Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Versteckter Text)
  • ... es einen Haptic Suit gibt. Das ist eine Weste, die einen in VR Spielen Berührungen oder Schmerz empfinden lassen soll. Weiß nicht, ob das so gut ist
  • ... wenn man nach oben sieht, mit offenen Augen und den Kopf dabei leicht anhebt, kann man Müdigkeit überwinden o: (Quelltext, 1 Zeile)
  • Schätze, ich bin 5 oder 6. Wenn ich so an den Stern denke, kommt da zuerst auch nix. Beginne ich ihn gedanklich zu malen, also Linien ziehen und ausfüllen, kann ich beliebig die Farben wechseln und Größe/Form ändern. Mein Verstand braucht einen "Grund", warum er was mit geschlossenen Augen sieht, dann geht es. 1. ... 2. "Ich male mit den Augen." 3. Verstand: "Ok." Edit: Ich muss dafür nur in den Modus "Vorstellung" gehen, also - mich wie "an eine Filmszene erinnern" aber dem Verstand vorschreibe…
  • Das sowas... existiert. (Versteckter Text)
  • (Zitat von Raphii) Ich mag "naive" Menschen und eine grundsätzlich offene und gute Herangehensweise im Leben finde ich anstrebenswert :3
  • (Zitat von Raphii) Hatte das bei Kleinanzeigen und habe auch die erste/einzige Strafanzeige meines Lebens aufgegeben xD