nennen können... ich denke eher, dass der Jäger die drei verdächtigt, oder dass jemand denkt, dass einer der 3 Jäger ist... Ich vermute eher, dass der Seher bei dir einen Dorfbewohner gefunden hat... du warst die Nacht zu beschäftigt auf der Wiese zu spielen xD Oder du bist das wilde Kind... weil spielen halt wild ist?... oder die Nachricht bedeutet ganz was anderes... falls sie überhaupt was bedeutet…
  • (Zitat von Götti) Es ist auch gut möglich, dass wir da zu viel rein interpretieren xD Eventuell soll sich das auch einfach anhören, als käme das von mir, daher die konkreten Zahlen... wobei ich mir nicht sicher bin, was das bewirken soll xD... eventuell mich verdächtig machen, weil der Rest so komisch klingt? Ich denke das ist auch keine logische Erklärung xD
  • (Zitat von Asuda) Raphii und Mos, weil sie neu in diesem Forum sind und keine Ahnung haben dürften, dass Sam noch recht neu ist. Beny, Stilzchen, oder theoretisch auch mir selbst oder dir, weil gute Strategen (jedenfalls ist mir klar, dass Sam fressen mich eher unverdächtig machen dürfte und die neuen eher in ein schlechtes Licht wirft... also eine gute Strategie... tun würde ich es trotzdem nicht xD) Zaubermaus und Götti können auch ziemlich einfallsreich/hinterhältig sein und sollten nicht unt…
  • (Zitat von Asuda) Wäre ich schneller gewesen hätte ich wohl gefragt, wieso, schätze ich mal xD (Zitat von Asuda) Wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus, dass Linkey ein Wolf ist und ich das wilde Kind (oder umgekehrt). Nachdem wir dann also ins Liebespaar gekommen sind, bringe ich also (indirekt) die Wölfe dazu Sam zu fressen? Ich schätze mal das wäre tatsächlich eine logische Erklärung, wobei ich das sicherlich nicht in der ersten Nacht getan hätte... in der Konstellation bräuchten w…
  • (Zitat von Linkey) Ich würde selbst nicht zwangsläufig die starken Spieler rauswerfen... ich meine nur, dass es strategisch sinnvoll wäre Aber ein bisschen Chaos muss auch sein, wäre ich so berechenbar, wäre das ja zu einfach xD Wobei ich in einigen Punkten wohl auch leicht zu durchschauen wäre... (Zitat von Linkey) Ist eine davon deine eigene? xD (Zitat von Linkey) Was, wenn ich Jäger bin und du dann doch mitstirbst? xD (Ich sage nicht, dass ich tatsächlich Jäger bin... fand nur den Gedanken wi…
  • Zur Vervollständigung, weil ich meinte, dass ich Linkey ziemlich sicher im Dorf sehe... Ich fühle mich sehr sicher, dass er kein Wolf ist... das wilde Kind kann ich jedoch nicht ausschließen und wäre durchaus noch eine Möglichkeit... Das wilde Kind ist eh schwierig, weil es relativ gut versteckt bleiben kann xD Ansonsten, sollte das wilde Kind im Liebespaar mit einem Wolf sein, so wäre es wohl am sinnvollsten dem Rudel die Situation zu erklären, früher oder später muss das wilde Kind zum Wolf we…
  • (Zitat von Stilzchen) oh, stimmt, ich dachte das Liebespaar wäre "normal" und habe das nicht überprüft... ich sollte mir die "bekannten" Rollen wohl doch nochmal durchlesen xD Die Theorie von Asuda passt dadurch denke ich aber sogar nochmal weniger... da kann ich/Linkey dem Rudel ja schlecht sagen, dass ich/er bereits weiß, wen das wilde Kind gewählt hat... da sollte dann lieber der Rest vom Rudel drauf kommen... Kann es sein, dass Sam gefressen wurde, weil das Rudel denkt, dass das Wilde Kind S…
  • (Zitat von Stilzchen) Den Brunnennachrichten nach wollte die Kräuterkundlerin wohl heilen, hat es aber einfach verpasst
  • (Zitat von Stilzchen) Weil sie einen Heiltrank hat xD
