Die böse Fee

  • Du bekommst eine ACNH-Switch, aber statt Tom Nook, Nepp und Schlepp sind stattdessen :Ede::Günther:und:Dietmar:drauf abgebildet und verfolgen dich in deinen Albträumen


    Ich hätte gerne eine saftige, kernlose Wassermelone

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    2 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Du wirst der Weltbeste in jedem Spiel, wirst nie wieder in einem Spiel verlieren, du gewinnst meistens mit einem riesigen Vorsprung...


    Nach einer weile werden Spiele für dich langweilig, da dir die Herausforderung fehlt.



    Ich wünsche mir, dass Anksunamun mal wieder "Hallo" sagt

  • Die bekommst du.. Nur irgendwie verpixelt sich das ganze Spiel immer mehr.. und dann.. lässt es sich einfach nicht mehr auf der Switch starten, sondern nur noch auf dem 3ds D:


    Und es heißt plötzlich New Leaf, statt New Horizons.. Na ja.. Immerhin Animal Crossing und Orient Möbel! :D


    Ich wünsche mir eine Spieleinsel in New Horizons mit Minispielen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine Minispielinsel erscheint in New Horizons, allerdings kann man da, wie ja auch mit Nook Meilen Tickets, nur alleine hinfahren. Die Spiele sind zwar alle spielbar, aber auf Multiplayer ausgelegt, sodass sie unfair schwer und teilweise komplett unmöglich sind.


    Zur belohnung kann man Materialien gewinnen und zum Spielen muss man pro Spiel 1000 Sternis bezahlen. Es gibt, wenn man gewinnt, sogar eine 5% chance auf Golderz


    Und um Magnolia einen gefallen zu tun, kann man da auch Orientmöbel gewinnen :flowershower:



    Ich wünsche mir, dass ich heute eine schöne Überraschung bekomme

  • Die bekommst du... von Reiner... und irgendwie sehen die ein wenig anders aus...


    Ich wünschte Reiner würde öfter kommen, damit ich das Museum schneller füllen kann

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Fee schickt mich um dir Sachen zu erklären, du musst es aber trotzdem selber lernen

    (du kannst gerne eine Konversation mit mir starten und ich kann versuchen dir zu helfen :sing:)


    Ich wünschte es wäre jetzt 17:00 Uhr

  • Dein Wunsch geht in Erfüllung aber Dafür Geht der Tag dann schneller Rum und danke fürs Angebot Immoment versteh ichs einigermaßen aber falls ich mal hilfe brauche werde ich auf dich zukommen


    Ich wünsche mir jetzt ein Kaltes Glas Fanta

  • Es steht ein tiefgefrorenes Glas Fanta vor dir


    Ich wünschte ich könnte jetzt Problemlos alle meine Freunde besuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!