Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich hab One Piece geschaut bis sie von dieser einen Inselstadt in den Zug gestiegen sind. Ich finde One Piece nicht mal schlecht, aber es zieht sich nach einer Weile doch etwas wie Kaugummi. Leute sterben selten, und die Ideen sind so übertrieben japanisch dass es manchmal zu viel wird. Der Hauptgrund aber ist Ruffys Stimme, die sowohl im japanischen Original als auch im Deutschen für mich unerträglich ist, mein armer Kopf... Naruto habe ich bis Shippuuden geschaut, da aber nach rund 15 Folgen a…
-
Ich hatte meinen gratis Anime on Demand-Zugang über Ostern dazu genutzt, ein bisschen was zu schauen. Als erstes Penguin Highway. War ein sehr interessanter und kurzweiliger Film (dem ich durch den Brustfetisch des kleinen Jungen nicht umbedingt eine FSK6 gegeben hätte) mit Einflüssen von Eureka und Chuunibyou (fantastische Sachen die einfach hingenommen werden und Kinder, die sich wie Erwachsene verhalten, während Erwachsene eine untergeordnete Rolle spielen) Danach...bin ich bei einem Detektiv…