Die böse Fee

  • Du bekommst eine Klimaanlage, die ist aber nicht besonders schön und brauchen tust du sie dann auch nicht


    Etwas leckeres zu essen wäre jetzt nett :3

  • Kannst du sofort haben. Aber leider is die Fernbedienung kaputt und die Klimanalage läuft durchgehend auf der niedrigsten Temperatur


    zu langsam xD



    Hier n Eiswürfel!


    Ne Jacke wär nett xD Antarktis is echt kalt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    3 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Du bekommst eine Jacke, aber leider ist sie etwas feucht


    Da du mich übersprungen hast...

    Etwas leckeres zu essen wäre jetzt nett :3

    (edit: ein Eiswürfel ist nicht lecker :P)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Toll ja, aber nicht lecker :P


    Dann wünsche ich mir, dass deine feuchte Jacke trocknet :sing:

  • Es taucht zwar vor mir auf, aber ich habe schon gegessen jetzt


    Nichts passiert, weil du dir nichts gewünscht hast.


    Ich wünsche mir 10€, weil mir gerade nichts besseres einfällt xD


    (edit: wow, da waren mal ZWEI Leute schneller xD)



    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Auch zu langsam ich bin xD


    Tatsächlich tauchen die 10€ vor die auf aber es weht ein sehr starker wind und si esind schneller weg als du kucken kannst


    Ein paar Kirschen bitte ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Du bekommst Kirschen, aber sie sind verschimmelt.

    Ich wünschte, ich hätte vorhin nicht vor meinem Wunsch versehentlich auf Absenden geklickt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Du bist jetzt im Wald, es ist da wunderschön, du kannst da so richtig entspannen, aber wie kommst du da jetzt wieder raus?


    Ich hätte immernoch ganz gerne 10€, weil ich die vorhin im Chaos nie bekommen habe xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich spazier einfach entspannt raus ^^


    Hier 10€. Aber ich weiß grad nich mehr ob die auch echt sind :o gleicher Gedanke xD


    Du liegt auf der Terasse und schnee fällt auf dich drauf


    Ich wünsch mir dass auch ein paar Freunde mit im Wald sind ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Ronin: Du liegst auf der Terrasse, kommst jetzt aber nicht mehr hoch

    Magnolia: Jetzt sind auch deine Freunde mit dir im Wald gefangen, aber ihr könnt weiter entspannen :3

    (es ist ein großer Wald... Und du weißt ja nicht, wo du bist)


    Ich hätte ganz gerne eine Tüte saurer Gummibärchen

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Du bekommst einen Kompass der nicht nach Norden zeigt und eine detaillierte Karte von der Oberfläche von Venus


    Ich wäre ganz gerne zu hause (und nicht im Wald, ich bin doch auch da, oder?)


    (edit: Pit war zwar schneller, aber ich werde den Post einfach ignorieren xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Du bist zuhause. Und alle anderen die mit im Wald waren sind nu auch bei dir zuhause.


    Wie Pit wollte nichts? *Stoptf in die Unendlichen Leeren des Weltraumes* hier ist viel nichts


    Ich wünsch mir einen Obstsalat ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!