  • Irgendwie kann ich nicht genug (3?) Leute finden, denen ich zutrauen würde gemeinsam Sam in der ersten Nacht zu fressen xD Eventuell einfach jemand, der weniger gut englisch kann, oder mit den Übersetzungen nicht so klar kommt? Oder wirklich einfach Zufall? Oder jemand der meinte, dass so die Hexe aktiv wird (die dann aber anders funktioniert als erwartet und anscheinend eh verpasst hat zu helfen) Oder doch jemand der hinterhältiger ist als gedacht und dabei über Leichen geht (also mehr als was …
  • (Zitat von Zaubermaus) Hängt wohl von der Person ab, einigen kann man da mehr trauen als anderen... ist ja allgemein so xD (Zitat von Götti) Törtel? (Zitat von Zaubermaus) Asuda würde ich theoretisch zutrauen Sam zu fressen, ich würde da eher nicht von ausgehen, aber komplett ausschließen würde ich es nicht, die beiden sind jetzt nicht super dicht befreundet, oder so... Mit anderen Sachen zusammen würde ich Asuda allerdings trotzdem als sehr sicher im Dorf sehen. Ich selbst hätte Sam nicht gefre…
  • (Zitat von Linkey) Ich denke nicht, dass die Brunnennachrichten einen anlass dazu bieten, mich als dorfig zu sehen. Gibt sicherlich andere Gründe, aber die Brunnennachrichten an sich sollten da eigentlich nicht wirklich dazu beitragen, denke ich xD (Zitat von Zaubermaus) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Linkey kein Wolf ist, ich würde davon abraten ihn heute zu wählen.
  • (Zitat von Stilzchen) Hat ein bisschen mit vorherigen Spielen zu tun, was da bisher so passiert ist und wie Linkey sich diese Runde bezüglich der Sache verteidigt... Alleine zu sagen "Sam zu fressen wäre mir zu fies, also kann ich kein Wolf sein" wäre als Wolf schon... sehr fies halt... zumal er das auch sehr gut begründen kann xD Also, ja, als Wolf wäre es für Linkey definitiv die beste Strategie Sam zu fressen... aber als Mensch traue ich es ihm nicht zu diese Runde Sam gleich in der ersten Na…
  • (Zitat von Raphii) Das war schon grob sortiert, mit Begründung, weil ich das nicht direkt sortieren kann (Zitat von Raphii) Ich denke die meisten hier haben keine Ahnung, wofür TA steht xD (Zitat von Raphii) Direkt nach dieser Frage hast du mich nochmal zitiert, wo eigentlich ziemlich gut zusammengefasst wird, was ich denke "Ok, um so mehr ich schreibe, um so weniger logisch wirkt das auf mich xD" (Zitat von Raphii) Dieser Satz, kombiniert damit, dass du direkt danach Beny wählst, sieht für mich…
  • Da habe ich wohl zu langsam geschrieben... ich schreibe diese Nacht jetzt nicht mehr so viel :3
  • Ok, schade um Linkey und den Seher, aber nach dem Sam-Fraß bin ich froh, dass er kein Wolf ist :3 Und da er im Liebespaar war, war er ja eh gegen das Dorf, also... ist das wohl auch ok... Und damit ist dann auch klar, dass ich nicht im Liebespaar bin... Also insgesamt denke ich, war das doch ein recht guter Tag
  • (Zitat von Daymien) Sehr sicher dorfig sind du, Götti, so wie Asuda (und ich selbst... zur Vollständigkeit), hier gehe ich zusätzlich noch stark davon aus, dass das wilde Kind nicht dabei ist. Raphii sehe ich mit einer deutlichen Tendenz zum Dorf, kann meine Meinung aber noch recht leicht ändern. Nolia, Zaubermaus, Stilzchen, Sina und Mos kann ich noch nicht sicher einschätzen, gehe aber davon aus, dass 3 davon potenziell böse sind/werden... mein "Lieblingswolfsrudel" wäre aktuell wohl Zaubermau…
  • Achso, war das als ich mal angemerkt habe, dass sich eine Sache leicht verdächtig anhört? xD Dadurch bist du ja nicht gleich Wolf... Dorfbewohner sagen auch gerne mal verdächtige Sachen, einfach weil man das nicht vermeiden kann... Ich würde aber schon begrüßen, wenn du deinen Plan mal erklärst