Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Wie alt seid ihr?
Beitragentgegen der schätzung eines allseits bekannten forenmitglieds, bin ich tatsächlich nicht über 40 sondern ziere mich mit 23 jahren lebenserfahrung XD -
Wie alt seid ihr?
Beitragjunge und knackige 24 hoffe das bleibt bis nächstes jahr noch so. brauche da nicht mehr -
Wie alt seid ihr?
Beitragsolange du noch nicht 20 bist, ist alles gut :D mit 20 fühlst du dich aufeinmal ein ganzes stück älter ^^ -
Wie alt seid ihr?
Beitragfür mich war es wahr. hab mich direkt ein ganzes stück älter gefühlt ^^ -
Wie alt seid ihr?
Beitragich bin so alt wie ich mich fühle. Manchmal fühle ich mich so jung wie meine Freunde sind (18) und manchmal fühle ich mich wie 30, weil sie mir gerne sagen, dass ich ihr Papa sein könnte, wenn ich paar Jahre älter wäre -_-' Aber eigentlich bin ich 25 ^^' -
Wie alt seid ihr?
Beitragpoah!! Ich hatte Grad Angst, dass wir deinen bday vergessen haben! Gut dass das nicht der Fall ist XD -
Wie alt seid ihr?
Beitrag(Zitat von Tatze) Übersetzung für dummies bitte XD -
Wie alt seid ihr?
Beitragohhh okay. Jetzt hab ich gegoogelt und danach den Spoiler gesehen XD Alles klar ;) -
Wie alt seid ihr?
Beitragohne Bart hat man mich auch immer sehr jung geschätzt und als ich ihn mal länger werden ließ, waren es plötzlich 10 Jahre mehr und ich wurde nach Frau und Familie gefragt XD Jetzt sehe ich glaube meinem Alter entsprechend aus