Hm ja du kannst ja deine Gedanke nach dem Spiel nochmal erklären vielleicht kann man es dann ja nachvollziehen

Runde 39 - Kult des Cthulhus
-
-
Ansonsten, *war es keine böse Absicht, darauf nicht reagiert zu haben. War da mehr *an bearb interessiert und du schienst "rumzublödeln" x3
(Nicht böse gemeint - habe es als Spaß verstanden - aber dafür eben nicht alles Ernst von dir genommen)
Edit: *war an* verbessert - Ausdruck :3
-
Weiß wohl awuu....*hust* das du das nicht so gemeint hast
-
Ne das ist mir egal
Die fehlende Reaktion allgemein
Ich wette alles das wenn ich ja angeklickt hätte hättest du dich drauf gestürzt xDWie gesagt, als du mit Sabi angefangen hast, habe ich deine Beiträge nicht mehr ganz gelesen x3
Ich dachte, Daymien, du und Götti albert halt gerade rum.
Mein Fokus lag da eher auf der Antwort von bearb.
-
Wen sollen wir denn in der ersten Nacht fressen?
-
Frage ist eher, verwandeln oder Hexentrank versuchen zu klauen.
Frech wäre es, wenn man jemanden angreift, die Hexe ihn rettet und man ihn dann verwandelt o:
-
ich wäre ja fast für
Ne das sag ich dir erst im Wolfschat:)
-
-
Putzig…Schlimm wäre ja, wenn ihr 3 echt die Wölfe seit…
-
Also wenn dann wäre entweder
Linkey/Asuda Wolf Oder Linkey und bearb
Oder halt Linkey und ich
Aber alle drei seh ich nicht.
-
wäre ich wolf, würde ich das genauso mit denen beiden spielen xD
-
Passt so oder ?
Linkey ?
-
Linkey ?
Müssen es ja nicht übertreiben. Hätte gerne mal ganz kurz eine Frage an dich Raphii - wenn du eine Person zu 100% als Wolf ausschließen müsstest, welche wäre es?
-
bearb Du fährst diese Runde eine sehr schlichtende und neutrale Linie. Niemand verdächtigt, weichst einer genaueren Einschätzung von Raphii und Stilzchen aus...
Bist du ein Wolf?
Ja [🗸]
Nein [X]
Vielleicht [🗸]
Mal gucken, ob das hilft
So direkt werde ich das nicht beantworten, ich lüge nicht gerne und in einer Wolfsrunde kann ich bei sowas ja auch nicht ehrlich antworten xD
Das Argument, das die Spielleitung damit durcheinander gebracht wird, lässt mich nun auch nachdenken
Count_Dracula und Magnolia : Ist das so oder hättet ihr einen Plan B?
Stilzchen: Ja glaube ich, dass du das gut verstehen kannst, da du ja nun Spielleiter Erfahrungen hast.
Also ich würde bei Plan B sagen... ohne Blödsinn hätte eindeutig Bel gewonnen und sie hat weiterhin den 2. Platz... also... wäre sie BM xD
Hätte aber natürlich die SL entscheiden müssen
In meinen Runden dürft ihr auch gerne Blödsinn machen... müsst dann aber ggf. mit den Konsequenzen leben
Raphii hat mich da auch schonmal gelyncht bekommen xD
bearb wusste es o:
War das nicht Daymien, oder so? :o
War da mehr *an bearb interessiert und du schienst "rumzublödeln" x3
Worum gings? Habe ich es verpasst? :o
Linkey/Asuda Wolf Oder Linkey und bearb
Wieso jetzt Linkey und ich? Ich sehe da eigentlich keinen Zusammenhang?
-
Wieso jetzt Linkey und ich? Ich sehe da eigentlich keinen Zusammenhang?
Raphii wollte von Asuda+Raphii ablenken
-
Also bei den beiden sehe ich im Moment eigentlich auch kein Team xD
Wobei schon eher als bei uns beiden... liegt wohl zum Teil daran, dass ich das bei mir selber eh schon weiß
-
Ich denke wenn Raphii und Asuda im Team sein sollten können sie sehr schnell gefährlich werden da sie ja schon viel WW Erfahrung haben + sie kennen sich auf jedenfall sehr gut also falls sie beide im Team sein sollten müssen wir mindestens einen von beiden schnellstmöglich eleminieren
-
Wäre schön, wenn ihr mich da aus allem ausschließen könntet und aufhört mich zu verschachern.
Danke x3
-
Ich habe lediglich erwähnt wenn es so wäre aber ich hab dich nicht auf meiner Liste Asuda alles gut :3
-
Können wir einfach Raphii fressen?
Er hat am meisten geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!