Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Guten morgen! Also ganz Blick ich es noch nicht wie das mit den ständen funktioniert also wann man besuchen usw kann. Wir starten mit zwei Wölfen hat mos gesagt, also höchstwahrscheinlich könnte es es einen dritten iwann geben. Wie läuft das mit den zetteln genau? (Zitat von Asuda) Warum? Theoretisch haben wir jetzt den ganzen Tag um infos zu tauschen. Da wäre mMn ein lynch machbar. (Zitat von Belial) könnte dann theoretisch auf eine eventuelle Verwandlung Rückschlüsse geben, wenn man durch eine…
-
(Zitat von Muggelmaus) Warum sollten nur dorfis die besuchen? Wenn nur Dorfis besuchen könnten, wäre des ein übelster Nachteil für die Wölfe. Iwie liest sich der komplette beitrag von dir negativ. Als ob du unbedingt einen auf dorfi machen willst.... (Zitat von Asuda) Ja ich versteh schon wie du meinst. Die chance für einen fehllynch sind schon recht hoch. Sag mir mal was du von muggelmaus hälst. Für mich hört sich das momentan nach arg versuchten dorfi zu spielen.
-
(Zitat von Magnolia) Wenn sich die Mehrheit dafür entscheiden würde, hätte ich nen Kandidaten. Muss aber nicht sein, bzw wollen is zu viel gesagt. Man muss nämlich ja auch sehen, dass jmd kommende nacht gefressen wird. (Zitat von Magnolia) Ja er kann echt..... sehr gut mit Worten umgehen und auch mit Emotionen spielen... (Zitat von Belial) ^ (Zitat von Stilzchen) Die zweite ist aber auch theoretisch im Eimer siehe Zitat drüber. (Zitat von Asuda) Du willst gar nicht wissen, wie oft ich als wolf f…
-
(Zitat von Asuda) Weil du wolf bist? (Zitat von Magnolia) Wenn Sabi die einzige ist, dann ok. Ja mit nolia hatte ich glaub in anderen games meine Probleme. Den Rest kann ich gut ableiten. Ich hatte iwie im Kopf, dass mehr RN rumschwirrten, aber wenn wirklich nur Sabi nartaina ist, dann sollte ich das auf die Kette kriegen Wer ist sina? (Zitat von nartaina) (Zitat von Magnolia) Ja auch wenn andere das Gegenteil sagen, fand ich es recht gekünstelt. Is doch egal ob FW jede nacht jmd anderen nehmen …
-
(Zitat von Asuda) Also wenn ich mir das so durchlese, krieg ich wirklich das Gefühl ins schwarze getroffen zu haben. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, daß iwer asuda = Wolf geschrieben hat.... wer ist eigentlich "ihr"? Ach und das zur fresswahl mein freund.... Mir isses als wolf zu 99 Prozent egal wer gefressen wird, wenn also linkey mein Mitwölf wäre, hätte er gern seine Wahl durchsetzen können. Ich kenn hier alle ja net sooo arg gut und warum sollte ich dann UNBEDINGT auf Götti beste…
-
(Zitat von Asuda) Übertreib ma weniger ok? Man kann auch sachen herauslesen wi nix ist. Ich hab noch niemanden gevotet aber iwie bettelst du grad drum. Und mit nem echo musst schon rechnen, wenn du mich hier als wolf aufbauen (Zitat von Asuda) Mit wem bin ich denn nun Wolf? Linkey oder Raphii. (Zitat von Asuda) Wir waren aber auch im anmeldethreat.... da wurde das auch thematisiert.... also wieder hinfällig.... (Zitat von Stilzchen) Ich suche potenziell kein Dorf, sondern Wölfe. Wo bitte hab ich…
-
(Zitat von Raphii) Mein Internet is scheisse. Mein zwerg testet seine Grenzen brutalst aus, asuda tunnelt und tunnelt und tunnelt. Jaaa und soooo viele würden götti nicht fressen. Du linkey beny und ich anscheinend schon und iwie ja nur wir schon und das nervt, weil 60 Prozent damit automatisch im Dorf sind, was ich definitiv überhaupt nicht spielförderlich ist und es nur um uns geht.....
-
(Zitat von Asuda) Asuda ich hab dich nie als wolf betitelt. Ich hab dich nicht mal gevotet also komm endlich runter. Ich hoffe du liest dir am ende deine Beiträge nochmal durch. Du hast 60 Prozent der Spieler im Dorf.... ähm ergo entweder bist du wolf oder so derb im Tunnel, dass es echt anstrengend ist.