Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Hallo ich hab hier ein Gebiss gefunden in meinem nachtschränkchen ich bringe es mal zum Dorfbrunnen *Legt das Gebiss auf die kante des Dorfbrunnens*

Und zu den 33% ich glaub auch das es nur Verwirrung ist wir können nicht in der ersten Nacht mit dem Finger auf Random Leute zeigen also finde ich

• Also ich hab mich da nicht drauf gesetzt, weil so mitten in der Nacht geh ich lieber schlafen als mit auf so ne unbequeme Dorfbank zu setzen… Aber wahrscheinlich hab ich den Sinn dahinter auch nicht erkannt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• bearb Wem würdest du den Sam-Fraß am ehesten zutrauen?

Raphii und Mos, weil sie neu in diesem Forum sind und keine Ahnung haben dürften, dass Sam noch recht neu ist.

Beny, Stilzchen, oder theoretisch auch mir selbst oder dir, weil gute Strategen (jedenfalls ist mir klar, dass Sam fressen mich eher unverdächtig machen dürfte und die neuen eher in ein schlechtes Licht wirft... also eine gute Strategie... tun würde ich es trotzdem nicht xD)

Zaubermaus und Götti können auch ziemlich einfallsreich/hinterhältig sein und sollten nicht unterschätzt werden (Das ist ein Kompliment, also bitte nicht böse aufgreifen :o)

Den Rest würde ich auch nicht komplett ausschließen

• Also ich hab mich da nicht drauf gesetzt, weil so mitten in der Nacht geh ich lieber schlafen als mit auf so ne unbequeme Dorfbank zu setzen… Aber wahrscheinlich hab ich den Sinn dahinter auch nicht erkannt

Ging eigentlich nur um eine Gesprächsgrundlage und Reaktionen austesten. Das Magnolia und Raphii darauf gleich anspringen, konnte ich nicht wissen aber es war ganz gut, weil ich sie "kenne" oder ganz gut einschätzen kann. Würde behaupten, sie hätten tatsächlich Skrupel bei sowas so ungezwungen mitzumachen.

Götti sollte auch passen und Mos... sollte man auch rauskriegen...

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hinterhältig tztztztztztztzt :laugh:

Habs auch hauptsächlich nur wegen der Kekse getan :blush: ,ich wurde also dort hingelockt. Aber es war sehr bequem, die Leute nett, wie Freunde.

• Ich glaube das ist vom Wilden Kind geschrieben (oder ist das zu einfach gedacht?).

Fragt sich nur, ob es Dörfler bleiben will oder gern auf die Wolfsseite wechseln möchte...

Das wäre nicht so klug, weil die beiden RP Teile an der Wand von Mos und Raphii sein sollten x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• RP?

• Ah, okay

• Nabend. Habe erst ein paar Kommentare gelesen und dass "Stilzchen zu 33% Zielscheibenschießen was weiß ich ". Ich schnalle grad nix und muss erst die Brunnennachrichten lesen, sorry.

Bin gleich wieder da.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Waf, wer it fof?
    *Geht mit seinen Krückstock um den Brunnen herum*
    Früher haffen die junfen leufe noch ansfand und hafen sich verafschiefef furz fevor sie den löffel affefefen hafen

Iff find mein gebiff nicht einfach nichf wieder
    fönnf ihr junfen Leufe mal danach sehen?

@Asufa Fie fanf? auf fer ich heufe fefennf hafe?
    fas nun mein flaff
    unf ich weif nichf wovon du refes

• *Nimmt das Gebiss und setzt es wieder ein*

ohh danke junger Herr, hier hast du dein Penny
    *überreicht den Penny an Raphii und das Bonbon*

und nun MACHT DEN VERDAMMTEN KRACH AUS!

*Droht mit dem Krückstock*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!