Die böse Fee

  • Du bekommst einen Obstsalat, leider sind das aber alle süße Gummibärchen (aus echtem Fruchtsaft) und kein richtiges normales Obst xD


    Ich hätte ganz gerne... gute Musik mit der wir bei mir zuhause feiern können, dass wir nicht mehr im Wald verloren sind :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Der dj hat nen waldigen Musik Geschmack

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Abkühlung fürs Auto

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich finde die Musik nicht so schlimm xD


    Dein Auto ist jetzt eingeschneit


    Und ich hätte gerne eine schickere Frisur :3

  • Ich erstelle für dich eine Präsentation, die ist auch sehr schön, toll, quasi perfekt...

    Ich wusste nur leider nicht was du präsentieren sollst und habe deshalb vermutlich das Thema verfehlt


    Ich hätte ganz gerne wieder Haare, die sind ja jetzt weg, glaube ich? xD

  • Du bekommst einen Kaffee, leider haart die Perücke, so dass da einiges an Haaren im Kaffee sind.


    Ausserdem kenne ich mich nicht so mit Kaffee aus (Das Zeug ist einfach zu bitter für mich), so dass ich da viel zu viel Milch und Zucker rein gemacht habe und dann auch noch die falsche Sorte...


    Ich hätte ganz gerne minestens eines dieser Augen in einem blau das zum Hintergrund und dem Gesicht passt.

  • Warte, ich ziehe schnell einen Boxhandschuh an...


    Dafür hätte ich jetzt gerne ein englisches Frühstück.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Du bekommst ein perfektes englisches Frühstück, aber weil du mir gerade ins Gesicht geschlagen hast kippe ich dir das über den Kopf (Das war teilweise auch noch ziemlich warm...). :tehe:


    Ich hätte ganz gerne etwas um den Schmerz zu lindern

  • Du wirst aus dem Café gebannt und hast jetzt mehr Zeit zum zocken


    Ich hätte dich ganz gerne hier wieder zurück, weil es spaß macht mit dir zu schreiben und die Forenspiele zu spielen (und ich habe deine Anleitungen noch nicht "geklaut" :tehe:)

  • San und Inu zeichnen jetzt so wie du


    Ich Gib dir Eis - Ohne böse Absicht... Oder doch?

    Ich hätte ganz gerne mehr Eis, da das von vorhin geschmolzen ist


    (edit: Ich bin mir nicht sicher ob ich schon gesehen habe wie du zeichnest, aber ich bin mir sicher, dass es nicht so schlecht sein kann :sing:)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Mein Hintern ist zwar ein bisschen kühl jetzt, aber das ist schon ok... ich kann mich ja hinstellen xD


    Eis gibt es hier genug, die Fee bringt dich also auch her... und gibt dir einen Becher wo du etwas Eis rein machen kannst


    Ich würde ganz gerne mal eine von deinen Kunstwerken sehen :3

  • Der Eisberg auf dem wir fest sitzen wird mit viel Zitronensirup überschüttet und ist jetzt kalt und klebrig... aber auch zitronig und lecker xD


    Da wir für eine unbestimmte Zeit jetzt auf einem klebrigen Zitroneneisberg fest sitzen wäre es wohl ganz gut mit etwas womit man das klebrige weg bekommt... Das wäre wohl sehr schnell sehr unangenehm sonst

  • Du bekommst nicht nur einen Löffel, du bekommst sogar 2 :flowershower:


    Und den ganzen Rest vom Hasen auch :ohh:


    Was machen wir denn jetzt damit? Ein Käfig wäre doch ganz gut, damit der nicht abhaut :3


    (edit: ein Tuch für 2 Personen ist dann doch etwas knapp xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!