Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

• Aktuell läuft ähm xD Melcolm Mittendrin. Hab ich früher schon gern geschaut als es noch zu ner normalen Uhrzeit lief, jez iwie so 5uhr morgens xD und find die einfach lustig und halt Kindheitserinnerung. Was denen teils für n Schmarrn einfällt is schon genial

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sword art online ist doch noch am laufen, oder?

Wollte warten bis der komplett erstmal ist bevor ich schau.

Bei Netflix jedenfalls, ja.

Aber ich hatte schon mal angefangen, und dann hatten sie den rausgenommen. Jetzt mache ich das so schnell wie möglich (für meine Verhältnisse).

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Aktuell schaue ich die vierte Staffel von "Outlander" und nebenbei "Sex Education" (erste Staffel gestern beendet).

Ein Rewatch von "ThunderCats" läuft so nebenbei, wenn ich mal Zeit für ein paar Folgen hab :inlove:

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• nartaina du meinst Alicization

Wenn ich richtig gelesen habe; kommt im Frühling der 2. Teil von der 2. Arc von >>

Ich muss mich erstmal aufraffen, die 2.arc anzufangen XD

Da gucke ich lieber weiter Yuri!!! on ice und cardcaptor Sakura =u=

• Ja. Kann sein dass es so heisst.

Ich gab die ersten 2 Folgen davon gesehen..

Dann weiter paar spätere Folgen geschaut um zu sehen wo die Reise hin gehen wird..

Das hat mir dann so gar nicht gefallen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Achja Cardcaptor Sakura xD das schau ich immer wenn ich aufm Cardio trainer steh aber da ich aktuell echt selten beim Sport bin komm ich nich wirklich vorran. Aber wird garantiert weitergeschaut :3

Kenn die Story an sich eh weil ich mal vor langer Zeit die Mangas gelesen hab.

Und hab mir mal die ersten paar Folgen von Blue Exorcist angeschaut weil warum nich und wollt mal wissen worum genau es geht. Aber glaub das werd ich nich unbedingt weiterschauen. Hat mich jez nich soo gepackt

Schnapp mir eher inen anderen Anime den ich auf Netflix find und schau da dann paar Folgen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hoffe ja immer noch dass sie mal eine Neuauflage der alten CCS-Mangas bringen, ich konnte mir damals nur 4 Bände leisten und jetzt gibts die nirgends mehr, aber die Fortsetzungen drucken sie...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich habe letztens mit "Golden Kamuy" angefangen - der Anime stand schon länger auf meiner Watchliste, aber erst seit ich den Manga lese habe ich richtig Bock ihn zu schauen :3

Er ist recht spannend, auch etwas brutal/blutig, aber mich interessieren vor allem die Fakten zu den Ainu :inlove:

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Ich habe letztens mit "Golden Kamuy" angefangen - der Anime stand schon länger auf meiner Watchliste, aber erst seit ich den Manga lese habe ich richtig Bock ihn zu schauen :3

Er ist recht spannend, auch etwas brutal/blutig, aber mich interessieren vor allem die Fakten zu den Ainu :inlove:

uii ja, der Manga ist echt klasse :D

bin am überlegen, ob ich den Anime auch angucke, dann allerdings mit dem deutschen Dub, weil ich bei Sebastian Schulz in einer ernsten Hauptrolle nur schwer widerstehen kann xD

• uii ja, der Manga ist echt klasse :D

bin am überlegen, ob ich den Anime auch angucke, dann allerdings mit dem deutschen Dub, weil ich bei Sebastian Schulz in einer ernsten Hauptrolle nur schwer widerstehen kann xD

Ah stimmt, der erscheint ja bei uns mittlerweile :D

Ich schaue die Serie auf Crunchyroll, demnach hab ich nur Untertitel ^^ Aber vielleicht wird das mal einer der wenigen Anime die ich mir dann tatsächlich auch kaufe :3

~*~*~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!