Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Stellt euch eine Welt vor ähnlich der unseren, aber um einiges größer, imposanter … natürlicher. Eine Welt, in der die Menschheit nichts weiter sein könnte ein ein winziger Teil eines großen Ganzens - und mit winzig meine ich wirklich winzig. Eine Welt, die von Drachen bewohnt wird - sie leben im Einklang mit der Natur, mit Krankheiten, sogar mit Naturgewalten. Kaum vorstellbar, dass es in dieser Welt etwas geben sollte, was den großen Echsen gefährlich werden konnte, aber auch hier gab es Feind…
-
Uuuuund, finito! Hier kommt die kurze Story! Ich mag Lertor <3 Die Wahl des neuen Anführers nahm den gesamten Tag in Anspruch und erst in den späten Abendstunden kamen die Drachen zu einem Entschluss. Es war durchaus ein Risiko, was sie nun eingingen, aber teilweise konnten sie Rungholt auch verstehen. Er hatte sie bisher immer geschützt und nun stellte sich heraus, dass sie Wyvern in ihrem Clan hatten. Die Zeichen waren mehr als deutlich. Sie hatten Tortuga - einen ihrer Neuzugänge, nur wenige …
-
Und damit endet die erste Nachtphase! Die Nacht verlief recht ruhig - abgesehen von Lertors kleinen Ausbrüchen, wenn ihm wieder eine Idee durch den Kopf schoss oder ihrem zankenden Ehepaar, die sich nachts öfters in die Wolle bekamen, weil der eine beim anderen auf dem Schwanz nächtigte. Der neue Morgen kam - mit Nebelbänken über der Bucht und Raureif, der sich über die Ruinen des Tempels legte, in dem der Clan seinen Hort eingerichtet hatte. Mit einem gewaltigen Ruck schoben die beiden riesigen…
-
Story-Nachtrag, weil ich einfach scheiße bin ;w; Morgen nehm ich mir mehr Zeit dafür! “ELEND!”, Cerise rannte sofort zu ihrem Partner, “Das … nein, wieso?!” Sie drehte sich ruckartig zu Rungholt. “Du! Du hast versagt uns alle zu schützen! Es ist alles deine Schuld! Nur deinetwegen ist …” “Cerise, beruhige dich, ja?”, Iolites Stimme klang fast schon sanft und schien ihre Wirkung nicht zu verfehlen, “Es ist nicht Rungholts Schuld. Die Wyvern sind daran Schuld, aber ich verstehe dich.” Und der feue…
-
Und damit endet die erste Tagespahse! Nach Elends frühzeitigem Ableben und dem Verlust von Cerise und Iolite war der Rest des Hortes in heller Aufregung und diskutierte den Rest des Tages, in der Hoffnung sie würden einen Wyvern unter sich enttarnen. “Wer könnte denn solch einen Groll gegen Elend gehegt haben?”, fragte Shinai. “Spontan würde ich sagen … du?!”, fauchte Magnhild ihn an, “Immerhin hat er Rana immer wieder bedrängt und ihr kommt aus dem gleichen Clan.” Shinai warf dem pflanzenartige…
-
Und hier endet eine weitere Nacht! Ebenso wie die vergangene Nacht war auch diese ruhig und der nächste Morgen kam ohne große Ereignisse - sah man von dem Regen ab, der am Morgen vom Meer über die Bucht zog. “Großartig, ich bin sacknass”, schimpfte Shinai, musterte dabei aber aufmerksam die versammelten Drachen. Es schien als wären alle hier, was darauf schließen ließ, dass sie in dieser Nacht kein weiteres Opfer zu beklagen hatten. “Scheinbar haben wir gestern den Wyvern erwischt”, murmelte der…
-
Und Phasen-Ende!!!111einself Hier würde eigentlich wieder eine total töffte Story stehen, aber da ich erst vor 10min Heim gekommen bin werde ich die wohl erst morgen Früh nachreichen. Please hold the line! (Versteckter Text) Damit beginnt erneut die Nacht! Diese endet morgen Abend 21 Uhr, wie immer eigentlich. Ich versuche auch früher daheim zu sein.
-
Und Ende der Nachtphase! Diesmal zwei Geschichten-Schnipsel. Am Tag entbrannten wieder wilde Diskussionen. Jeder verdächtigte jeden, jeder versuchte verzweifelt einen Wyvern zu enttarnen oder einen Verdacht von sich abzuwenden. Kurz vor der Abenddämmerung sprang Azure dann von Rungholts Schnauze. “Ich hab eine Idee!”, fiepte der kleinste Drache im Hort und zog im Vorbeiflug Villeman an dessen Flügelschmuck mit, “Wozu habt ihr einen Alchemisten? Ich braue uns ein Wahrheitsserum und das trinkt jed…
-
Und Ende der sehr ... unspektakulären Tagesphase *hust* “Bitte was?!”, brüllte Santiano die anderen Drachen an, “Ihr denkt wirklich ICH bin ein Wyvern?” In Lertors Augen zeichnete sich ein wahnsinniges Funkeln ab, als er sich dem großen Drachen entgegenstellte. “Keiner der hier anwesenden könnten Rungholt solche Wunden zugefügt haben oder ihn gar überrascht haben”, konterte der blaue Drache. “Und keiner von uns schleicht sich nachts durch die Bucht an euch heran!”, gab Magnhild noch dazu. “Er wa…
-
Die Entscheidung ist gefallen, hier also die Schnellfassung. Story liefere ich definitiv noch nach, aber dazu hab ich grade nicht mehr den Kopf ... und ich muss gleich los. annie aka Lertor, der Jäger stirbt am Tage. San alias Rana, das Rotkäppchen und Teil des Zwillingspaares wird vom Jäger mitgerissen und stirbt mit ihm. Damit gewinnen diesmal die Wyvern! Es sind noch ürbig: Beny alias Azure, der Alchemist, der in den letzten Nacht seine Tränke benutzt hat. Nessi alias Shinai, der Doppelgänger…
-
@nartaina Entschuldige? Die Wölfe haben so gesehen schon gut genug zu tun mit beiden Phasen. Und wenn das Dorf nun nachts munter weiter diskutiert, wie sollen sie dann ein Nachtopfer wählen UND noch mitdiskutieren um nicht aufzufallen? Keinen Plan in wie weit das Original-Spiel bekannt ist, aber da haben die Wölfe auch die Nacht für sich. Ich fands so eigentlich recht fair, vorallem da ich selbst einmal Wolf war, wo nachts diskutiert wurde und wir uns schwer auf ein Opfer einigen konnten ohne je…
-
Sow, hier der Storynachtrag. Ich hab die beiden Phasen einfach mal zusammen geworfen, an sich waren die ja recht kurz, weswegen es einfach Sinn gemacht hat, dass zusammen zu fassen. Die Drachen hatten sich in dieser Nacht in die hintersten Winkel der alten Tempelruine verzogen, weit weg vom Wasser in dem sie immer noch den erbosten Leviathan vermuteten - und da man ab und zu mal eines seiner Hörner durch die Wasseroberflächen brechen sah, war das nicht mal so weit hergeholt. Erneut erklang ein g…