Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Mein Pile of Shame wächst und wächst leider seit ich meine Switch habe ;__; dadurch dass ich Anime meist im O-Ton ansehe kann man nebenher nichts machen... Muss immer noch SAO 3 und Log Horizon 2 nachholen myeh~
  • Bei Detektiv Conan bin ich stets hin und hergerissen ob ich den Anime sehen oder die Mangas lesen soll, die deutsche Synchro ist einfach sooo gut, aber ich bin bei den Mangas schon bei 60+
  • Ich hab One Piece geschaut bis sie von dieser einen Inselstadt in den Zug gestiegen sind. Ich finde One Piece nicht mal schlecht, aber es zieht sich nach einer Weile doch etwas wie Kaugummi. Leute sterben selten, und die Ideen sind so übertrieben japanisch dass es manchmal zu viel wird. Der Hauptgrund aber ist Ruffys Stimme, die sowohl im japanischen Original als auch im Deutschen für mich unerträglich ist, mein armer Kopf... Naruto habe ich bis Shippuuden geschaut, da aber nach rund 15 Folgen a…
  • Liegt auf meinem kilometerhohen Pile of Shame so viel zu tun, so wenig Zeit
  • Der Anfang hat mich extrem an V - Die Besucher erinnert
  • Du bist meine Freundin, meine beste beste Freundin, mit dir zusammen ist das Leeeben so schön!!
  • Ich hoffe ja immer noch dass sie mal eine Neuauflage der alten CCS-Mangas bringen, ich konnte mir damals nur 4 Bände leisten und jetzt gibts die nirgends mehr, aber die Fortsetzungen drucken sie...
  • The Boys auf Amazon Prime. Kostet etwas Überwindung an manchen Stellen, ist aber an sich ganz gut geschrieben
  • Hab grad gesehen, dass AGDQ (Awesome Games Done Quick) außerplanmäßig streamt um Spenden für Coronahilfen zu sammeln twitch.tv/gamesdonequick
  • Gemäld - warte, das ist ja gar nicht die Assoziationskette!!
  • Ich hatte meinen gratis Anime on Demand-Zugang über Ostern dazu genutzt, ein bisschen was zu schauen. Als erstes Penguin Highway. War ein sehr interessanter und kurzweiliger Film (dem ich durch den Brustfetisch des kleinen Jungen nicht umbedingt eine FSK6 gegeben hätte) mit Einflüssen von Eureka und Chuunibyou (fantastische Sachen die einfach hingenommen werden und Kinder, die sich wie Erwachsene verhalten, während Erwachsene eine untergeordnete Rolle spielen) Danach...bin ich bei einem Detektiv…
  • ...ich bin jetzt auch mit der ersten Staffel durch...von Detektiv Conan...waren ja nur 102 Folgen ヽ(◉◡◔)ノ