Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
-
Ups, Start verpasst, sorry, dachte es geht später am Abend los… Und dann gleich 4 Seiten nachzulesen und dann nichtmal seichtes BM Geplänkel So, also ich bin Frank Pabodie und (Zitat von Raphii) Äh, nein… (Zitat von Stilzchen) … doch hier ich, ich liebe Bratkartoffeln… Krieg ich noch ein Spiegelei dazu
-
Ich mag das Spiel, hab aber immer mehr das Gefühl, es nicht richtig zu spielen/zu verstehen. Wir sind in der ersten Nacht und viele wissen schon eindeutiges oder vermuten stark. Ich raff das nicht, ich würd meinen, es ist doch noch gar nix weiter passiert. Andererseits sind wir auch schon auf Seite 13. ich muss wohl nochmal genauer nachlesen, gestern hatte ich einfach keine Zeit
-
(Zitat von Asuda) Was soll ich sagen, ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment wohl viel überlese. Ich bin grad auf der Arbeit recht eingespannt und da hier viel geblödelt wird, les ich viel nur schnell quer. Auch hab ich es generell nicht so mit Rollenspielen und auch dabei les ich oft nur drüber… Ich sag ja, ungeeignet hierfür Aber ich kann nicht sagen, dass ich bei einer der drei Damen aktuell ein schlechtes Bauchgefühl hab (hab ich aber auch bei keinem im Moment - hoffe ich schaffe es n…