Switch 2 - Allgemeine Diskussionen

• Die Mario Kart Version ergibt ja durchaus Sinn,

Jo, diese.

MK ist eigentlich kein Favorit hier, aber es wird immer wieder mal für zwischendurch rausgeholt. Das wird beim neuen nicht anders sein, aber vielleicht reizt das Game die Hardware voll aus, dann kann man das schon mal anschauen.

Und eine Konsole nur für Fire Emblem und ein neues AC...? Eigentlich lohnt sich eine Konsole gar nicht für mich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Eigentlich wird beim Nintendo Store 7-14 Tage vor Veröffentlichung belastet. War daher etwas irritiert als ich auch die Mail bekommen hab für den Pro Controller. Dauert ja eigentlich noch ne Weile bevor der 5. Juni ist.

Hab mir auch das MK Bundle geholt, es macht einfach Sinn.

noface.png

by Toast <3

• Die switch 2 in der mario kart version hab ich bei amazon vorbestellt. Die wollten mich einfach schneller lassen 😅

Bei nintendo hab ich ne mail bekommen das mein vorbestelltes fantasy life ab dem 15 abgebucht wird. Kommt mit ca 7 tagen vorher in dem fall also hin.

Perspektiven sind Realitäten.

• Welche Version habt ihr euch eigl so alle vorbestellt?

MK Bundle (und einen ProController, und zwei Lenkräder, und die Speicherkarte :D )

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • und die Speicherkarte :D

Ich warte darauf, dass endlich jemand eine 1TB Karte irgendwo anbietet.

Weil vor allem mit dem Key Card Fokus bei 3rd Parties weiß ich jetzt schon, dass ich möglichst viel Extra Speicher brauchen werde.

Hm... Hogwarts Legacy ist ja eins der Spiele, warum ich die Switch2 vorbestellt habe.

Ich verstehe das Spiel-Upragde aber noch nicht so richtig. Even habe ich eine Nintendo-eMail bekommen, wie wahrscheinlich die meisten von Euch auch. Lohnt es sich jetzt, das Spiel zu kaufen und upzudaten, oder nicht?

Übrigens, das kommt jetzt natürlich viel zu spät für das Angebot, aber Warner Bros hat endlich bestätigt, dass man die Switch 1 Version von Hogwarts Legacy upgraden kann.

noface.png

by Toast <3

• Habt Ihr nur die Switch 2 bestellt, oder auch noch Zubehör? Das könnte evtl. Einfluß haben, wann das kommt, falls alles in ein Paket gepackt wird. Ich habe die neuen Zelda amiibo und den Classic Controller mit dabei, und bisher tut sich noch Nichts.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Amazon: Der Controller ist verschickt, die Switch ist im Status "Zustellfenster geplant" (-> morgen, zwischen 2 und 23 Uhr... lol), die Amiibo bewegen sich noch nicht

Nintendo (Gamecube Controller): DHL "die Lieferung wurde elektronisch angekündigt"

Mal sehen was wann kommt. *Popcorn*

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Bei mir steht jetzt auch versand.

Als lieferdienst amazon.

Bin gespannt wann die dann morgen kommt.

Oft kommt der amazon dienst bei uns erst spät abends. Selten aber auch mal sehr früh.

Dhl wäre meist gegen mittag da

• Tja, meine Sendung wurde laut Status von eben der DHL von Nintendo elektronisch angekündigt.

Mal sehen, ob das morgen klappt.

Ich unterrichte morgen, habe um 14:00 Uhr Feierabend und bin um 15:00 Uhr zu Hause. Das wäre dann schon cool.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es ist daaaaaaa! Liegt schon seit 11 Uhr hier rum, aber bin grad erst nachhause gekommen.
    Das Day One Update ist auch schon raus, heißt also, ich kann die Konsole vollständig nutzen!
    Sie fühlt sich so gut in der Hand an! Jetzt erstmal alles übertragen, dann Mario Kart runterladen und Bravely Default kaufen

noface.png

by Toast <3

• Sie is da :o und liegt tatsächlich recht gut in der Hand :3 die Joy cons sind wohl auch stabiler als sie aussehen xD und man merkt dass sie größer is :o

Freund überträgt grad die Daten. Is ja seine x3 Mario Kart geht erst morgen oder?

Hat gleich n Plätzchen aufm Merch Schrank gefunden :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja Mario Kart geht erst morgen, aber ihr könnt es natürlich mit dem Download Code schon einlösen und herunterladen.
    Da es ein First Party Spiel ist sollte es auch theoretisch um Mitternacht starten können.
    Hab jetzt auch alles rübergeschoben, jetzt dauert es nur noch Jahre bis die Konsole irgendwann meine ganzen digitalen Spiele wieder heruntergeladen hat.

• Meine soll erst morgen zwischen 2 und 23 uhr kommen.

Da das amazon als lieferdienst macht klingt das schon realistisch.

Hab morgen daher auch nur den nachmittag freigenommen. Weil es sehe unwahrscheinlich ist das die schon vormittags ankommt.

( Aber da homeoffice bin ich ja eh da falls doch) Geht nur darum das ich mich dann eh nicht mehr auf arbeit konzentrieren kann wenn sie da ist 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!