War ich nicht mal viel weiter oben auf deiner Dorfliste Raphii?
Und kann man den Fluch brechen?
👍🤖👉🙂
🪄🕒🌅
War ich nicht mal viel weiter oben auf deiner Dorfliste Raphii?
Und kann man den Fluch brechen?
👍🤖👉🙂
🪄🕒🌅
Ich soll eine mit Weihwasser geweiten Stab in deinen Kopf rammen und dich mit Lila Garn umwickelt um 3 Uhr ins Meer schmeißen?
Also ja, man kann es tatsächlich irgendwie verstehen...
Aber wieso redest du die ganze Zeit in Emojis,
was soll das für ein Fluch sein?
👏
🤷♂️🤔💭❌🧙♀️💥😫
🗣️🪄
Dein Glück, dass ich andere Kandidaten hab Raphii, sonst würde ich dich wegen der Icons wählen XD
Dein Glück, dass ich andere Kandidaten hab Raphii, sonst würde ich dich wegen der Icons wählen XD
😅🍀
Er ist halt unser Sprachwissenschaftler… Zeichensprache ist wohl sein Ding!
Hat er die ersten 70 Beiträge lang ja auch nicht gemacht. Ich mag den sprechenden Raphii lieber als seine Facebook/Whatsapp Version :(
🙋🏼♀️🚫🐺‼️
Er ist halt unser Sprachwissenschaftler… Zeichensprache ist wohl sein Ding!
🗣️ - 🪄💀🔮
Hat er die ersten 70 Beiträge lang ja auch nicht gemacht. Ich mag den sprechenden Raphii lieber als seine Facebook/Whatsapp Version :(
😭😭
Ich zitiere die angedrohte Nachricht mal nicht, weil das wohl ein Erklärungsversuch ist? Oder so?
👍🤖👉🙂
Roboter sind gut, sie bringen dich zum lächeln
🪄🕒🌅
Irgendwas mit Magie, sterben, so wie 3 Uhr, bei Sonnenaufgang? xD
Da du das inzwischen editiert hast... einfach 3 Uhr am Morgen wird alles normal?
Ich bin jetzt erst mal länger auf der Arbeit beschäftigt, gebe mal vorläufig eine Lynchstimme ab, die ich später wahrscheinlich noch ändern werde, falls ich es nicht vergesse.
!Lynch Linkey
Da du das inzwischen editiert hast...
einfach 3Uhram Morgen wird alles normal?
👍
Ich zitiere die angedrohte Nachricht mal nicht, weil das wohl ein Erklärungsversuch ist? Oder so?
Roboter sind gut, sie bringen dich zum lächeln
👍
👎
Ich bin jetzt erst mal länger auf der Arbeit beschäftigt, gebe mal vorläufig eine Lynchstimme ab, die ich später wahrscheinlich noch ändern werde, falls ich es nicht vergesse.
!Lynch Linkey
Wäre da doch sinnvoller erstmal einfach niemanden zu lynchen?... Du musst ja niemanden lynchen und dich selbst lynchen ist für dich selbst NIE sinnvoll
🙋🏼♀️🚫🐺‼️
📚👨🏫🌍 💭 👌
Denke eher, er hat auf Arbeit keine Zeit und macht es so kurz für uns.
Später ist er wieder normal.
🗣️ - 🪄💀🔮
🔜🤯
Du prophezeist ein Zauberstab verwandelt einen Totenkopf in eine Kristallkugel? Help please
🙋🏼♀️🚫🐺‼️
Ich (also Muggelmaus) bin kein Wolf
📚👨🏫🌍 💭 👌
Pofessor für semitische Sprachen denkt "stimmt"
Er hält dich für keinen Wolf... glaube ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!