Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.
-
Reformationstag 2022: Wo ist der Reformationstag Feiertag? Bayern, Niedersachsen, Hamburg, Hessen? Bedeutung & Datum In neun Bundesländern im Norden und Osten von von Deutschland ist der Reformationstag 2022 ein Feiertag. Welche Bundesländer das sind, sehen Sie in unserer Übersicht: BrandenburgBremenHamburgMecklenburg-VorpommernNiedersachsenSachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringen -
(Zitat von Mos) War bei uns auch so… Kam erst in der letzten Zeit. Aber damit es nicht das übliche süßes oder saures war, haben meine Jungs immer gesagt: Wir sind die kleinen Geister, mögen gerne Kleister, wenn sie uns nix geben, bleiben wir hier kleben… Das fanden die meisten so toll, dass sie manchmal sogar noch mehr abgestaubt haben ♥️ -
Über Selbstwahl hatte ich gar nicht nachgedacht 😂 Warum konnte man eigentlich pro Kategorie 2 Stimmen geben? Reicht nicht eine? Ich fände es nett vielleicht die ersten 3 Plätze zu kennen. Ich gönn es wirklich jedem Gewinner, bin aber dann doch irgendwie neugierig, ob es in meinem Fall vielleicht bei der helfenden Elfe knapp war. Dann muss ich Stilzchen nächstes Jahr animieren ihre Stimme auch abzugeben. Ich sammle ja der Vollständigkeit halber die Foren-Medaillen (wenn es mein Sternikonto zuläss…