Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.

  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du wirst der Weltbeste in jedem Spiel, wirst nie wieder in einem Spiel verlieren, du gewinnst meistens mit einem riesigen Vorsprung... Nach einer weile werden Spiele für dich langweilig, da dir die Herausforderung fehlt. Ich wünsche mir, dass Anksunamun mal wieder "Hallo" sagt
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Eine Minispielinsel erscheint in New Horizons, allerdings kann man da, wie ja auch mit Nook Meilen Tickets, nur alleine hinfahren. Die Spiele sind zwar alle spielbar, aber auf Multiplayer ausgelegt, sodass sie unfair schwer und teilweise komplett unmöglich sind. Zur belohnung kann man Materialien gewinnen und zum Spielen muss man pro Spiel 1000 Sternis bezahlen. Es gibt, wenn man gewinnt, sogar eine 5% chance auf Golderz Und um Magnolia einen gefallen zu tun, kann man da auch Orientmöbel gewinne…
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die bekommst du... von Reiner... und irgendwie sehen die ein wenig anders aus... Ich wünschte Reiner würde öfter kommen, damit ich das Museum schneller füllen kann
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die Fee schickt mich um dir Sachen zu erklären, du musst es aber trotzdem selber lernen (du kannst gerne eine Konversation mit mir starten und ich kann versuchen dir zu helfen ) Ich wünschte es wäre jetzt 17:00 Uhr
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Es steht ein tiefgefrorenes Glas Fanta vor dir Ich wünschte ich könnte jetzt Problemlos alle meine Freunde besuchen
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst eine Klimaanlage, die ist aber nicht besonders schön und brauchen tust du sie dann auch nicht Etwas leckeres zu essen wäre jetzt nett :3
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst eine Jacke, aber leider ist sie etwas feucht Da du mich übersprungen hast... (Zitat von bearb) (edit: ein Eiswürfel ist nicht lecker :P)
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Toll ja, aber nicht lecker :P Dann wünsche ich mir, dass deine feuchte Jacke trocknet
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Es taucht zwar vor mir auf, aber ich habe schon gegessen jetzt Nichts passiert, weil du dir nichts gewünscht hast. Ich wünsche mir 10€, weil mir gerade nichts besseres einfällt xD (edit: wow, da waren mal ZWEI Leute schneller xD)
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bist jetzt im Wald, es ist da wunderschön, du kannst da so richtig entspannen, aber wie kommst du da jetzt wieder raus? Ich hätte immernoch ganz gerne 10€, weil ich die vorhin im Chaos nie bekommen habe xD
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Ronin: Du liegst auf der Terrasse, kommst jetzt aber nicht mehr hoch Magnolia: Jetzt sind auch deine Freunde mit dir im Wald gefangen, aber ihr könnt weiter entspannen :3 (es ist ein großer Wald... Und du weißt ja nicht, wo du bist) Ich hätte ganz gerne eine Tüte saurer Gummibärchen
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen Kompass der nicht nach Norden zeigt und eine detaillierte Karte von der Oberfläche von Venus Ich wäre ganz gerne zu hause (und nicht im Wald, ich bin doch auch da, oder?) (edit: Pit war zwar schneller, aber ich werde den Post einfach ignorieren xD)
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen Obstsalat, leider sind das aber alle süße Gummibärchen (aus echtem Fruchtsaft) und kein richtiges normales Obst xD Ich hätte ganz gerne... gute Musik mit der wir bei mir zuhause feiern können, dass wir nicht mehr im Wald verloren sind :3
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Ich finde die Musik nicht so schlimm xD Dein Auto ist jetzt eingeschneit Und ich hätte gerne eine schickere Frisur :3
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Ich erstelle für dich eine Präsentation, die ist auch sehr schön, toll, quasi perfekt... Ich wusste nur leider nicht was du präsentieren sollst und habe deshalb vermutlich das Thema verfehlt Ich hätte ganz gerne wieder Haare, die sind ja jetzt weg, glaube ich? xD
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst einen Kaffee, leider haart die Perücke, so dass da einiges an Haaren im Kaffee sind. Ausserdem kenne ich mich nicht so mit Kaffee aus (Das Zeug ist einfach zu bitter für mich), so dass ich da viel zu viel Milch und Zucker rein gemacht habe und dann auch noch die falsche Sorte... Ich hätte ganz gerne minestens eines dieser Augen in einem blau das zum Hintergrund und dem Gesicht passt.
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst ein perfektes englisches Frühstück, aber weil du mir gerade ins Gesicht geschlagen hast kippe ich dir das über den Kopf (Das war teilweise auch noch ziemlich warm...). Ich hätte ganz gerne etwas um den Schmerz zu lindern
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du wirst aus dem Café gebannt und hast jetzt mehr Zeit zum zocken Ich hätte dich ganz gerne hier wieder zurück, weil es spaß macht mit dir zu schreiben und die Forenspiele zu spielen (und ich habe deine Anleitungen noch nicht "geklaut" )
  • Die böse Fee

    Beitrag
    San und Inu zeichnen jetzt so wie du (Zitat von Pit der Bewohner) Ich hätte ganz gerne mehr Eis, da das von vorhin geschmolzen ist (edit: Ich bin mir nicht sicher ob ich schon gesehen habe wie du zeichnest, aber ich bin mir sicher, dass es nicht so schlecht sein kann )
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Mein Hintern ist zwar ein bisschen kühl jetzt, aber das ist schon ok... ich kann mich ja hinstellen xD Eis gibt es hier genug, die Fee bringt dich also auch her... und gibt dir einen Becher wo du etwas Eis rein machen kannst Ich würde ganz gerne mal eine von deinen Kunstwerken sehen :3