Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Beastars heute beendet!

    Schwierig es zu beschreiben, ohne irgendwelche Andeutungen zu machen. Deswegen kurz. Es hat mir gefallen und ich warte jetzt ebenfalls auf die zweite Staffel :3

  • hab in der Nacht Supergirl Staffel 4 zuende geschaut :inlove: ich liebe diese Serie

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Aktuell:

    • Dracula (nur noch eine Folge vor mir)
    • Naruto (konnte damit ewig nichts anfangen, bis ich vor nem Jahr beschlossen habe, mir mal die ersten Folgen anzuschauen und joa.. ab und an wird dann mal weitergeschaut :D )
    • The Mandalorian
  • Hab grad gesehen, dass AGDQ (Awesome Games Done Quick) außerplanmäßig streamt um Spenden für Coronahilfen zu sammeln

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hier wird der vierte Teil von "Haus des Geldes" gesuchtet und nebenher schaue ich "Digimon Adventure:" (aka 2020) ^^

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Ich schaue derzeit raising dion

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hatte meinen gratis Anime on Demand-Zugang über Ostern dazu genutzt, ein bisschen was zu schauen. Als erstes Penguin Highway.

    Penguin-Highway-Kaze%CC%81-Anime-Nights-Quiz.jpg

    War ein sehr interessanter und kurzweiliger Film (dem ich durch den Brustfetisch des kleinen Jungen nicht umbedingt eine FSK6 gegeben hätte) mit Einflüssen von Eureka und Chuunibyou (fantastische Sachen die einfach hingenommen werden und Kinder, die sich wie Erwachsene verhalten, während Erwachsene eine untergeordnete Rolle spielen)


    Danach...bin ich bei einem Detektiv Conan-Serienmarathon hängen geblieben und bis Folge 23 gekommen xD

    Detective-Conan.jpg

    War auch kurz davor mir für einen Monat einen Zugang zu holen, aber... :think:

    Ich find das echt uncool. Die kosten doppelt so viel wie Crunchyroll, haben sich die alleinigen Rechte an Conan auf dem deutschen Markt gesichert (Crunchy hat immerhin englisch) und zeigen dir im 10€-Abo nur die erste Staffel. Alle weiteren kosten 1-2€ pro Folge (das darf man sich jetzt auf rund 900+ mal ausrechnen :rage:)

    Bei so einer alten Serie so ein Bezahlprogramm zu starten und sich die alleinigen Rechte zu schnappen grenzt schon an Anime-Mafia :no:


    EDIT: Anscheiiinend sind die anderen Staffeln dann doch im Abo drin, bei deren Seitenlayout schaut echt keiner mehr durch. Da gibts dann Leihkauf (48 Stunden lang anschaubar), Komplettkauf (immer anschaubar, aber trotzdem nicht runterladbar <<"), Flatrate(=Abo) und "Gratis" (wasauchimmerdasistbeimiristnixgratis)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • ich konnte mich endlich von Switch und Vita lösen und schaue die 2. Staffel von Kaguya-sama: Love is war *w*

    Hach, nach der ersten Folge habe ich gemerkt, wie sehr ich das doch vermisst habe XD Romantic Comedy ist einfach toll =w=

    Ansonsten hole ich nach bei der aktuellen Nachproduktion(?) -heißtdasso- von Fruits basket, aber das hat so bissl Childhood / teenie memories xD

  • Warte... es gibt ne 2. Staffel?! Wieso hab ich das nicht mitbekommen!!
    Ich bin dann mal weg :D

    dafür lobe ich ja myanimelist :D ich würde sooo vieles verpassen x)

    Aber erst seit 3 Wochen bzw. sind nur 3 Episoden draußen. Bin schon auf die Episode dieser Woche gespannt >u< ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!