Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
(Zitat von Salome) Ich warte tatsächlich auf die eMail mit dem Vorbestellungslink... Und zwar wegen Elden Ring und Hogwarts Legacy. Ich werde die Mario-Kart-Version vorbestellen, obwohl wir jetzt nicht sooooo die riseigen MK-Fans sind. Ist eher ein nettes Spiel für zwischendurch mal. Aber da es fpr die Switch2 entwickelt wurde, erhoffe ich einen ersten Einblick in die technischen Fähigkeiten der Konsole. -
Hm... Hogwarts Legacy ist ja eins der Spiele, warum ich die Switch2 vorbestellt habe. Ich verstehe das Spiel-Upragde aber noch nicht so richtig. Even habe ich eine Nintendo-eMail bekommen, wie wahrscheinlich die meisten von Euch auch. Lohnt es sich jetzt, das Spiel zu kaufen und upzudaten, oder nicht? -
(Zitat von bearb) Noch nicht... aber SOWEIT ICH DAS VERSTANDEN HABE, soll es eine Switch2-Version geben. Mit der Möglichkeit eines Upgrades von Sw1 gegen einen finanziellen Beitrag. Aber die entsprechende Erklärung durch Nintendo fand ich bislang etwas dürftig. Ich hatte gehofft, jemand wüsste mehr. Ich habe jetzt mal die Kommentare unter der offiziellen Ankündigung gelesen - niemand weiß scheinbar was. Also verkneife ich mir die 15 €. youtube.com/watch?v=64gYTiV-LAk -
(Zitat von bearb) Nun ja, schon ein bisschen, denn es gibt ja Unterschiede zwischen Switch2- und Switch1-Spielen. Die Switch2-Cartridges werden ja auch rot sein und nicht schwarz. Also wird Hogwarts Legacy als rotes Spiel ein anderes sein, als das schwarze Spiel. Technisch betrachtet jedenfalls, also grafisch z.B. oder bezüglich der Ladezeiten. Inhaltlich wird es ja das gleiche Spiel sein. -
(Zitat von nartaina) Jo, diese. MK ist eigentlich kein Favorit hier, aber es wird immer wieder mal für zwischendurch rausgeholt. Das wird beim neuen nicht anders sein, aber vielleicht reizt das Game die Hardware voll aus, dann kann man das schon mal anschauen. Und eine Konsole nur für Fire Emblem und ein neues AC...? Eigentlich lohnt sich eine Konsole gar nicht für mich.